Straßenstrich Felberstrasse?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

auf der Felberstrasse, kurz vor der Johnstrasse, stehen immer ein paar schwarze Mädls. Eine davon ist etwas kleiner (Körpergrösse, nicht alter) und hat ein total süsses Gesicht. Kann mir irgendwer einen Erfahrungsbericht über diese Mädls geben? Preise, Leistung, wohin mit dem Mädl (ohne Auto..)?
Wäre nett.

lg,

cofresi

Hallo Cofresi,

ich glaub, ich weiss welche du meinst: Felberstrasse stadtauswaerts auf der rechten Seite direkt vor dem Mopedladen steht immer eine relativ junge, kleinere (ca.165) Schwarze (vielleicht 25 Jahre) schlank mit huebschem Gesicht und nicht schlechten Gschpasslaberln fuer Ihre "Groesse". Ist mir auch schon mehrmals beim Vorbeifahren aufgefallen und heute war ich zu Fuss in der Ecke unterwegs, da ist sie mich schier angesprungen mit einem suessen Laecheln auf den Lippen und meinte, dass sie mir fuer 20 in ihrem Auto um die Ecke einen blaest.
Ich denk mir naja, warum nicht und flugs sind wir in ihren BMW der dort geparkt ist, Tuetchen drauf und sie legt los: allerdings mit einem Zahneinsatz, dass ich denke, sie beisst ihn mir ab, ich schrei vor Schmerz auf und bitte sie, etwas sanfter zu sein, mein bester Freund stand schon nur noch auf Halbmast...
Sie macht dann den Mund doch ein wenig weiter auf, ist aber weiterhin mit viel zu viel Druck und Speed dran, sodass ich nur muehsam und nach etwa 1-2 Minuten wieder ganz hochkomme. Da hoert sie wieder auf und fragt mich, ob ich ihr nicht noch 40 geben wolle, damit ich Sie ficke. Nein - warum nicht - hin und her, dann Vorschlag von ihr (nach maximal 5 Minuten insgesamt): na gut, you give me 20 dann blase ich dich fertig.
Bin mit einem kurzen Fluch auf den Lippen ausgestiegen, hab' die Tuere zugeknallt und bin grusslos gegangen.

Ob das nach 3 Jahren wirklich noch jene ist, die cofresi meinte?

Das weiss ich natuerlich nicht mit Bestimmtheit, habe ja auch geschrieben "ich glaube ich weiss...". Sie steht dort aber schon seit einigen Jahren.

Finde ich eigentlich auch eher sekundaer, ich wollte in erster Linie andere warnen und ihnen aehnliches ersparen. Mir geht es auch nicht um die 20 Euro sondern darum, wie sie sich verhalten hat.

Fuer mich selbst sind Warnungen und Negativberichte - sofern nachvollziehbar - wichtiger als die tollsten positiven Erfahrungen. Letztere sind naemlich sehr stark von der Sympathie und uebereinstimmenden Biochemie, der jeweiligen Stimmung und Laune sowie persoenlichem Geschmack und Vorlieben abhaengig.
Wenn ich hier ueber die tollsten und geilsten Erlebnisse mit einer bestimmten lese, kann ich deswegen nicht unbedingt darauf schliessen, dass ich mit derselben Frau auch so tollen Sex haben werde und eine die bei mir gut mitgeht muss das auch nicht immer und bei jedem anderen tun.
Wenn eine aber link ist, sich nicht an Abmachungen haelt, nachkobert etc., so wird sie das wahrscheinlich bei jedem tun.

Letztere sind naemlich sehr stark von der Sympathie und uebereinstimmenden Biochemie, der jeweiligen Stimmung und Laune sowie persoenlichem Geschmack und Vorlieben abhaengig.
Wenn ich hier ueber die tollsten und geilsten Erlebnisse mit einer bestimmten lese, kann ich deswegen nicht unbedingt darauf schliessen, dass ich mit derselben Frau auch so tollen Sex haben werde und eine die bei mir gut mitgeht muss das auch nicht immer und bei jedem anderen tun.
Wenn eine aber link ist, sich nicht an Abmachungen haelt, nachkobert etc., so wird sie das wahrscheinlich bei jedem tun.

ein wahres wort, du sprichst es gelassen aus, nur weil mir "meine" gören AO zum diskontpreis angedeihen lassen, heisst des no lang net das sie es bei jedem anderen auch machen, ganz im gegenteil:cool:
wenn man so hört von den gören von ungewaschenen, schwitzenden, stinkenden, nach alk riechenden(!) typen, die wahrlich kein einzelfall sind:cool:

und negative berichte solln ja net denunzieren, sondern einfach andren goggln ein ähnlich grausames schicksal ersparen:roll::cool:
zumal es genug mädls gibt die ein absolutes zonk-service bieten:confused:

net nachlassen:daumen:

Hallo.
Bin vorgestern auch in der Felberstraße gewesen.
War das erste mal da, waren einige hübsche Mädels da.
Blasen und Ficken sollte 50 Euro kosten und halbe Stunde in Hotel 80 € + 16 für das Zimmer.
Wollten alle das gleiche, bin dann wieder gefahren.
Für ne schnelle Nummer auf der Straße finde ich viel zu teuer.

Hallo.
Bin vorgestern auch in der Felberstraße gewesen.
War das erste mal da, waren einige hübsche Mädels da.
Blasen und Ficken sollte 50 Euro kosten und halbe Stunde in Hotel 80 € + 16 für das Zimmer.
Wollten alle das gleiche, bin dann wieder gefahren.
Für ne schnelle Nummer auf der Straße finde ich viel zu teuer.

wo ich dir absolut recht gebe timmy, stuwer = 40 + 10 zimmer = 50, ergo ersparnis 30 blatt:cool::daumen:

Stuwer hab ich eigentlich nicht viel gesehen, kenn mich da aber auch nicht gut aus.
Die hübschesten Mädesl find ich, stehen direkt am Prater.
Obwohl die auch für ne halbe Stunde im Zimmer 80 Euro haben wollen teilweise.

warum kann man denn die mädels nicht mit nach hause nehmen?

wer sagt, dass du das net kannst:fragezeichen:
musst sie nur lange genug kennen:cool::daumen:
die schlafen sogar bei mir :roll:

Die hübschesten Mädesl find ich, stehen direkt am Prater.

wo bitte is "am prater":fragezeichen:
perspektivstrasse/südportalstrasse wirst untertags net viel finden:roll:
und wenn die nacht hereinbricht is dort "little africa":roll:

Hallo.
Ich glaube die Straße heisst Ausstellungsstraße.
Es sind einige Ungarinnen und weiter hinten halt nur Schwarze , die von der weiten eigentlich ganz gut aussehen, aber bei genaueren Hinsehen eigentlich nicht so mein Geschmack sind.Wollen für blasen 20 und Ficken 30 Euro.

Also die Gschicht war a soooo!...
war heute in Wien und hab mal wieder eine Inspektionstour entlang der Felberstrasse gemacht...Ostfraktion soweit das Auge reicht..auf der linken Strassenseite schlendert eine Blondine in Fahrtrichtung, zwei Ecken weiter steht, ich trau meinen Augen nicht..PIROSKA AUS LEVEl...entgegen kommen natürlich gerade jetzt die Bulls...mir wurscht, auf die Bremse und eine Wende...doch wo war Piroska?? pfutsch...hat die nahende Gefahr erblickt und war verschwunden. Doch die daherschlendernde Blondine, offensichtlich eine bodenständige und eingefleischte "Felberstrasslerin" gab unseren Freunden ein Zeichen, und deutete mit der Hand auf ein Haustor in der Seitengasse. Die Bulls bogen ab und ich hinterher...ein Parkplatz neben der Funkstreife war der meine! Die ersten fragenden Blicke, mir wieder mal wurscht...
Die Bulls sprangen aus dem Auto, hinein ins Haus und heraus mit Piri!!! Eine Amtshandlung von 10 Minuten folgte, ich im Auto daneben.
Entgegen der Erwartung wurde Piri nicht mitgenommen, ich aus dem Auto, Piri sprang mich förmlich an und war natürlich wieder mal verzweifelt. Das störte die Bulls, kamen zurück und fragten, was ich von ihr wollte? Pech für die Bulls..wir kannten uns, ...meine Antwort...ich kenne sie, sie wohnt in Mosonmagyarovar und ich fahre sie jetzt nachhause...unverständliches Köpfeschütteln, ein Blick auf meine Autonummer, in Wien eher selten zu sehen, und Abzug der Selbigen.
Piri KO, ...immer ich arbeiten nachmittag, immer ich mussen zahlen Strafe..und dann kam die Frage der Fragen...du wollen Sex???
für heute dankend abgelehnt, aber Piri meldet sich bei mir immer per SMS...wir treffen uns in Level..und dann zu mir nachhause zuerst in die Badewanne und dann.....???

...und so hat jeder seine lieblingsgören, wo es oft auch "ein bisserl mehr" sein darf als nur :poppen:
und das is gut so:daumen:;)

für diejenigen, welche AO lieben: paßt am Westbahnhof / Felberstraße auf, einige der Gören (speziell die Ostfraktion) -wenn nicht mittlerweile eh schon so ziemlich alle - haben den Tripper. Wenn man Sie in aller Freundlichkeit darauf aufmerksam machen möchte, verstehen sie es aufgrund der Sprachbarriere leider nicht - somit wird diese Gegend bis auf weiteres ziemlich "verseucht" bleiben.

für diejenigen, welche AO lieben: paßt am Westbahnhof / Felberstraße auf, einige der Gören (speziell die Ostfraktion) -wenn nicht mittlerweile eh schon so ziemlich alle - haben den Tripper. Wenn man Sie in aller Freundlichkeit darauf aufmerksam machen möchte, verstehen sie es aufgrund der Sprachbarriere leider nicht - somit wird diese Gegend bis auf weiteres ziemlich "verseucht" bleiben.

Na super, zu dem ganzen RB-Problemen auch das noch...
bei uns kaum noch vertreten......das haben uns die Ostler mitgebracht...! fehlen noch die Filzläuse!

Zurück
Oben