Straßenstrich Felberstrasse?

als es mich heute nach penzing verschlug, beschloss ich die felberstrasse zu inspizieren.
also patroullierte ich zwischen felberstr/goldschlag/und sämtlichen neben- und quergassen.
ein disaster, da is in jeder pathologie mehr los.:cool:
EINE EINZIGE ostfraktionistin bot sich direkt an der felber an.:roll:
aber das zumindest im MINI, kurze geilheit übermannte mich.:mrgreen:
aber halt, geht ja nicht, hab doch morgen einen termin im 1/4 mit einer guten "alten" freundin.:haha:
also den colt wieder im halfter versenkt und :undweg:
und die vielen autos würdigten die minigöre net mal eines blickes...:roll:
zeit: ~14.30

auf der Felberstraße tut sich nachts einiges positives. es gibt einige Ungarinnen (keine Zigeunerinnen), jung und relativ preiswert, das ganze im Bereicht der Esso-Tankstelle.

vielleicht kann man ja hier einen sachlichen und vor allem "on topic" thread führen im gegensatz zum "stuwer" thread...

vielleicht kann man ja hier einen sachlichen und vor allem "on topic" thread führen im gegensatz zum "stuwer" thread...

der tiefere sinn des stuwerthreads hat sich dir auch noch net erschlossen, gell.:mauer:
macht ja nix.:mrgreen:

vielleicht ist mir der "tiefere Sinn" entgangen, nur hab ich nicht die Zeit in über 300 Beiträgen nach ein bißchen ontopic zu suchen.

mich interessieren nur Tatsachen und keine Hintergrundgeschichten, sorry. normalerweise gibts für "tiefere Sinne" einen eigenen Thread. :daumen:

nun, ich denke die grosse mehrheit der stuwernation interessiert sich aber für hintergrundgschichteln, und net nur für "die göre xy steht vorm billa, is 170 gross, rasiert und hat 75c und nimmt 40€, dienstplan erscheint wöchentlich".:mrgreen:
des is fad und trocken. und das is das stuwer garantiert net.:daumen:

nix für ungut, du kannst wieder deinen beinharten fakten von der felber frönen.;):winke:

nun, ich denke die grosse mehrheit der stuwernation interessiert sich aber für hintergrundgschichteln, und net nur für "die göre xy steht vorm billa, is 170 gross, rasiert und hat 75c und nimmt 40€, dienstplan erscheint wöchentlich".:mrgreen:
des is fad und trocken. und das is das stuwer garantiert net.:daumen:

nix für ungut, du kannst wieder deinen beinharten fakten von der felber frönen.;):winke:

soll sein, mich interessierts jedenfalls nicht. deshalb bleib ich lieber beim Schema Dienstplan.

Zurück
Oben