Also die Gschicht war a soooo!...
war heute in Wien und hab mal wieder eine Inspektionstour entlang der Felberstrasse gemacht...Ostfraktion soweit das Auge reicht..auf der linken Strassenseite schlendert eine Blondine in Fahrtrichtung, zwei Ecken weiter steht, ich trau meinen Augen nicht..PIROSKA AUS LEVEl...entgegen kommen natürlich gerade jetzt die Bulls...mir wurscht, auf die Bremse und eine Wende...doch wo war Piroska?? pfutsch...hat die nahende Gefahr erblickt und war verschwunden. Doch die daherschlendernde Blondine, offensichtlich eine bodenständige und eingefleischte "Felberstrasslerin" gab unseren Freunden ein Zeichen, und deutete mit der Hand auf ein Haustor in der Seitengasse. Die Bulls bogen ab und ich hinterher...ein Parkplatz neben der Funkstreife war der meine! Die ersten fragenden Blicke, mir wieder mal wurscht...
Die Bulls sprangen aus dem Auto, hinein ins Haus und heraus mit Piri!!! Eine Amtshandlung von 10 Minuten folgte, ich im Auto daneben.
Entgegen der Erwartung wurde Piri nicht mitgenommen, ich aus dem Auto, Piri sprang mich förmlich an und war natürlich wieder mal verzweifelt. Das störte die Bulls, kamen zurück und fragten, was ich von ihr wollte? Pech für die Bulls..wir kannten uns, ...meine Antwort...ich kenne sie, sie wohnt in Mosonmagyarovar und ich fahre sie jetzt nachhause...unverständliches Köpfeschütteln, ein Blick auf meine Autonummer, in Wien eher selten zu sehen, und Abzug der Selbigen.
Piri KO, ...immer ich arbeiten nachmittag, immer ich mussen zahlen Strafe..und dann kam die Frage der Fragen...du wollen Sex???
für heute dankend abgelehnt, aber Piri meldet sich bei mir immer per SMS...wir treffen uns in Level..und dann zu mir nachhause zuerst in die Badewanne und dann.....???