Female Ejaculation

Ich auch aber halt am liebsten in meinen Mund
schmeckt halt geil

Ich hatte bisher erst einmal das Erlebnis mit einer spritzenden Frau und es war total geil! Fand es gut wie sie mir auf Bauch und Penis spritzte. Aber ich glaub auch das dass nciht alle können oder machen und es nichts mit dem Geilheitsgrad zu tun hat.

... hat auch Nachteile, meine Lieben - einen relativen hohen Matratzenverbrauch, denn nicht immer hat man einen dementsprechenden Matratzenschutz zur Hand ;)

ich weiß, wovon ich spreche

LG, Elfe

... hat auch Nachteile, meine Lieben - einen relativen hohen Matratzenverbrauch, denn nicht immer hat man einen dementsprechenden Matratzenschutz zur Hand ;)

Was könnte einen daran denn hindern?:hmm:
Zu kleine Vorräte?
Unzureichende Planung?
Übereilter Ablauf der Handlung?:confused:

Da das Bett in der Regel da steht wo es hingehört und meist auch dort bleibt, was könnte einen davon abhalten dort in greifbarer Nähe die nötigen Moltonauflagen bereitzuhalten.
Die 5 Sekunden um die unterzulegen bleiben normalerweise immer, wenn nicht, kann man die auch generell vorab ins Bett legen. Die beschwert sich sicher nicht wenn sie mal nicht nass wird.

LG, Elfe

:hmm: dann muß ich ja zwangsläufig falsch liegen:shock:
Naja, zumindest liege ich und unsere Matratzen fast immer ganz trocken.:mrgreen:

Ein 6-er in Lotto ist fast nicht möglich,genau so ist es mit Spritzenden Frauen.Einige Pissen sich wirklich an beim Orgasmus,unzählige tun so als ob...also weiter Lotto spielen...

hab das bei mir selbst auch erst einmal erlebt :roll:
wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht selbst mitbekommen habe, dass ich gespritzt habe, das hat mir dann mein Capulus berichtet - war ganz schön erstaunt, seither ist es nie wieder dazu gekommen - irgenwie seltsam aber was soll "frau" machen :mrgreen:

irgendwie ein voll interessantes Thema finde ich ;)

:winke:
Wutz

ja, Wutzbärli, stimmt - ein interessantes Thema

Es ist immer anders, mal bleibt Frau ganz trocken, mal rinnt es ruhig aus einem raus und manchesmal kommt es schwallartig und in so einer Menge, dass ich ernsthaft überlege, ob das nicht doch eine "andere" Flüssigkeit ist. Doch es ist durchsichtig und fast geruchlos.

Die Männer, mit denen ich intim war, waren alle davon begeistert, obwohl es mir anfangs immer sehr peinlich war. Mittlerweile genieße ich es auch.

... du solltest daran arbeiten ;) eventuell mit Unterstützung meinerseits *fg*

LG, Elfe

Also ich hatte damit noch klein Problem ich hab bisher immer alles geschluckt
Ist ja auch viel zu schade um den geilen Saft

Ich habe zu diesem thema bereits einmal in einem anderen forum stellung genommen und möchte dies auch hier wahrnehmen:

da dies in unserer "ach so" freilebigen Welt nach wie vor als
tabuthema
gehandhabt wird.

viele frauen sprechen selbst untereinander nicht darüber oder schämen sich
dafür.

nicht die männer sehen dies als negativ, sondern die frauen selbst fehlt die
nötige aufklärung zu diesem "phänomen".

in gesprächen unter der weiblichkeit fallen ausdrücke von
"nur nutten machen das"....bis.......
nymphoman.........oder gar inkontinenz.

frauen die "abspritzen" gelten als sexgierige, männerverschlingende
monster und greifen in die letzte männliche domäne auch noch ein.
(a so a bledsinn ggg)

leider führt die mangelnde aufklärung dazu, dass viele frauen sich nach wie
vor,
beim sex nicht fallen lassen können.

auch ich komme aus dieser verklemmten generation und als ich meinen
"ersten, nassen orgasmus" hatte,
eher von peinlichkeit berührt war.
(tztztz nicht mal die BRAVO hat uns aufgeklärt ggg)

erst als mein partner mir verständlich machte,
wie geil das eigentlich für den anderen ist,
konnte ich meine hemmungen nach und nach ablegen.

mittlerweile achte ich nicht mehr darauf und kann mich voll und ganz fallen
lassen.

einem irrglauben möchte ich auch noch auf den zahn fühlen:
nicht jeder orgasmus ist gleich.........nicht jede frau ejakuliert.......
und auch nicht immer !!!!!

abhängig von den äusseren umständen, den gegebenheiten,
der körperlichen verfassung und
der stimulation, kann aber muss es nicht passieren.

nur eines haben wir gemacht, nämlich vorsorge zu treffen.......
immer ein handtuch bereit.gggg

Ein dreifach hoch auf alle frauen, die ihren "weiblichen-nass-traum" leben dürfen und können!!!!!

in diesem sinne
alles liebe

sehr gute Zusammenfassung
also ich gratuliere auch allen Frauen die sich so weit fallen lassen können mit in ihrer Partnerschaft um das zu erleben
Und als Mann m,uß ich wieder mal sagen erstens find ich das richtig gut und zweitens macht mich das auch Stolz denn nicht jede Beziehung ist so voller Vertrauen daß man es wagt sich so vollständig in die Hände des Partners zu begeben um sich auch wie du sagst fallen zu lassen
VIEL Freude weiterhin mit deinen nassen Org.
Gruß aus dem Schwarzwald

kann schon sehr geil sein in voller aktion plötzlich so eine wogende welle zu empfangen!
für mich hat es sich oft so angefühlt wie das meer bei einer meiner freundinnen, die diese besondere gabe hat ..
würde gern wiedereinmal eine squirtende frau kennenlernen ;-), obwohl auch ns-spiele sehr lustvoll sein können.
bin in wien

Ich habe so eine Perle , wenn Sie so richtig scharf ist kann man Sie so richtig Melken, habe mal eine große Vase darunter gestellt und Ihren Saft aufgefangen, war fast 1 ganzer Liter, das schärfste was es gibt.

Grüße dmaster

Bisher habe ich jede Frau zum Spritzen gebracht, bei denen es zunächst nicht funktionieren wollte, habe ich mitbekommen, dass sie geblockt haben, weil sie dachten sie würden pinkeln und haben sich geschämt.

also ich hatte vor einem jahr mal eine schon etwas "erfahrenere" dame, die während dem fisten sowas von abgespritzt hat dass ich es nimma gepackt habe. das war ne richtige fontäne und es war top-geil. also warum sich irgendeine frau dafür "schämen" sollte oder dass dies ein tabu ist warad mir neu. keep on spritzing liebe damen :p

Hatte ich erst einmal!!! Und ich muss sagen was geileres gibt es nicht!

.....habe mal eine große Vase darunter gestellt und Ihren Saft aufgefangen, war fast 1 ganzer Liter, das schärfste was es gibt.
....

Ein Liter? :daumen: Boah - Weltklasse. Wahrscheinlich nur deshalb weil du sie so hammergeil gemacht hast.:mauer:

Diese Flüssigkeit analysiert, wird wahrscheinlich zu 99% Urin sein. :roll:

Die hat sich angewischelt vor Lachen bei so einem Sexprofessor wie dir.... :hahaha:

Aber du kannst gerne den Gegenbeweis antreten! :mrgreen:

Ah so das geht nicht
edeutungen:

[1] ein Subjekt durch ein Objekt durchdringen (häufig im Zusammenhang mit dem Geschlechtsverkehr)

Herkunft:

Synonyme:

[1] durchdringen, eindringen

Gegenwörter:

Oberbegriffe:

Beispiele:

[1] Der Penis des Mannes penetriert die Vagina der Frau.

Charakteristische Wortkombinationen:

Abgeleitete Begriffe:

[1] Penetrierung

Das neue daran ist, dass man eine Klitoris definitiv nicht penetrieren kann.
Ist medizinisch definitiv unmöglich. Kleiner Tipp: Schlag die Bedeutung der Penetration nach :)

Zurück
Oben