Ferienhäuser oder Ferienapartments für BDSM

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt... Ferienhäuser, Apartment, Besondere Hotelzimmer. Privatwohnungen.. die geeignet sind die besondere Lust auszuleben...
Und zwar in Deutschland, Österreich, Slowenien Tschechien...
Oder wer kennt ein Reisebüro der sich darauf spezialisiert hat.... Oder in seinem Portfolio das mit drin hat.....

Wir selber suchen speziell. Im März eine Unterkunft in Deutschland...
Ferienhaus / geile Location in 63571 Gelnhausen wird Gesucht... im Zeitraum vom 22.3.2020 bis zum 29.3.2020

Wer kann weiterhelfen?
Wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus ganz in der Nähe von 63571 Gelnhausen.... Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die was zu vermieten haben. :) .. Oder was lukratives an location anzubieten haben.... Wir freuen uns auf ernstgemeinte Angebote oder Tips.
Strenger Gruß Sandra

Sehr verehrte Lady Sandra,

ich habe eines in Wiesbaden gefunden, 40 Minuten bis Offenbacher gegend. Und ich werde für Sie in der anderen deutschen BDSM-Plattform suchen.

Liebe devote Grüße

Hubert

Rupert das wäre total nett, wenn du da was passendes findest. Bin schon gespannt auf die Links.

Ohhh, kann ich jetzt gerade nicht sagen warum, aber es ist meine Seite und zumindest bis auf mögliche hacks safe, aber ich schaue gleich nach...

Hallo nochmal, es liegt am https oder http Protokoll, welche manche Browser nicht in vollem Umfang unterstützen.
Danke für die Info, werde mich morgen gleich darum kümmern...
Es besteht allerdings keine Gefahr, es wurde nichts gehackt oder so...
Liebe Grüße, flo

Vielen Dank für die Blumen! ☺️

Alle hölzernen und metallernen Möbel, bis auf den Gynstuhl und den Käfig sind handgemacht und die Wohnung mit viel Liebe zum Detail hochwertig eingerichtet...
Vielleicht ergibt es sich ich ja und ich habe die Ehre Gastgeber für eine hoffentlich unvergessliche Nacht zu sein.

Wünsche eine gute Nacht und morgen einen feinen Tag, Glg Flo

Ich bin auch von eurer Wohnung begeistert. Schade, dass es sowas in OÖ nicht gibt. Zumindest hab ich noch keines gefunden.

Also wenn ich mal in der Gegend bin, werde ich darauf zurück kommen!

Ich bin auch von eurer Wohnung begeistert. Schade, dass es sowas in OÖ nicht gibt. Zumindest hab ich noch keines gefunden.

Das würde ich so nun nicht behaupten...

Atelier Avatar

Allerdings gibt es neuerdings ein etwas seltsames Bezahlsystem, bei dem man erst Mitglied werden muss?

Das Haus ist war früher jedenfalls zu empfehlen, leider war ich 2016 das letzte Mal dort./

wobei es sich für längere Urlaube nicht eignet, dazu wird es zu intensiv genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Zaradira für die Info. Ich werde mir das mal genauer ansehen auf der Website.

Das würde ich so nun nicht behaupten...

Atelier Avatar

Allerdings gibt es neuerdings ein etwas seltsames Bezahlsystem, bei dem man erst Mitglied werden muss?

Das Haus ist war früher jedenfalls zu empfehlen, leider war ich 2016 das letzte Mal dort./

wobei es sich für längere Urlaube nicht eignet, dazu wird es zu intensiv genutzt.

Das Atelier wird, soviel ich weiß, von einem Verein betrieben. Der Mitgliedsbeitrag von 20€/ Jahr wird bei Teilnahme an den Partys fällig (weil dort auch Ausschank erfolgt!).
Bei Vermietungen wird der Beitrag glaube ich nicht erhoben!! Bin mir aber nicht sicher...
aber 20€ / JAHR finde ich jetzt nicht zu viel!! Schließlich müssen die Kosten für so ein tolles Atelier auch aufgebracht werden!!

Das AA ist super schön eingerichtet, ziemlich groß! es liegt in Traun - nicht weit von Linz. Aber für einen Urlaub wahrscheinlich tatsächlich zu teuer... aber wer länger mieten will, sollte einfach die Betreiber Anschreiben und fragen...

Danke für die Info. Schön ist es schon und auch für mich sehr einladend. Warst du auch schon öfters dort?

Zurück
Oben