Ferienhäuser oder Ferienapartments für BDSM

Naja, vielleicht trifft man sich eines Tages mal dort. Würde mich freuen.

Naja, vielleicht trifft d ie Schweizer.man sich eines Tages mal dort. Würde mich freuen.
In meinem Ferienhaus stünden 11 Betten zur Verfügung, aber meines Wissens fand dort noch nie eine Sexpaty statt. In einem Nachbarchâlet allerdings schon. Aber das gehörte damals einem Deutschen, und die sind im Umgang mit Sex lockerer als die Schweizer.

Ich muß ein wenig schmunzeln - da wird etwas in einem sehr engen Umkreis um eine deutsche Kleinstadt gesucht, vorgeschlagen werden Locations in Österreich, hunderte Kilometer weit entfernt ...
Darf ich fragen, warum du schmunzels... Wir haben hier schon tolle Tipps bekommen, wo genug Norddeutschland gefahren sind, wo wir in Hamburg waren. München und Nürnberg wir machen öfters Städtereisen oder wenn man man beruflich in die Städte muss. Für eine längere Zeit auch vor allen Dingen suchen wir oft über solche Foren was lukratives an location.....

Darf ich fragen, warum du schmunzels... Wir haben hier schon tolle Tipps bekommen, wo genug Norddeutschland gefahren sind, wo wir in Hamburg waren. München und Nürnberg wir machen öfters Städtereisen oder wenn man man beruflich in die Städte muss. Für eine längere Zeit auch vor allen Dingen suchen wir oft über solche Foren was lukratives an location.....

Dann solltest Du Deine Frage etwas anders formulieren - im Eröffnungspost sucht Ihr nur nach Locations, die in der Nähe der genannten Postleitzahl ist ... daß sich einige nicht daran halten, ist nur ein Zeichen, daß sie den Anfang nicht richtig gelesen haben.

Dann solltest Du Deine Frage etwas anders formulieren - im Eröffnungspost sucht Ihr nur nach Locations, die in der Nähe der genannten Postleitzahl ist ... daß sich einige nicht daran halten, ist nur ein Zeichen, daß sie den Anfang nicht richtig gelesen haben.
Ein guter konstruktiver Vorschlag, ich hätte nicht beides ineinander packen sollen, da hast du recht. Aber wir haben eine tolle Location jetzt bekommen für unseren Urlaub. + Weiterbildung

Zurück
Oben