Massagen Fernkorngasse

In Bezug auf:

"Sehr hübsch, ebenfalls mittelgroß, schlank und mit einem Bomben-Busen Solche drallen Dinger hab ich bislang bei nur eher "stärkeren" Chinamädels gesehen, bei einer schlanken noch nie, soweit ich mich erinnern kann."

In Bezug auf:

"Sehr hübsch, ebenfalls mittelgroß, schlank und mit einem Bomben-Busen Solche drallen Dinger hab ich bislang bei nur eher "stärkeren" Chinamädels gesehen, bei einer schlanken noch nie, soweit ich mich erinnern kann."

wobei Du hoffentlich nicht sagen willst, daß die Mädels in der Fernkorngasse ihren um 3/8tel günstigeren Preis nicht wert wären :roll:

Prosit die Herren,

angeregt durch Enrico´s Fifi Hinweis, ist es mir tatsächlich noch gelungen im alten Jahr mich mal von Ihr zu überzeugen.

Also gleich vorweg: jeder versteht ja etwas anderes unter Bombembrüsten.
Die von Fifi sind wie schon vorher berichtet unglaublich straff und wohlgeformt.
Rein optisch würde ich sagen - gut gemachte Silis.
Jedoch ich habe nicht den geringsten Hinweis auf Implantate gefunden (Und ich hab sehr genau geschaut.)
Meine Auffassung von "Riesendingern" liegt eher bei 95 D aufwärts - das sind sie nicht.
Aber völlig stimmig und ergeben eine hübsche Frau . Die Straffheit würde auf 18 Jahre hinschliessen lassen - aber ich denke das können wir vergessen.

So genug über die Boobies philosophiert.

Insgesamt finde ich die Fifi für sehr charmant. (War gestern beim Eintreff auch gut angezogen) Würde Sie als MILF bezeichnen, sofern das auf China-Ladies passt.

Ich hab Sie als sehr forsche erlebt, der ich mehrmals "slow down" sagen musste.
Damit ist auch die Sprache schon geklärt: Englisch kann man sich mit Ihr sehr gut unterhalten - Deutsch wohl eher bruchstückhaft.

Also meine Einschätzung: Sehr empfehlenswerte, charmante Dame auf für mich höherem Niveau.
Rasant und ohne jedes Herumzicken - einzige Ausnahme: der in diesem Thread öfter angesprochene "Finger im Popo" ist nicht !
(Alle anderen Fragen in diese Richtung erübrigen sich damit wohl)

Ich hab den Eindruck, Julia versucht im Moment etwas die Belegschaft und Ihr Studio in Richtung "höheres Niveau" zu verändern.
Das grosse Zimmer gibt es nicht mehr - da ist eine Zwischenwand aufgezogen und es sind damit zwei Zimmer. Wobei: man kann das eine nur durch das andere betreten. (Wird auch schwierig mit dem Kundenverkehr.)

Ich wünsche Ihr das Beste, denn die Investition in die "Wohnung" die eigentlich ja nach neuer Gesetzeslage verboten ist, ist mutig.

Ich freue mich über eure Meinung und bleibe gespannt am Thread dran.

LG Sakra

Prosit die Herren

Prosit auch an Dich!

angeregt durch Enrico´s Fifi Hinweis, ist es mir tatsächlich noch gelungen im alten Jahr mich mal von Ihr zu überzeugen

also hast Du's doch noch rechtzeitig vorm Jahreswechsel geschafft ;)

Also gleich vorweg: jeder versteht ja etwas anderes unter Bombembrüsten ... Meine Auffassung von "Riesendingern" liegt eher bei 95 D aufwärts - das sind sie nicht.

nun, ich hab eh geschrieben: in Relation zu eher schlanken Chinesinnen. Viel größere als die von Fifi hab ich bei keiner nicht molligen Asiatin noch gesehen ;)

Ich hab Sie als sehr forsche erlebt
diesen Eindruck hatte ich auch; noch mehr als bei Lilie. Julia hat nun somit 2 Damen der etwas selbstbewußteren und rasanteren Art im Team.

Englisch kann man sich mit Ihr sehr gut unterhalten - Deutsch wohl eher bruchstückhaft.
was ich in meinem posting leider vergessen hatte zu erwähnen.

Das grosse Zimmer gibt es nicht mehr - da ist eine Zwischenwand aufgezogen und es sind damit zwei Zimmer. Wobei: man kann das eine nur durch das andere betreten. (Wird auch schwierig mit dem Kundenverkehr.)
Der Sinn dieses Umbaus hat sich auch mir nicht ganz erschlossen.

Ich wünsche Ihr das Beste, denn die Investition in die "Wohnung" die eigentlich ja nach neuer Gesetzeslage verboten ist, ist mutig.
hab ich mir auch gedacht.

Ist ziemlich egal welcher Thread geöffnet wurde, Hauptsache es ist zumindest wieder einer offen!

Damit die Diskussion ein Ende hat: ich hab den Mod per PN darauf Aufmerksam gemacht, dass nun BEIDE Fernkorn-Threads dicht sind. War ein Irrtum. Ich hab vorgeschlagen, den alten Thread wieder zu öffnen, zumal sehr informativ und auch noch nicht so groß, daß man einen neuen bräuchte. Daher: es gibt nichts mehr zu sehen, Herrschaften, bitte gehen... ähm, schreiben Sie weiter. ;)

Liebe Kollegen,

mein Erlebnis von gestern muss unbedingt mitgeteilt werden:

Es ging mir gestern nicht so gut, daher habe ich Julia angerufen mit der Frage, ob ich denn von Ihr "eine gute Massage" bekommen kann und Sie mir danach die Lilie schickt. Diese war leider gestern nicht da so entschied ich - macht auch nichts, dann halt die Fifi.

Angekommen, sprach ich das nochmals mit Julia durch und sie kam mit dem Preis ins stocken, da Sie sagte "NUR Massage" habe Sie noch nie gemacht und weiß daher auch nicht, was Sie dafür verlangen soll. (Auch witzig die Aussage)

Um es Ihr nicht zu schwer zu machen, sagte ich, also dann machen wirs einfach, Julie bleibt die ganze Stunde, massiert davon die Hälfte und nach einer halben Stunde stößt die Fifi zu uns um "Fun zu dritt" zu haben.

Gesagt getan.
Und jetzt kommts:
Die Fifi habe ich ja schon eher als Wirbelwind beschrieben, aber was Sie da in einem Dreier abgeliefert hat, war die mit Abstand heisseste Show die ich je erlebt habe. (Dagegen sind die "Blonden Cousinen" die ja zu Recht für Ihren Dreier bekannt und geschätzt sind - Klosterschwestern)

Zu allererst haben wir so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Die Fifi ist herumgesprungen wie ein Gamsbock, rauf auf mich, rauf auf die Julie - angedeutet die Julia zu ficken - immer wieder geschrien - nicht die Julia - mich ficken.
Ein "Links-Rechts-Doppelgebläse" dass einem die Schädeldecke wegfliegt.
Julia liegt auch Fifi - abwechselnd Julie und Fifi bestiegen - immer wieder unter der Reklamation "Nicht Julia ficken - mich ficken".

Unglaublich !!!!!

Und Julia hat derartig gelacht und mitgemacht, dass man denken konnte die ist gerade 20 geworden.

Ich kanns insgesamt noch nicht fassen, was da abgegangen ist.
Ich denke es ist wohl auch aus der Situation heraus entstanden - die Frage ist ob solche Highlights wiederholbar sind.
Aber das hatte eine solche Eigendynamik die nicht zu bremsen war - von beiden Damen - die blanke Extase.

Wie schon gesagt, Momente dieser Art sind nicht planbar und entstehen einfach. Da hat wohl die Chemie in der Situation extrem gepasst. Insofern kann ich keine Prognose abgeben, ob dies bei anderen ebenso sein kann, nicht einmal ob sich dies bei mir ein zweites Mal wiederholen ließe.

Dennoch kann ich wärmstens dieses Duo empfehlen. Es schient mir auch, dass Julia einen besonders guten Draht zu Fifi hat - dies hats wahrscheinlich auch möglich gemacht.

Wer immer dies auch testet - ich bin sehr gespannt auf seine Meinung.

Also schönen Tag
Euer Sakra

Dennoch kann ich wärmstens dieses Duo empfehlen. Es schient mir auch, dass Julia einen besonders guten Draht zu Fifi hat - dies hats wahrscheinlich auch möglich gemacht.

danke für den überaus beeindruckenden Bericht. Da muß ja wirklich "die Post" abgegangen sind, um es noch gelinde auszudrücken :haha:
Schade, daß ich auf einen Dreier nicht wirklich stehe, daher werde ich Erfahrungen dazu nicht posten können.
Daß Julia eine leicht lesbische Ader hat, ist mir schon länger aufgefallen :)

War gestern gegen 9:30 der ERSTE bei Fiffy. Hat sich besser entwickelt die Begegnung als ich gedacht habe.

ganz dumme frage:
kann mir jemand die genaue adresse dieses studios verraten per pn.
und wie sind dort die preise für 30 /60 min.?
Danke im voraus!

Gib in die google Suchmaschine einfach : massage fernkorngasse : ein und du kommst dírekt auf die Homepage mit der Adresse.

Ach ja, 100.-/h

So, jetzt ist mein Bericht über den Besuch in der Fernkorngasse fällig.
Grundsätzlich wollte ich am Donnerstag nach der Viennaautoshow in die Ferdinandstraße gehen. Aber aufgrund dem messebedingten überaus starken Verkehrsaufkommen habe ich die Flucht aus dem 2. Bezirk ergriffen und bin in den 10. gefahren.

In der Ferkorngasse angekommen und gleich vor dem Haus einen Parkplatz ergattert. Das Wohnhaus stammt aus den 60er Jahren. Die Wohnung selbst ist alt aber sauber.
Im Vorraum angekommen wurde ich in ein Zimmer gebeten. Beim Vorbeigehen an der Küche sind 3 Frauen anwesend gewesen. Es ging richtig lustig zu, man hat sie gut hören können.
Anschließend wurde mir ein Mädchen vorgestellt. Sie war nicht hässlich aber auch kein 1er Hase. Vom Alter her würde ich sie auf ca 35 - 40 Jahre schätzen. Als ich fragte ob ich ein anderes Mädchen haben kann wurde von der Mamasan auf mich eingeredet - nicht hübsch, nicht gefallen warum? aber gute massage.

Das Mädchen selbst machte den Eindruck auf mich, dass sie gerne mit mir eine Stunde verbringen wollte (sie griff mir ans Gemächt) ;), wodurch ich mich "leicht" überreden ließ. Zudem habe ich mit älteren Mädels in anderen Studios bereits gute Erfahrungen gemacht.

Sie hat begonnen mich zu massieren, für meinen Geschmack aber war es nur streicheln. Ich dachte mir schon - super warum bist nicht wieder gegangen, als sie plötzlich mein bestes Stück zu massieren begonnen hat. Dazu ein wirklich toller Blowjob. Auch der anschließend gefolgte Sex war wirklich sehr gut. Sie ist abgegangen wie ein wilder Stier und hat den Eindruck vermittelt, dass sie es ebenfalls richtig genossen hat. Ich war nach dieser Stunde total entsaftet und entspannt.

:cry: Negativ hingegen war, dass das Mädchen kein Optikfick (aber auch keineswegs häßlich) gewesen ist und dass die Massage trotz mehrmaliger Bitte nicht stärker ausgeführt wurde und ich mir das Mädl nicht selbst aussuchen durfte.

:daumen: Positiv, der Sex war ein Hammer.

Ach ja, den Namen des Mädchens habe ich mir nicht gemerkt. Würde sie aber sofort wieder erkennen. Vielleicht kennt ja jemand von euch aufgrund meiner Beschreibung den Namen.

LG

Zurück
Oben