- Reaktionen
- 56
Die Mädchen von der Romanogasse sind den Aufpreis von 3/5teln in meinen Augen jedenfalls Wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mädchen von der Romanogasse sind den Aufpreis von 3/5teln in meinen Augen jedenfalls Wert.
In Bezug auf:
"Sehr hübsch, ebenfalls mittelgroß, schlank und mit einem Bomben-Busen Solche drallen Dinger hab ich bislang bei nur eher "stärkeren" Chinamädels gesehen, bei einer schlanken noch nie, soweit ich mich erinnern kann."
Prosit die Herren
angeregt durch Enrico´s Fifi Hinweis, ist es mir tatsächlich noch gelungen im alten Jahr mich mal von Ihr zu überzeugen
Also gleich vorweg: jeder versteht ja etwas anderes unter Bombembrüsten ... Meine Auffassung von "Riesendingern" liegt eher bei 95 D aufwärts - das sind sie nicht.
diesen Eindruck hatte ich auch; noch mehr als bei Lilie. Julia hat nun somit 2 Damen der etwas selbstbewußteren und rasanteren Art im Team.Ich hab Sie als sehr forsche erlebt
was ich in meinem posting leider vergessen hatte zu erwähnen.Englisch kann man sich mit Ihr sehr gut unterhalten - Deutsch wohl eher bruchstückhaft.
Der Sinn dieses Umbaus hat sich auch mir nicht ganz erschlossen.Das grosse Zimmer gibt es nicht mehr - da ist eine Zwischenwand aufgezogen und es sind damit zwei Zimmer. Wobei: man kann das eine nur durch das andere betreten. (Wird auch schwierig mit dem Kundenverkehr.)
hab ich mir auch gedacht.Ich wünsche Ihr das Beste, denn die Investition in die "Wohnung" die eigentlich ja nach neuer Gesetzeslage verboten ist, ist mutig.
Danke Mod, dass der Thread wieder geöffnet wurde!!!
Dennoch kann ich wärmstens dieses Duo empfehlen. Es schient mir auch, dass Julia einen besonders guten Draht zu Fifi hat - dies hats wahrscheinlich auch möglich gemacht.
Daß Julia eine leicht lesbische Ader hat, ist mir schon länger aufgefallen
Daß Julia eine leicht lesbische Ader hat, ist mir schon länger aufgefallen
und wie? doch nicht bei dir
Enrico ist voll LESBISCH. Er steht auf Damen.