Massagen Fernkorngasse

bietet die julia(drache) selber auch noch ihre dienste an?

eigentlich nur mehr bei ganz wenigen Stammkunden, die unbedingt drauf bestehen. Sie möchte halt lieber ihren Mädels das Geschäft machen lassen.
Abgesehen davon ist sie aufgrund des wochelnlangen Gipshaxens (Gips ist erst seit kurzem weg) noch ein etwas bewegungs-eingeschränkt.

Kontaktdaten folgen per PN
 
Hallo,
Ich war vor einigen Monaten bei einer für mich hübschen Asiatin mit leicht schräg nach außen gestellten Augen. Kennt jemand ihren Namen und weiß vielleicht wo diejenige jetzt arbeitet? Gerne auch per PN. Danke und lieben Gruß
 
habe heute die neue Miki getestet.

sehr hübsches Mädel mit Lächeln im Gesicht, freundlichen Wesen, wenn auch ein wenig verhalten (vermutlich aufgrund der Sprachbarriere). Eher noch jüngeres Alter.
Ca. 155-160 groß, schlank, leicht dunkelhäutig; bebuscht mit Teilrasur im "unteren" Teil.
Für alle Herren, die auch das gerne mögen: sie ist eine absolut Küsserin, küßt am liebsten immer, sprich vorher, mitten drunter, nachher.

Beim Service selbst merkt man vielleicht ein wenig, daß sie offenbar erst in den Anfängen dieses Metiers steht, was sie mit Sicherheit noch ausbauen wird.

Zur den Massagekünsten kann ich nichts sagen, da dafür keine Zeit mehr blieb.
 
Hi Gents,

zu Enrico und seinem Statement zu Julia:
Da bin ich wohl froh, dass ich zu Ihren Stammkunden zähle.
Hatte jüngst wieder ein Erlebnis mit Julia und Mimi (meine Anal-Königin !)
Also ein Duo der Extraklasse.
Julia fasziniert immer wieder - obwohl schon ein älteres Semester sieht Ihre Figur knieend noch immer prächtig aus. Also zwei Ladies knien vor dir.
Mal die eine, mal die andere und dann ab in Mimi´s "Tight hole", unter dem Kommentar von Julia, "Ach ja das magst du ja so".
Vom Doppelgebläse vorher und Gelecke ganz zu schweigen.
Ich kann euch sagen: "Prächtig".
Also was Servicequalität betrifft, lass ich über dieses Studio nichts kommen.
Mehr geht nicht - echt nicht! (In Anlehnung an bekannte Werbung)

LG Sakra
 
Hi Gentleman,

nun darf ich in Sachen Miki auch mitreden.
Also im Doppelpack mit Julia eine sehr gute Erfahrung.
Sie ist noch ein wenig scheu und so denke ich der deutschen Sprache kein bißchen mächtig. (Die Julia musste ihr permanent übersetzen, was ich denn gerne hätte)
War irgendwie charmant.
Also Ihr Busch ist recht gewaltig. Da muss man sich erst einmal durcharbeiten. (Mein Fall ist´s nicht so - aber mal sehen, vielleicht kann ich ja auch die Miki mal zur Rasur überreden. Liebhaber der Büsche mögen mir in diesem Fall verzeihen!)
Aber was darunter zum Vorschein kommt ist schon sehr beeindruckend.
Nun liebe ich ja den wunderbaren Schmetterling bei Mimi schon sehr. Miki jedoch hat einen derart "fleischigen Schmetterling" und eine Clit - sowas habe ich noch nicht gesehen!!!!!!!

Enrico: "Das wär ein Wurscht-Semmerl für Dich" !

Also ich habs super genossen - und mal sehen, vielleicht erlebe ich die Miki ja noch einmal "Glatt".
Das wäre ein Fest bei diesem Eingang zum Glück.

Ich lass hören obs gelingt.

LG Sakra
 
Enrico: "Das wär ein Wurscht-Semmerl für Dich" !

ich hatte sie eh schon mal genossen, die Miki.
Wie Du sagst, ihre sehr ausgeprägten "Heiligtümer" werden halt von einem ordentlichen Buschen überdeckt. Ein Buschen macht mir normalerweise nichts, nur gerade in diesem Fall find ich's fast ein wenig schade - denn wie heißt's so schön: auch das Auge ißt mit :p
somit wünsche ich Deinen Überredungskünsten viel Erfolg ;)
 
hatte heute wieder das Vergnügen mit der lieben Sisi.
Für mich immer wieder faszinierend ist ihr Muskelspiel (und natürlich meine ich damit nur den Bizeps beim Massieren, sonst nix :p )
 
HI

Würd auch gern mal hinschauen. Könnten mir bitte jemand die Adresse und Telefonnummer per PN zukommen lassen?

Danke
lg
Chris
 
Hallo! Kann mir bitte jemand Adresse und Tel.Nr. schicken. Werde jetzt beginnen ein paar Asia Studios zu testen. Danke!
 
OK, ich seh schon, dass ist echt sehr hilfreich hier :hmm:

Mach eine Anfrage zu EINER Location.

Schreib einen Bericht über deinen Besuch dort.

Erkundige dich nach der zweiten Location.

Schreib einen Bericht.

usw....

Dann wird dir sicher gern geholfen.
 
Jetzt nicht das die meisten Asia Threads besonders viel Content hätten....

dass ist echt sehr hilfreich hier
Aber schon mal PN probiert? Siehst ja eh anhand der "Berichte" wer schon dort war
Wenn der nicht innerhalb von 2 Tagen antwortet fragst den nächsten...
Erst wennst dann auch keine Antwort erhalten hast bittest öffentlich um PN

P.S. Ich kenne weder Adresse noch Telefonnummer, da ich ein anderes Beuteschema habe
 
Zurück
Oben