Studios Felberstraße 94 - Love Place

Nachdem es mit Dayana öfters eher duchwachsen war in der Zeit als sie alleine im Studio war (im Vergleich zu dem Service, welchen ich bei ihr gewohnt bin), habe ich sie nicht mehr so oft wie üblich getroffen und ein paar neue Mädchen ausprobiert. Obwohl ich bei keinem Mädchen eine schlechte Erfahrung gemacht habe, konnte servicetechnisch ihr keine das Wasser reichen. Im Oktober war ich wieder zweimal bei ihr und sie ist wieder "die Alte": Zumindest war bei mir wieder das Service so, wie ich es von ihr gewohnt war.

Das neue Mädchen, Andreea ,erscheint auf den Bildern dicker, als sie in Natura aussieht. Deutsch spricht sie nicht. Und leicht wird sie es auch nicht haben mit Dayana, die ungleich attraktiver ist.
 
war schon jemand bei roxy? macht sie nur mit gummi? oder ist dann face to face doch ohne drin?
 
Ich habe anlässlich eines Studiobesuches mit Roxy geplaudert. Sie macht definitiv kein AO.
Nu fără prezervativ!

Leider
 
Hallo hat die Mischelle schon wer gesehen, oder sogar ihr Service genossen?
Zeigt kein Gesicht , ist sie hübsch ?
würde mich freuen über Info´s danke
 
Also ich habe eine Michelle in der NWB besucht, die lt. KB nicht mehr dort ist.
Wenn es die selbe ist, kann ich nur Positives berichten. Etwas markantes Gesicht, überdrüber Body kleine feste Brüste und ein Feuerwerk der Gefühle. Irre geile enge Muschi ohne Gleitgel begehbar.
Küssen eher nein..
 
Also ich habe eine Michelle in der NWB besucht, die lt. KB nicht mehr dort ist.
Wenn es die selbe ist, kann ich nur Positives berichten. Etwas markantes Gesicht, überdrüber Body kleine feste Brüste und ein Feuerwerk der Gefühle. Irre geile enge Muschi ohne Gleitgel begehbar.
Küssen eher nein..
nein, eine andere
 
hat wer Erfahrung mit Lorette und dayana im Duo. Machen die auf Lesbenspiele?
 
Simina ist jetzt auch dort,hatte unlängst ein sehr geiles Treffen mit ihr....
 
Auf den fotos kommt sie nicht gar so gut rüber. In natura hübscher ?
 
Zurück
Oben