Massagen Fernkorngasse

das ist deine meinung ! und ich habe meine erfahrung gepostet ! und jetzt ? du fährst seit jahrzehnten und ich mache seit jahren ! das ist der kleine unterschied ! also schönen abend noch !
 
Überhaupt ein etwas undifferenziertes Posting des Herrn Kollegen 290549. Ist ja sonst nicht seine Art - aber die Hitze lässt die Ganglien manchmal schmoren.
Aber im Ernst_ Müssen wir denn schon wieder "off-topicieren"?

Machen wir doch dazu einen eigenen Thread auf.
 
Gerade raus aus der Fernkorng. 11.45 am heutigen Tage :mrgreen:
Eine Miki neu .......... laut der Drache ...... öffnet mir die Tür
Recht hübsch also für mich zumindes
Mich von der Drache zu einer Stunde überreden lassen
Habe keine Minute bereut
Aber man merkt das sie noch nicht lange dabei ist
Schüchtern und zaghaft der Anfang
Aber die Massage nach der Hand entspannung wahr SUPER

ALSO seit nett zu Miki :lehrer: :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar details waren interessant. nur he. wie lange gebucht. kuessen inklusive? gv moeglich aber nicht gewünscht. ist miki ein schlankes oder eher griffiges maedchen. waere eine entscheidungshilfe für mich.
es gibt leider ein ueberangebot. man :down: kann wählerisch sein.
danke für die eine oder andere ergaenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma :down:.... hmmm dialekt/hochdeutsch
Eine neue entwicklung, mal sehen, ob es sich durchsetzt ;)^
 

Du wirst lachen: diesen Namen habe ich ihr heute verpaßt - bislang wurde sie dort nur unter ihrem chinesischen Namen geführt, und der war für uns Ösis sowohl unaussprechbar wie auch nicht zu merken.
Da ich ja nicht zum ersten Mal an einer "Chinesenmädchentaufe" beteiligt war, meinte Julia (die Drache), ich möge einen Namen vorschlagen. Irgendwie fiel mir "Miki" ein, Julia war begeistert und beschloß, ihre neue Mitarbeiterin fortan Miki zu nennen.

ist miki ein schlankes oder eher griffiges maedchen
Miki ist schlank, sieht jugendlich aus, und ist auch hübsch.

Wie ship07 schon sagte, sie machte einen eher schüchternen und ziemlich unbedarften Eindruck, und wird in der nächsten Zeit hoffentlich an eher feinfühlige Kunden kommen, zumindest wäre das zu hoffen und ihr zu wünschen.
 
ja liebes rentier47,
so ist es. muss meine frequenz der studio besuche erhöhen um alle meine versprechen wieder zu kommen einhalten zu können und neue maedchen in den engeren kreis aufzunehmen.
es sind schon sehr viele geworden. manche hoeren ungern dass man auch wo anders hingeht.
 
Lieber Herr Kollege!
Die Mädels werden nicht jünger, WIR werden älter und die Altersdifferenz wird grösser. Darum kommt es uns so vor. Der erste Schmelz der Jugend dürfte bei uns schon ab sein, oder?

Dass einige wirklich LIEBE in den letzten Monaten angefangen haben in dieser Branche, das ist Tatsache.
 
Noch eine TRAURIGE Tatsache für uns Männer,Enrico!

Ein Mann ist ein Mann solange er kann.
Eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.

Denke dies mit allen Konsequenzen durch.
 
bietet die julia(drache) selber auch noch ihre dienste an?
die hat super massieren können.
gibt es wo ein inserat wo man die kontaktdaten findet?
danke
 
Zurück
Oben