Massagen Fernkorngasse

Liebe @Mods, während ich den obigen Bericht geschrieben habe, hat mich das System ausgeloggt. Als ich auf den Button Antworten ging kam eine Fehlermeldung und der Bericht war weg. Mußte ihn erneut schreiben. Kann das sein, dass während dem Schreiben ausloggt? kann man die Zeit bis zum automatischen ausloggen verlängern?
LG
 
Google spioniert jeden tasrendruck aus, ef glaub ich eher nicht... somit, aktivität erst, wennst auf den abschicken button klickst.
 
Damit mein Posting nicht in Vergessenheit gerät, wieder zum ursprüglichen Thema!

So, jetzt ist mein Bericht über den Besuch in der Fernkorngasse fällig.
Grundsätzlich wollte ich am Donnerstag nach der Viennaautoshow in die Ferdinandstraße gehen. Aber aufgrund dem messebedingten überaus starken Verkehrsaufkommen habe ich die Flucht aus dem 2. Bezirk ergriffen und bin in den 10. gefahren.

In der Ferkorngasse angekommen und gleich vor dem Haus einen Parkplatz ergattert. Das Wohnhaus stammt aus den 60er Jahren. Die Wohnung selbst ist alt aber sauber.
Im Vorraum angekommen wurde ich in ein Zimmer gebeten. Beim Vorbeigehen an der Küche sind 3 Frauen anwesend gewesen. Es ging richtig lustig zu, man hat sie gut hören können.
Anschließend wurde mir ein Mädchen vorgestellt. Sie war nicht hässlich aber auch kein 1er Hase. Vom Alter her würde ich sie auf ca 35 - 40 Jahre schätzen. Als ich fragte ob ich ein anderes Mädchen haben kann wurde von der Mamasan auf mich eingeredet - nicht hübsch, nicht gefallen warum? aber gute massage.

Das Mädchen selbst machte den Eindruck auf mich, dass sie gerne mit mir eine Stunde verbringen wollte (sie griff mir ans Gemächt) , wodurch ich mich "leicht" überreden ließ. Zudem habe ich mit älteren Mädels in anderen Studios bereits gute Erfahrungen gemacht.

Sie hat begonnen mich zu massieren, für meinen Geschmack aber war es nur streicheln. Ich dachte mir schon - super warum bist nicht wieder gegangen, als sie plötzlich mein bestes Stück zu massieren begonnen hat. Dazu ein wirklich toller Blowjob. Auch der anschließend gefolgte Sex war wirklich sehr gut. Sie ist abgegangen wie ein wilder Stier und hat den Eindruck vermittelt, dass sie es ebenfalls richtig genossen hat. Ich war nach dieser Stunde total entsaftet und entspannt.

Negativ hingegen war, dass das Mädchen kein Optikfick (aber auch keineswegs häßlich) gewesen ist und dass die Massage trotz mehrmaliger Bitte nicht stärker ausgeführt wurde und ich mir das Mädl nicht selbst aussuchen durfte.

Positiv, der Sex war ein Hammer.

Ach ja, den Namen des Mädchens habe ich mir nicht gemerkt. Würde sie aber sofort wieder erkennen. Vielleicht kennt ja jemand von euch aufgrund meiner Beschreibung den Namen.

LG
 
Ähm... nicht selbst aussuchen dürfen.... selbst schuld, freundlich lächelnd darauf bestehen... der drache wird die anderen rufen... oder zumindest die puffoma, damits bei der zugeteilten bleibst.

Jaja die 3 wahrheiten der chinapuffs
Griff auf den schwanz... ich will dich ficken
Schöner mann, großer schwanz... oh ja, wie recht du hast... wenns nur keine spiegel gäbe
Zuckender orgasmus nach 4 minuten ficken oder rumschlabbern... du hengst du

Schön, dass sich manche dinge nie ändern
 
Ach ja, den Namen des Mädchens habe ich mir nicht gemerkt. Würde sie aber sofort wieder erkennen. Vielleicht kennt ja jemand von euch aufgrund meiner Beschreibung den Namen.

kann sich entweder um Lilie oder um Fifi handeln.
War sie untenrum rasiert (dann wär's Lilie) - hatte sie einen für Chinesinnen eher großen Busen (dann war's Fifi). Hat sie relativ gut deutsch gesprochen (dann war's Lilie); hat sie englisch gesprochen (dann war's FiFi).
 
Da die Fiffydie wesentlich feschere ist nach meinem Geschmack nehme ich mal an, Fiffy war es nicht.
Außerdem geht Fiffy nicht so leicht ab.
 
kann sich entweder um Lilie oder um Fifi handeln.
War sie untenrum rasiert (dann wär's Lilie) - hatte sie einen für Chinesinnen eher großen Busen (dann war's Fifi). Hat sie relativ gut deutsch gesprochen (dann war's Lilie); hat sie englisch gesprochen (dann war's FiFi).

Da sie kein deutsch konnte, habe ich mit ihr englisch gesprochen und sie war nicht rasiert - somit wird es die FiFi gewesen sein.

Da die Fiffydie wesentlich feschere ist nach meinem Geschmack

Dann habe ich ja noch Glück gehabt, dass ich nicht die unattraktivere bekommen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest war sie noch im dezember dort ;)

okay, jetzt ist mir's klar: Du sprichst von der Lucy, die eh schon seit vorigem Frühjahr oder so dort ordiniert hat. Die war zwar etwas ruppig, aber trotzdem nicht schlecht. Und hat selber auch ganz ordentlich genossen ;) (Ihre fallweisen Brunftschreie waren dort fast schon legendär - insofern hatte es mich fast schon gewundert, daß die Location nicht irgendwann die Kündigung bekommen hatte)
 
Zurück
Oben