FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Mitglied #594209

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 14 Checks
Reaktionen
11.965
Checks
14
Liebe Foristas,

Ich bin seit einigen Jahren auf keine FemDom Parties gegangen und bin am überlegen in den nächsten Monaten doch wieder einmal eine zu besuchen.

Mich würde es freuen wenn außer Location und Termin auch ein bisschen die Art der Party beschrieben wird. Z.b sind manche regelmäßig wiederkehrende Termine beliebte Treffpunkte für FemDom-Paare, da ich aber mit einer Freundin hin möchte suche ich nach einer Party bei der auch SoloSubs anzutreffen sind.

Manchesmal gibt es Angebote um die Gäste die Kontaktaufnahme zu erleichtern.

Manche Party sind eher ein kinky schaulaufen oder eher ein kleiner Freundeskreis bei der man als Außenstehender ohne mitgebrachten Spielpartner nicht soviel anfangen kann.

Ich hoffe auf viele interessante Beiträge :)

Liebe Foristas,

Ich bin seit einigen Jahren auf keine FemDom Parties gegangen und bin am überlegen in den nächsten Monaten doch wieder einmal eine zu besuchen.

Mich würde es freuen wenn außer Location und Termin auch ein bisschen die Art der Party beschrieben wird. Z.b sind manche regelmäßig wiederkehrende Termine beliebte Treffpunkte für FemDom-Paare, da ich aber mit einer Freundin hin möchte suche ich nach einer Party bei der auch SoloSubs anzutreffen sind.

Manche Party sind eher ein kinky schaulaufen oder eher ein kleiner Freundeskreis bei der man als Außenstehender ohne mitgebrachten Spielpartner nicht soviel anfangen kann.

Guten Morgen Le_Chat_Noir

leider kann ich keine konkrete FemDom Party benennen. Der JoyClub ist eine gute Plattform für anstehenden Partys und Veranstaltungen,

Ich war dieses Jahr, ich glaube... einmal bei einem Event im No Limits und einmal im smart. Beides so wenig nennenswert, dass es für mich wohl eher die letzten Besuche einer solchen Veranstaltung waren.

magst du ein wenig erzählen, was so abschreckend war?

Abschreckend ist nicht das richtige Wort. Vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für die Szene. ;)

Ich kann nicht wirklich etwas anfangen mit Spanking in Form eines sich Abarbeitens... ich mag das Grobe und Derbe nicht, nicht das allzu Unpersönliche oder das übertrieben Laute, das Affektierte und Gekünstelte. Und von all dem war's mir einfach etwas zu viel.

Im smart die ewig gleichen, einsamen Gestalten, im No Limits krampfhafte Show.

Sorry, falls sich jemand dadurch beleidigt oder angegriffen fühlt. Das ist nicht meine Absicht. Vermutlich pass nur ich einfach nicht mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Abschreckend ist nicht das richtige Wort. Vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für die Szene. ;)

Ich kann nicht wirklich etwas anfangen mit Spanking in Form eines sich Abarbeitens... ich mag das Grobe und Derbe nicht, nicht das allzu Unpersönliche oder das übertrieben Laute, das Affektierte und Gekünstelte. Und von all dem war's mir einfach etwas zu viel.

Sorry, falls sich jemand dadurch beleidigt oder angegriffen fühlt. Das ist nicht meine Absicht. Vermutlich pass nur ich einfach nicht mehr dazu.
Bei den Veranstaltungen liegt es zu 99% am Publikum. Da kann in der selben Location an einem Abend eine tolle Stimmung und am nächsten möchte man sofort wieder gehen.
Bin selbst allerdings nicht so der Anhänger von in meinem Fall Maledom Parties in jeglicher Form. Umgekehrt kann ich nichts dazu sagen, wird aber auch nicht viel anders aussehen.
Das affektierte, laute liegt auch mir nicht, ebenso kann ich gut auf die ganzen Wixxer verzichten, die herumschleichen.
Am angenehmsten finde ich allgemeine Playparties, wie z.B. im Mystique Wien oder noch besser in der Villa in Linz, wo Femdom und Maledome Konstellationen nebeneinander ihren Gelüsten nachgehen…

also ich war bis jetzt 2mal bei der Femdom Party im SMartcafe und 2-3mal bei dem Femdom-Stammtisch/Abend im No Limits.

Im Nolimits ist es eher Richtung Stammtisch angelegt. Die Femdoms und ihre Subs sitzen meist hinten in dem extra Raum zusammen, unterhalten sich und spielen, usw.. im restlichen Lokal ist währendessen normaler Betrieb, so dass auch Leute die nicht an dem Setting interessiert sind anwesend sein können.

Im Smart hab ich zwei sehr unterschiedliche Abende erlebt.
bei der ersten Femdom Party nach Corona waren hauptsächlich Paare, sehr wenige "jüngere" Leute, wenig Single-Personen anwesend, war für mich ein eher langweiliger Abend, weil ich an den Paar-Gruppen nicht Anschluss gefunden hab für Unterhaltungen.
Bei meinem 2ten Besuch 1 Jahr später war es dann sehr gemischt, sowohl vom Alter als auch vom Single/Paar Verhältnis. hatte ein paar gute Unterhaltungen mit neuen Gesichtern und auch bekannten, auch in der Kammer und anderen Bereichen des Lokals ist viel passiert.... war also ein deutlich angenehmerer Abend als der erste :)

Subs können dort auch eine Strafe erwürfeln, die dann von der Herrin des Lokals durchgeführt wird....das ist aber nicht so meins, deshalb hab ich das auch nicht beansprucht

weitere Fragen dazu kann ich gern beantworten, also falls ich eine antwort dazu hab 😅

der CFNM ABend im Nolimits soll auch nicht so schlecht sein, aber da war ich noch nicht und kann nix dazu sagen

Ich fühle mich ganz sicher nicht angegriffen, ganz im Gegenteil, verstanden und es gut beschrieben.

Ich habe unterschiedliche fem-dom Veranstaltungen besucht und wohl meine beste Erfahrung gleich zu Beginn gemacht.

Die Gastgeberin hat ein wunderbares Ambiente geschaffen, der für die Frauen eher eine Art "lustiger Mädelsabend" war . Die Subs wurden handverlesen dazu eingeladen, wussten sich zu benehmen und artikulieren...

Die Stimmung war freundlich, ermutigend, verspielt, wertschätzend.

Und dann gab es eben auch noch nicht so tolle Erfahrungen ;)

Diese erste Erfahrung hat mir aber mitgegeben das es auch Veranstaltungen gibt die mehr meinem Geschmack entsprechen, es also nicht an _mir_ sondern den Veranstaltungen liegt :)

Als ich mit meiner Freundin darüber sprach kam mir das deshalb ganz leicht vor aber jetzt wird mir bewusst wie kostbar und besonders das damals war

Liebe Foristas,

Na...
Owa wir kunntn wieder amoi Zombies jagen... :smuggrin:

Na...
Owa wir kunntn wieder amoi Zombies jagen... :smuggrin:
Heast! Mach ma da meine "_dieee_ Liste" net kaputt.

Über sowas red ma im Separee 😅 (Die haben mich wohl schon erwischt, ich bin selber schon einer, sooooo langsam)

Wennst im Thread weiter schreibst kann ich das nur so interpretieren, dass du dich als submissive Begleitung antragst. :woot: (So frech wie ich dich kenne ist das aber keine gscheite Idee 😸

Zuletzt bearbeitet:
also ich war bis jetzt 2mal bei der Femdom Party im SMartcafe und 2-3mal bei dem Femdom-Stammtisch/Abend im No Limits.

Im Nolimits ist es eher Richtung Stammtisch angelegt. Die Femdoms und ihre Subs sitzen meist hinten in dem extra Raum zusammen, unterhalten sich und spielen, usw.. im restlichen Lokal ist währendessen normaler Betrieb, so dass auch Leute die nicht an dem Setting interessiert sind anwesend sein können.

Im Smart hab ich zwei sehr unterschiedliche Abende erlebt.
bei der ersten Femdom Party nach Corona waren hauptsächlich Paare, sehr wenige "jüngere" Leute, wenig Single-Personen anwesend, war für mich ein eher langweiliger Abend, weil ich an den Paar-Gruppen nicht Anschluss gefunden hab für Unterhaltungen.
Bei meinem 2ten Besuch 1 Jahr später war es dann sehr gemischt, sowohl vom Alter als auch vom Single/Paar Verhältnis. hatte ein paar gute Unterhaltungen mit neuen Gesichtern und auch bekannten, auch in der Kammer und anderen Bereichen des Lokals ist viel passiert.... war also ein deutlich angenehmerer Abend als der erste :)

Subs können dort auch eine Strafe erwürfeln, die dann von der Herrin des Lokals durchgeführt wird....das ist aber nicht so meins, deshalb hab ich das auch nicht beansprucht

weitere Fragen dazu kann ich gern beantworten, also falls ich eine antwort dazu hab 😅
Danke vielmals, auf genau sowas habe ich gehofft :)

Ich habe z.b im November eine FemDom Party in einer Location entdeckt, in der ich gerne war...aber leider sind nur Paare angemeldet.

Für den geplanten Zweck leider ungeeignet. Selbst wenn dominante Mitpielerinnen oft gerne gesehen sind ist es halt doch etwas ganz anderes, sich in die Dynamik eines Paares einzufügen.

der CFNM ABend im Nolimits soll auch nicht so schlecht sein, aber da war ich noch nicht und kann nix dazu sagen

Magst für uns hingehen und davon berichten? :woot:

(Es ist schon sehr lange her das ich einmal dort war, ich schätze die Gastgeber sehr aber ich habe diesbezüglich halt eine ganz andere Stilrichtung. Bin da mehr bei @Mitglied #652001 lieber Tango als Moshpit 😸)

:schulterzuck: Wissen stammt nur aus dem Kalender der Webseite.
Ein Besuch ist aktuell für uns kein Thema.
Im Joyclub kann man sehen wer angemeldet ist ;)

Es war nur ein einziger Mann angemeldet bei dem nicht ganz klar war, (zu) wem der gehört.

Ich mag das Avatar sehr, für einen Spieleabend in Begleitung wärmstens zu empfehlen

@Mitglied #652001 , solltet ihr es doch nochmal versuchen wäre das vermutlich eher auf eurer Linie

:up:

Liebe Foristas,

Guten Abend!
Da Du keine Kontakte suchst und auch nicht angeschrieben werden möchtest, frage ich hier, da es für mich nicht eindeutig genug ist... dominierst Du die Freundin, die Du mitnehmen möchtest? LG

Zurück
Oben