Massagen Fernkorngasse

Angetragen wurde Sie mir beim letzten Weggehen.Optisch nicht der Hammer,ab das ist doch nicht das Entscheidende,oder?

Namen hab ich mir nicht gemerkt.
 
okay, jetzt ist mir's klar: Du sprichst von der Lucy, die eh schon seit vorigem Frühjahr oder so dort ordiniert hat. Die war zwar etwas ruppig, aber trotzdem nicht schlecht. Und hat selber auch ganz ordentlich genossen (Ihre fallweisen Brunftschreie waren dort fast schon legendär - insofern hatte es mich fast schon gewundert, daß die Location nicht irgendwann die Kündigung bekommen hatte)

genau die meinte ich :daumen:
 
genau die meinte ich :daumen:

außerdem hatte Lucy eines der herrlichsten Popscherl, die ich je bei einer Chinesin (die ja oft eher flach gebaut sind) gesehen habe :p
Und gleich bei meiner ersten Begegnung schob sie(!) einen meiner Finger hinein

P.S. falls jemand weiß, wo die Gute jetzt ordiniert: bitte melden !
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem hatte Lucy eines der herrlichsten Popscherl, die ich je bei einer Chinesin (die ja oft eher flach gebaut sind) gesehen habe :p
Und gleich bei meiner ersten Begegnung schob sie(!) einen meiner Finger hinein

P.S. falls jemand weiß, wo die Gute jetzt ordiniert: bitte melden !

...und hat dem begriff deep throat fast eine neue bedeutung zugemessen :eek:)
die wilde lucy war wirklich ein erlebnis der besonderen art!
 
da ich heute vormittag in der Nähe zu tun und noch ein wenig Zeit hatte, fragte ich kurzerhand bei Julia telefonisch nach, ob die Ordination schon geöffnet ist (da ich mich erinnernte, daß für gewöhnlich ab 8 Uhr jemand dort ist - nur wegen des Sonntag war ich mir nicht sicher).
Die Chefin sagte, daß Sisi anwesend wäre - also nix wie hin zu Sisi.
Eine sehr nette und unkomplizierte Dame, sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Wiederholungsgefahr mit Sicherheit gegeben.

Während ich mit ihr zugange war, traf eine weitere Dame, nämlich "Lilie" ein, welche ich zu Jahresbeginn mal beehrt hatte. Und keine drei Minuten später auch schon der nächste Gast, mit dem es dann insofern ein kleines "Hoppala" gab, als er grad in dem Moment aus dem Badezimmer kam, wie ich mir im Vorraum die Schuhe anzog.
Sowas sollte vielleicht nicht unbedingt passieren, kann aber durch einen kleinen Fehler in der Verkehrskoordination schon mal vorkommen; ich persönlich hab da nicht so ein großes Problem damit, andere vielleicht schon.

Fazit: die Fernkorngasse ist nach wie vor einen Besuch wert!
 
neugierig, ob das gute Erlebnis mit SiSi vor einer Woche eher eine Eintagsfliege war, holte ich heute vormittag zu einem weiteren Test aus.
Nun, ihre Service scheint konstant gut zu sein; beim Cunnilingus braucht's halt a bissl, bis sie kommt, dann dafür aber heftig.
Ihr anschließender Ritt auf mir war auch von keinen schlechten Eltern.
Also eine Empfehlung!

Beim Weggehen war dann auch schon Fifi zugegen. Die kenne ich bislang nur vom Sehen - mittelgroß, schlank, hübsches Gesicht, ausgeprägter Busento. Soll aber nach einem Bericht eines Kollegen nicht ganz so GFS-tauglich sein, dafür aber eher wilden Sex bevorzugen (angeblich ausschließlich gummiert).

Soweit das Neueste zur Fernkorngasse
 
da ich heute vormittag aus einem anderen Grund in der Nähe war, nützte ich die Gelegenheit gleich mal für einen Fernkorngasse-Besuch.
Unglaublich, wie träge die Wiener sind und bei kühlem Wetter nicht wegfahren :p die Parkplatzsuche war eine Qual.

Entschädigt für diesen Ärger wurde ich dann aber durch ein Super-Service einer neuen Dame namens Mimi (ganz seltener Name :lol:). Wie mir die Drache dann später am Telefon erklärte, ist Mimi jedoch nur vorübergehend dort tätig, offenbar solange Lilie urlaubt.
Mimi hat ein überaus hübsches Gesicht, ist vermutlich auch noch nicht ganz in dem Alter, welches hier von manchen mit "typische chinesische Hausfrau" verbunden wird, ist mittelgroß und hat eine leicht griffige Figur mit schönen Tittis. Sie hat zudem ein freundliches und sonniges Wesen, man:down: hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß ihr der Job auf den A.... geht.
Meine Zunge genoß sie außerordentlich, und auch ich ihre ;). Die Reiterstellung machte uns beide dann derart geil, daß ich gleich in dieser vollendet habe, und nachher noch eine ganz gute Ganzkörpermassage (von vorne bis hinten und oben bis unten) genießen konnte.

Beim Verlassen der Lokalität war außer Sisi dann auch schon die ebenfalls hübsche Fifi eingetroffen - die einzige von den dreien, die ich noch nicht "näher" kenne, und die sich sogleich mit einem intensiven, geilen Zungenkuß und einem sehr eindeutigen Griff in meinen Schritt für meinen nächsten Besuch empfahl :) Übrigens, um Namensverswechslungen am Telefon zwischen "SiSi" und "FiFi" zu vermeiden, nennt sich FiFi jetzt Lisa (auch überaus selten bei den Chinesinnen :lol:)

Fazit: die Fernkorngasse ist zur Zeit wieder mal eine Empfehlung wert !
 
Also als ich dort war, waren nur 2 ältere Damen mit falten im Gesicht dort wo beide fast keine Brust hatten und diee Beine nicht grad geil aussahen. Fraglich welche Damen ihr hier meint die so super sind???
 
stattete dieser Locations heute wieder mal einen Besuch ab, mit der stillen Hoffnung im Hinterkopf, meine Premiere mit Lisa (ehemals FiFi) zu absolvieren.
Ich rief aber vorher nicht an, da ich in der Nähe war und sowieso hingegangen wäre.
Nun, Lisa hatte heute frei; auch kein Problem, somit widmete ich mich der lieben SiSi, die ich bereits 2 oder 3 mal beehrt habe. Auch heute wieder ein sehr gutes GFS-Erlebnis zum Weiterempfehlen.
 
wie ich anläßlich meines heutigen Besuches feststellte, hat die Drache Julia - eigentlich entgegen meines Ratschlags - die beiden sehr guten Mädels SiSi und Mimi "freigesetzt", es gibt jetzt dafür die Anna. Sie spricht ein wenig englisch, deutsch so gut wie gar nicht, und ist lt. eigenen Angaben erst vor 3 Tagen direkt aus China eingetroffen.
Anna ist etwas kleiner, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, hat ein leicht rundes Gesicht, wirkt anfangs leicht unsicher bzw. schüchtern, taut aber im Laufe des Geschehens auf; insbesondere, wenn man:down: auch sie ein wenig verwöhnt.
Das Service hat gepaßt, ist aber noch zu einem gewissen Grad steigerungsfähig.
Beim Weggehen sah ich dann noch Lisa (vormals FiFi), welche zum Zeitpunkt meines Eintreffens gerade einen Gast hatte.

Julia ist ja bekannt dafür, daß sie ihr Personal in relativ kurzen Zeitabständen wechselt, mit der Begründung, daß die Kunden das so erwarten und fordern.
Nun, ob die Kunden auch erwarten, daß zwei gute Kräfte gleich in einem Zug ausgetauscht werden, da wäre ich mir nicht so sicher. Aber Julia ist diesbezüglich offenbar ein wenig beratungsrestistent.

Jedenfalls wird das Ziel meines Besuches die Lisa sein, welche ich seit ca. 4 Monaten (leider) nur vom Sehen kenne.
 
hmmm ... und wo wandern die ganzen guten dann hin? :hmm:

diese Frage erübrigt sich schon wieder, denn offenbar hat die chinesische Chefetage die Rotationsgeschwindigkeit noch weiter erhöht: wie ich mich heute überzeugen konnte, sind sowohl Mimi als auch SiSi wieder in der Fernkorn zugegen :)
somit alles paletti - beide Damen sind eine Empfehlung wert :daumen:
 
Hi Gents,

in diesem Thread ist es reichlich ruhig. Keiner mehr, der diese Location besucht - oder keine erwähnenswerten Berichte?

Um mir selbst ein Bild zu machen, hatte ich in den vergangenen Wochen ein paarmal das Vergnügen mit Mimi.
Ein sehr nettes Mädchen wie ich meine - von Haus aus glatt rasiert, sehr serviceorientiert, massiert sehr gut und was Ihre sonstigen Dienstleistungen betrifft, ist Sie eine, die auch einem Zutritt durch die Hintertür nicht verschlossen ist.

Ihre oralen Zuwendungen waren anfangs etwas verhalten - aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass Julia, da Ihre Schützlinge "anlernt" - kurzum, das verbessert sich stetig.

Julia hat übrigens einen gebrochenen Zeh (oder jedenfalls Gips am Fuß) was Sie selbst im Moment ein wenig einschränkt.
Nicht dest trotz, stand Sie mir jüngst in den anfänglichen Minuten der Stunde mit Mimi "mundgewaltig" zur Verfügung.
Fazit: im unmittelbaren Vergleich ist Julia´s Gebläse, vor allem Ihr unnachahmliches Deep Throat unschlagbar - Mimmi wird aber aufschliessen ;-)

Spätestens wenn man Missio Ihre Hintertür betreten hat und vor sich die geöffneten herrlichen Labien sieht, Ihre Clitoris bearbeitet und sich gemeinsam den Wogen hingibt, ist das anfänglich so wichtige Gebläse vergessen und einem fulminanten Höhenflug steht Nichts mehr im Weg.

Lasst mal wieder hören, wie es euch an der Location geht.

LG Sakra
 
in diesem Thread ist es reichlich ruhig. Keiner mehr, der diese Location besucht

oja, ich bin eh fallweise dort. Mimi und Sisi sind sehr gute Mädels. Daß Mimi auch anal macht, war mir gar nicht bekannt. Wieder was gelernt.
Nachdem's aber nicht viel Neues dazu zu berichten gibt, auch keine Extra-Postings.

Ja, Julia hat sich leider am Fuß verletzt - ging bis voriges WE mit Krücken, die Arme.
Leider hatte ich Julia's Gebläse schon länger nicht genossen - es ist unvergleichlich virtuos :daumen:
 
kann mir wer vl. die telefonnummer und/oder die adresse zukommen lassen ?

war vor einen jahr mal dort und würde gern mal wieder vorbei schauen


danke
 
Zurück
Oben