Angela
http://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/angela/lightbox/angela.html, für mich als Neuzugang zu bewerten, wollte ich mal probieren.
Für EUR 50.- für die halbe inkl. NF, Anal und GV mit Schutz ein Schnäppchen.
Optisch war sie sehr interessant also nichts wie hin.
Dort angekommen wird man noch einmal positiv überrascht, weil das Mädchen dann eigentlich noch Hübscher rüberkommt.
Also nach Geldwechsel geduscht und Andrea ist ein lustiges Persönchen. Nur beim Duschen schon merkte sie an: Schwanz ist sehr groß.
Dieser Meinung bin ich nicht da ich schon genug Vergleiche vor mir sah. Wenn eine SW sagt: Schwanz sehr groß heißt das für mich: Oje die will kein Anal machen.
Also aufs Bett und gut geküsst, war sie beim NF schon sehr zurückhaltend, was vor allem die Tiefe betraf.
Die Frage nach Anal wurde aber dann komischerweise nicht verneint, was ich gut fand. Sie ging zwar ein wenig mit aber Analfreak ist sie keines.
Danach der Wechsel in die Muschi, wo sie sich aber noch mehr zierte. Wieder kam "Schwanz sehr groß" und das Mitgehen war nur mehr sehr verhalten also wieder der Wechsel in den hinteren Bereich. Dann auch die Verkrampfung.
Also so richtig Spass hat das nicht gemacht.
Dachte mir danach sie ha vielleicht schon viele Kunden gehabt das verneinte sie aber.
Schade liebe Angela. Schlechter Star den alles hätte da gepasst, der Service der Preis.
Um das Geld ist es aber einen zweiten Versuch wert.
Wiederholungsgefahr 50%