Straßenstrich Felberstrasse

Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Die Felberstr. und die dazugehörigen Seitengassen haben doch sicherlich schöneres zu bieten! Bestimmt war der eine oder andere gestern in der Gegend unterwegs und möchte uns berichten;)

es geht mich zwar einen feuchten dreck an und ich sollte vielleicht besser mein politisch unkorrektes maul halten, aber:

ich kann auch in der "originalversion" keine bedenkliche formulierung erkennen. "war ganz bezaubernd" sind sicherlich nicht die worte eines menschenhassers oder rassenfanatikers, und die ursprüngliche bezeichnung n*******n (unfreiwillige selbstzensur :cool: ) ist nach meiner auffassung eher liebevoll gemeint.

wieviel political correctness braucht ein straßenstrichforum? welche worte sind tabu? sollen wir "schön" sprechen/schreiben wie die mitglieder der kaiser karl gebetsliga, oder darf man in einem straßenstrichforum so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist? in den richtlinien für das straßenstrichforum habe ich keinen hinweis auf eventuell "verbotene" worte gefunden.

Schreib halt einfach eine kulturbereichernde Frau aus südlicherer Hemisphäre und Benno wird zufrieden sein:D

... also in der Felberstraße hab ich immer gute Erfahrungen gemacht und zwar im Club 28!

Idealerweise ist man knapp nach 22.00 oder gegen 1.45 unterwegs, weil da meist alle Mädels vor dem Lokal sind.

Leider gibt es die Jessica aus der DomRep dort nimmer - weiss da wer was?

Zur Zeit Ina (glaub aus Russland) da, wenn man freundlich zu ihr ist, sicher eine der besten Damen in Wien. Auch eine nach eigenen Angaben 19-jährige schlanke blonde Ungarin dort, Namen weiss ich nimmer, allerdings am Idealhintern zu erkennen. Auch sie ist sicher eine von den besseren in dieser Stadt.

Zeitstress kommt bei den Mädels auch nie auf, auch wenn man nur 20 Minuten (100-120€) nimmt.

Hoffe die Info hilft.

Ist die das ?? Dann bitte um Erfahrungsbericht !!

http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/jessica-397.html

Zurück
Oben