Female Ejaculation

Die hat sich angewischelt vor Lachen bei so einem Sexprofessor wie dir.... :hahaha:

Woher weißt du das ich Professor bin , hab ich doch gar keinem gesagt hier

bin auch der meinung, dass es jeder frau möglich ist abzuspritzen. wie schon geschrieben muss zum partner gutes vertrauen bestehen. die frau muss sich "gehen" lassen können. der mann soll aber auch wissen wie er seine partnerin stimulieren kann, damit sie abspritzt. ich konnte bisher vier frauen den nassen orgi schmackhaft machen.
alle möchten diese variante im befriedigten sexualleben nicht mehr missen.

...ist jedenfalls unglaublich erregend.
Ich persönlich mag es, wenn sie nicht nur feucht, sondern nass ist, da ich unglaublich gern lecke ;-) Wenn es rinnt....umso besser.
Spritzen hab ich (bis jetzt) noch keine Frau gesehen....aber ich denke das hängt wohl mit der Anatomie zusammen und es kann nicht jede Frau, oder?

meine fr überrascht mich hin und wieder damit, finde es unheimlich schön, kann man nicht vorausplanen, finde es wunder wunderschön solche überraschungen
Lg

ich hatte bis jetzt 3 mal das vergnügen die ersten 2 mal waren zufall denk ich, weil sie mich gefragt haben ob ich sie massieren kann, dann habe ich ein bisschen nachgeforscht und habe gelsen dass sich die frauen sehr entspannen sollten und sie müssen sich gehen lassen, nicht blocken(es heist sie bekommen das gleiche gefühl als müsten sie aufs klo) einfach nur gehen lasse. Weiters habe ich gelesen es gibt auch dafür bestimmte Meridiane di das spritzen anreizen sollten... und bein dritten mal hab ich dann versucht die meridiane zu finden und da ein bischen masiert und da es hat wider geklappt!!!!

Kleine Anleitung:
Hilfsmittel-->Massageöl
Sie liegt auf den Bauch, du nimmst den linken arm legst in auf den rücken massierst sie unterhalb der schulter dann beim rechten arm das selbe, masierst langsam richtung po, mit den 2 daumen drückst du in die mitte der pobacken, weiter zu den oberschenkeln die innenseite stark masiern, dann legt sie sich auf den rücken drückst mir einer hand ihre brust rauf und mit der ander massierst du die oberseite der brust bei beiden natürlich... dann machst du dich an den venus hügel nimst in von oben zwischen den daumen und reibst auf und ab.....so dann nimmst du ring und mittelfinger und schiebst sie in ihr rein... und jetzt nicht rein raus sondern auf und ab, auf und ab...... Versuchst ma, schreibt mir obs geklappt hat. das ist einfach geil....

Du hast bei deinem Leitfaden eines vergessen: den Vollmond. das Abspritzen mit dieser Methode funktioniert nur bei Vollmond! - Bei ab- oder zunehmendem Mond mußt du Anleitung B oder C nehmen.

also ich denke es kommt sehr au die bereitschaft der frau an sich fallen zu lassen. ich liebe es, leider gelingt es mir zu selten. und ich habe schon von frauen gehört, dass ihnen ein orgasmus ohne abspritzen lieber ist.

lg:fragezeichen:

Ich kann von glück sagen, dass meien partnerin oft einen extremen nassen orgasmus hat, besonders reizt es mich, wenn ich sie lecke und es ihr ordentlich kommt, daß es nur noch so rausspritzt. mein ganzes gesicht ist dan nass.... der geschack ist eher leicht süßlich

Du hast bei deinem Leitfaden eines vergessen: den Vollmond. das Abspritzen mit dieser Methode funktioniert nur bei Vollmond! - Bei ab- oder zunehmendem Mond mußt du Anleitung B oder C nehmen.

Das kann nur einer sagen der das noch nieee erlebt hat..... und du wirst das auch nie erleben......

also ich denke es kommt sehr au die bereitschaft der frau an sich fallen zu lassen. ich liebe es, leider gelingt es mir zu selten. und ich habe schon von frauen gehört, dass ihnen ein orgasmus ohne abspritzen lieber ist.

lg:fragezeichen:

Ja die Frau muss sich fallen lassen sonst gehts nicht....
und es gibt frauen die das auch gar nicht wollen weil es ihnen nicht gefällt oder peinlich sein könnte...

Wäre mal etwas neues was man vielleicht mit der richtigen Partnerin ausprobieren sollte. Probieren geht über .......... . Der Rest ist wohl bekannt.

Ich kann dazu auch etwas berichten.
Ich kenne eine Dame die mindestens 4mal richtig abspritzt.Das ist absolut geil,dannach sah ich aus,als hätte ich geduscht.Sie liebt es,wenn man ihr die Muschi mit einer Vakuumpumpe absaugt wird,so daß die Schamlippen so richtig in die Pumpe gesaugt werden.Da wird sie so geil,dass es nur so spritzt.Auch Fisten reizt sie so zur femalen Ejakulation.Vielleicht sind ja viele Frauen dafür empfänglich und spritzen dadurch ab.

... hat auch Nachteile, meine Lieben - einen relativen hohen Matratzenverbrauch, denn nicht immer hat man einen dementsprechenden Matratzenschutz zur Hand ;)

ich weiß, wovon ich spreche

LG, Elfe

Man nehme ein Wasserbett gegen dieses Problem, das kann man ganz leicht reinigen!
ich weiß auch, wovon ich spreche!
Lg und viel spaß beim Spritzen!!

hi leute, ich hab ne freundin die das auch kann
nur hat sie das ganz selten, und ich würde gerne wissen wie ich sie berühren muss damit sie wahrscheinlicher abspritzt?
bin ja noch jung und unerfahren und brauch deswegen tipps
danke im vorraus

Das Abspritzen muß nicht zwingend mit vaginaler Stimulation zusammenhängen. Ich habe es unlängst bei einer Frau erlebt, die einen Dildo im Arsch hatte und den ich nur leicht hin- und her bewegt habe. Das ist halt von Frau zu Frau komplett unterschiedlich.

Habe noch nie eine Frau (ausser in Videos) abspritzen gesehen. Hat auf mich ab er immer den Eindruck gemacht, dass es sich um Urin handelt.

Zurück
Oben