Massagen Fernkorngasse

Nützte heute vormittag einen Bekanntenbesuch in Favoriten, um wieder mal in Julia's Reich nachzusehen.
Sisi hatte gerade einen Gast, somit wurde es ein Techtel-Mechtel mit Mimi.

Der Drache Julia ist scheinbar klar, daß sie diese beiden sehr guten Damen nicht nach kurzer Zeit auswechseln sollte! Egal, bei welcher ich einkehre, jedesmal gehe ich sehr zufrieden von dort wieder weg!
 
habe heute zur Abwechslung wieder mal die liebe Sisi beehrt.

Ist irgendwie interessant, mal die "handfestere" Mimi, und dann wieder die zärtliche Sisi zu genießen.

Nicht erst einmal hab ich der Drache Julia empfohlen, diese beiden Mädel nicht so schnell gegen andere auszutauschen. Mal sehen, ob sie es beherzigt.
Jedenfalls sagte sie mir heute noch, daß ab kommenden Montag eine dritte Dame dort tätig sein wird. Sollt' ma dann direkt mal testen ;)
 
ist von euch bitte wer so nett und könnte mir die adresse per pm schicken? danke im vorraus ;-)
 
Lieber Enrico,

warum meinst denn die "handfestere" Mimi. Die ist doch ganz schlank wie ich meine? Reden wir von zwei verschiedenen Lady´s?
Würd mich interessieren wie du das gemeint hast.

LG Sakira
 
warum meinst denn die "handfestere" Mimi. Die ist doch ganz schlank wie ich meine?

oje, vielleicht war mit "handfest" meine Wortwahl ungeschickt.
Ich meinte damit nämlich nicht ihre Figur, sondern daß sie bei der Verrichtung a bissl fester bzw. beherzter zupackt als die zärtlichere Sisi.
Sorry for the confusion :roll:
 
Zurück
Oben