Massagen Fernkorngasse

wie gesagt, bin kein Jurist. Nur würd' mich wundern, wenn lt. Gesetz das sich nackt ausziehen bereits eine sexuelle Handlung darstellt.
Denn dann müßten alle FKK-Strände usw. ja auch verboten werden, nachdem Sex in der Öffentlichkeit ja verboten ist, oder?

Aber sei's drum, die Frage war ja eh nur theoretisch.

nackt ausziehen auf der straße ist verboten
in der sauna, fkk, etc. erlaubt

und wer zieht sich sonst noch wo nackt vor damen aus :mrgreen:

Ja schon (war erst wieder letzte Woche dort ) aber halten kann mich dort nichts.
Die Zahnlose Chefin versucht immer wieder eine end 50ziger als 25 jährige anzubieten.
Flucht......:wache:

.....Die Zahnlose Chefin versucht immer wieder eine end 50ziger als 25 jährige anzubieten.
Flucht......:wache:

:fragezeichen: verwechselst Du da was? :hmm:

ja denke ich auch, wahrscheinlich meint SFreud ein anderes Studio in der Fernkorngasse. Wenn die auf der HP abgebildeten Damen tatsächlich dort sind, würde mich auch nichts halten.
Hier geht es aber um ein anderes Studio, wo hübsche Asiatinnen Massage anbieten.

wahrscheinlich meint SFreud ein anderes Studio in der Fernkorngasse
möglicherweise das Studio auf 42B. Als ich dort vor einiger Zeit auf dem Weg nach Asia vorbeiging, stand in der Türe eine, die genau so grindig aussah wie die Location selbst

Junge, Junge, da gehts aber ab.
also die zahnlose Chefin ist wohl definitiv in einem anderen Etablisment.
Und auch Geisterbahnsex in Meidling verstehe ich nicht. Ist doch die Fernkorngasse in Favoriten.

Aber: Geht jetzt wer hin und hat zu berichten???????

LG Sakra

Lieber GORGO45

Meidling ins wo anders. Du bist hier in Faforiten.

Naja, da Du südlich von Wien wohnst wird es Dir vergeben.

ja denke ich auch, wahrscheinlich meint SFreud ein anderes Studio in der Fernkorngasse.
Wie einfach wäre es doch wenn man die Massage Rubrik in der aktuellen For.m schließen würde :winke:
und für die als Prostitutionslokal genehmigten Etablissements einen neuen Thread in der Studio Rubrik MIT HAUSNUMMER aufmachen würde.
Ähnliches gibt es ja auch brandaktuell für die Brunnengasse

So wäre nebenbei auch klar über was man berichten sollte und der arme gorgo müsste nicht in jedem zweiten Thread wegen dem fehlenden Begreifen mancher User so grantig sein ;)

War Ende Nov bei Miki; sie etwas schüchtern (eh OK) aber letztlich sehr schönes GFS Erlebnis... Zur Zeit weiß ich nicht, welche Damen anwesend sind.

Angelahttp://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/angela/lightbox/angela.html, für mich als Neuzugang zu bewerten, wollte ich mal probieren.
Für EUR 50.- für die halbe inkl. NF, Anal und GV mit Schutz ein Schnäppchen.
Optisch war sie sehr interessant also nichts wie hin.
Dort angekommen wird man noch einmal positiv überrascht, weil das Mädchen dann eigentlich noch Hübscher rüberkommt.
Also nach Geldwechsel geduscht und Andrea ist ein lustiges Persönchen. Nur beim Duschen schon merkte sie an: Schwanz ist sehr groß.
Dieser Meinung bin ich nicht da ich schon genug Vergleiche vor mir sah. Wenn eine SW sagt: Schwanz sehr groß heißt das für mich: Oje die will kein Anal machen.

Also aufs Bett und gut geküsst, war sie beim NF schon sehr zurückhaltend, was vor allem die Tiefe betraf.
Die Frage nach Anal wurde aber dann komischerweise nicht verneint, was ich gut fand. Sie ging zwar ein wenig mit aber Analfreak ist sie keines.
Danach der Wechsel in die Muschi, wo sie sich aber noch mehr zierte. Wieder kam "Schwanz sehr groß" und das Mitgehen war nur mehr sehr verhalten also wieder der Wechsel in den hinteren Bereich. Dann auch die Verkrampfung.
Also so richtig Spass hat das nicht gemacht.
Dachte mir danach sie ha vielleicht schon viele Kunden gehabt das verneinte sie aber.
Schade liebe Angela. Schlechter Star den alles hätte da gepasst, der Service der Preis.
Um das Geld ist es aber einen zweiten Versuch wert.
Wiederholungsgefahr 50%

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte auch um eine pn mit der genauen Adresse, die von den hübschen, massierenden Asiatinnen. Danke!

Zurück
Oben