Feminisierung des Mannes durch seine Partner

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, hatte bis vor kurzem noch das vergnügen eine partnerin zu haben die mich gern feminisiert hat und dazu wirklich viel phantasievolle Spiele wusste.

Mich würde interessieren wie vieel von euch ähnliche Vorlieben haben bzw. welche Meinungen ihr dazu habt?

LG chrisAnhang anzeigen 503408

Hallo StrapOnSissy ,

glücklicherweise hatte ich in meinen langen Lasterjahren einige wunderbare Partnerinnen , die von " feminization " i.V.m. fetish und sm

gleichermaßen begeistert waren. Leider ist diese Lustvariante - im Vergleich insbesondere mit England - in Deutschland nur wenig verbreitet,

und es ist dementsprechend schwer , solche Partnerinnen - noch dazu passenden Alters - zu finden . In Deinem Alter dürfte dies allerdings

noch kein Problem sein .

Horrido ,

Estocador

Das grundlegende Problem dürfte wohl sein, dass eine Frau, die einen Mann als Partner wählt, auch einen MANN als Partner haben will. Und deshalb wahrscheinlich wenig Interesse daran haben könnte, ihn zu "feminisieren" ...

Vom "Lächerlichkeitsfaktor" ganz abgesehen ... die wenigsten Menschen finden Lächerlichkeit erotisch ...

Umgekehrt ist es übrigens auch so, dass Männer wenig bis kein Interesse daran haben, ihre Frauen zu "vermännlichen" ... oder wer steht auf haarige Beine und Brust, Dreitagebart und Bierfahne bei Frauen ??? Wobei Anzug und Krawatte (mit scharfen Dessous drunter) schon einen gewissen Reiz haben ...

Das grundlegende Problem dürfte wohl sein, dass eine Frau, die einen Mann als Partner wählt, auch einen MANN als Partner haben will. Und deshalb wahrscheinlich wenig Interesse daran haben könnte, ihn zu "feminisieren" ...
Das kann ich zumindest für mich persönlich so unterschreiben. Ich such mir einen MANN, weil ich einen MANN will. Ihn zu feminisieren würde mir jegliche Lust auf gemeinsame Sexualität nehmen...
Außerdem würde mein Mann nie auf sowas einsteigen,....;)

Vom "Lächerlichkeitsfaktor" ganz abgesehen ... die wenigsten Menschen finden Lächerlichkeit erotisch ...
Für mich würde es ebenfalls lächerlich wirken, aber ich denke, dass es genau um diese Demtigung geht, die dem TE den gewissen Kick gibt. :hmm:

Umgekehrt ist es übrigens auch so, dass Männer wenig bis kein Interesse daran haben, ihre Frauen zu "vermännlichen" ... oder wer steht auf haarige Beine und Brust, Dreitagebart und Bierfahne bei Frauen ???
:nono: ich bin viiiiel zu gerne Frau! Wobei,....ohne Dreitagebart, haarige Brust und Bierfahne( bähhh Bier) nur im Männerhemd und meine Heels,.....das hat definitiv was,.....wobei ich nicht denke, dass das unter "Vermännlichung" läuft!:lol:
Wobei Anzug und Krawatte (mit scharfen Dessous drunter) schon einen gewissen Reiz haben ...
:daumen: right u are

Fazit: ICH kann damit gar nichts anfangen, versteh aber durchaus, worin der Reiz dieser Spielart besteht - mitspielen könnte ich dabei einfach nicht, dazu fehlt mir persönlich die erotische Komponente, für mich wäre es nur lächerlich. ;)

Für mich würde es ebenfalls lächerlich wirken, aber ich denke, dass es genau um diese Demtigung geht, die dem TE den gewissen Kick gibt.
Yes - DAS ist ja genau das Problem ... es gibt offenbar dem "feminisierten" Mann den Kick ... und die bedauernswerte Partnerin ... naja ... jedenfalls ist für diese der Erotikfaktor mehr als zweifelhaft ... deswegen sind wahrscheinlich so wenige Damen für diese Spiele zu begeistern.

Das grundlegende Problem dürfte wohl sein, dass eine Frau, die einen Mann als Partner wählt, auch einen MANN als Partner haben will.

Es gibt genug Menschen, die sich in den Mensch verlieben, das Geschlecht ist da sekundär.

Warum muß Feminisierung lächerlich sein? Mir machts erst dann richtig Spaß, wenn sogar enge Freunde meinen Schatz NICHT erkennen und als "ganz normale" Frau wahrnehmen - mehrmals schon passiert.

Ich denke, dass Feminisieren noch eine weitere Facette hat, bei der es weniger darum geht, dass der Mann zunehmend verweiblicht, sondern um den Vorgang an sich:

Das Psychologische Spiel mit der Demütigung, das Ausgeliefertsein, das Sprengen jeglicher Konventionen und Grenzen.

Ich denke, dass das bei den Meisten im Vordergrund steht, und weniger,dass man aus dem Mann eine Frau macht.

Mich würde interessieren wie vieel von euch ähnliche Vorlieben haben bzw. welche Meinungen ihr dazu habt?
Feminisierung fällt in meinem Denkverhalten stark in den Bereich Erniedrigung. Dies, aber natürlich nicht exklusive sind: Vollständige Entkleidung, Aberkennung des Rechts, männliche Kleidung tragen zu dürfen. Frauenkleidung, Halterlose, Makeup, durchsichtige A-Cups, Verhöhnung von zu kleinen Brüsten und dann natürlich noch ausgesprochene Überlegungen was man nicht alles mit dir machen wird, um die letzten Reste deiner Männlichkeit zu entfernen. Vieles davon ist fiktiv und unrealistisch, wie z.b. Hormonbehandlung bis der Schwanz abfällt und du zu einer Halbfrau transformierst usw. bis hin zu Sex. Klar auch hier gibts die Neigungen von Zärtlichkeit, SM und diverse Spiele.

Ich habe viele Geschichten dazu gelesen und sie als sehr anregend befunden. Was Frauen anlangt, habe ich hier ein höhere Berührungsangst bemerkt, als bei bereits gewohnten Bereichen. Viele Frauen scheinen von dem Gedanken besessen zu sein, dass ein Mann in Frauenkleidung nicht in der Lage wäre, sie feucht zum trocknen hinaus zu hängen...

Aberkennung des Rechts, männliche Kleidung tragen zu dürfen.

Das klingt, als ob Frauenkleidung minderwertig wär ... Für mich ist das ganz das Gegenteil, hübsche, dem Anlaß entsprechende Klamotten auszusuchen und natülich auch das passende Zubehör. Da ist auch nix mit Erniedrigen, wieso auch. Es macht Spaß, perfekt zu stylen. Dazu gehört auch das notwenige darunter, daß man eben nicht lächerlich ausschaut. Es ist mir auch immer ein Rätsel, warum sich einige Männer so gruselig herrichten, unfrisierte Perücken, schlecht geschminkt oder rasiert, zu kleine Kleidung, schwarze Schuhe zum weißen Sommerkleid, irgendwie ist da das Eigenbild schon sehr verschoben ...

mich reizt diese spielweise ab und zu, ich kann aber nicht erklären wieso
es ist einfach so

Zurück
Oben