Massagen Fernkorngasse

Wie einfach wäre es doch wenn man die Massage Rubrik in der aktuellen For.m schließen würde :winke:
und für die als Prostitutionslokal genehmigten Etablissements einen neuen Thread in der Studio Rubrik MIT HAUSNUMMER aufmachen würde.
Bezüglich dem Vorschlag, dass man im Threadtitel immer die Hausnummer mit angeben sollte, stimme ich voll und ganz zu.:cool:

Aber Massage als eigene Rubrik sollte schon bleiben, da es ja doch Etablissements gibt, die eher auf Massage spezialisiert sind, während in anderen Lokalen die Damen eher nur auf passive Tätigkeiten seitens der Damen (vorzugsweise am Rücken liegend ;) ) gewöhnt sind und mit dem Wunsch nach einer ordentlichen Ganzkörpermassage schon überfordert sind.

Denn auch wenn bei den Etablissements die Grenzen zwischen Massage und anderen Tätigkeiten sehr fließend bis teilweise verschwindend sind, so ist beides doch nicht ganz das selbe ;)
 
Denn auch wenn bei den Etablissements die Grenzen zwischen Massage und anderen Tätigkeiten sehr fließend bis teilweise verschwindend sind, so ist beides doch nicht ganz das selbe
Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen!

  1. Die chinesischen Studios in denen tatsächlich nur eine hochwertige Massage angeboten wird kann man vermutlich an einer Hand abzählen. (Kangemei, Xiang mehr kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht nennen) Rein von der HP vielleicht auch Jasedo, Kang Hua, Lucky Massage und Au Kang. Sorry falls ich wen vergessen habe.
  2. erotische Massage ohne GV gibt es meines Wissens einmal (Grüntorgasse)
  3. Der Rest sind mehr oder weniger genehmigte Prostitionsloake mit Fullservice. Gelegentlich verirrt sich mal auch eine Dame dort hin, die auf Wunsch vielleicht gar nicht soo schlecht massiert.

Tatsache ist aber und das ist der wesentliche Punkt, dass sich jene 3 Gruppen leicht unterschieden lassen.
1 -> sollte eigentlich kein Thema im EF sein. Bestenfalls im Off-Topic Bereicdh wenn es um Rückenprobleme geht
2 -> Massagen / Massagestudios unter der aus meiner Sicht saublöd benannten Untergruppe Sex in Österreich -> Wien
3 -> gehört in Studios / Hostessen / Nachtclubs. (Viele europäische SWs bieten auch "Massage" an und trotzdem käme keiner auf die Idee sie unter der Massage Rubrik zu führen)
 
Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen!

  1. Die chinesischen Studios in denen tatsächlich nur eine hochwertige Massage angeboten wird kann man vermutlich an einer Hand abzählen. (Kangemei, Xiang mehr kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht nennen) Rein von der HP vielleicht auch Jasedo, Kang Hua, Lucky Massage und Au Kang. Sorry falls ich wen vergessen habe.

1 -> sollte eigentlich kein Thema im EF sein. Bestenfalls im Off-Topic Bereicdh wenn es um Rückenprobleme geht

Was Punkt 1 betrifft, stimme ich durchaus zu: Wo nur Massage, aber mehr nicht, angeboten wird, gehört eigentlich nicht in dieses Forum bzw. eben in einen "Off Topic / Small talk" Bereich.

Aber was alles andere betrifft:

Meiner Erfahrung nach wird bei allen jenen Lokalen, die sich auf ihrer Homepage (oder in Inseraten) als "Massage-Studio" bezeichnen - auch wenn es sich in Wirklichkeit um Bordelle handelt! - unter anderem auch Massage wirklich angeboten, d. h. wenn Mann sich behandeln lassen möchte, ohne bei der "Behandlung" selbst aktiv zu sein - z. B. Ganzkörpermassage mit anschließender "Handentspannung" (wie es so schön heißt ;) ), kann man das bei "Massage-Lokalen" mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch bekommen. Auch wenn ein anderer Kunde, der ganz anderes möchte, und mit Massage nichts zu tun hat, auch ganz anderes bekommt.

Ein meiner Meinung nach wesentlicher Unterschied zwischen nur Massage, aber in einem Lokal wie soeben beschrieben, im Gegensatz zu rein nicht-erotischen Betrieben ist im übrigen, dass bei erotischen Studios sowohl Kunde als auch Masseurin nackt sind.

Wenn hingegen das Wort Massage auf der Homepage gar nicht, oder nur unter "ferner liefen", vorkommt, dann darf Mann sich nicht wundern, wenn die Damen dort eben eher Kunden gewöhnt sind, wo der Kunde selbst aktiv wird und eher der Kunde die Dienstleisterin "behandelt".

So ist es halt meiner Erfahrung nach, und vor allem ist es eben doch ein wesentlicher Unterschied, ob Mann passiv bleiben und sich massieren lassen möchte (wenn auch beide nackt, und mit "Handentspannung"), oder aber Mann als Kunde aktiv Bewegung machen möchte.

Wenn ein Studio beides anbietet, und vor allem, wenn es für ein und das selbe Studio Erfahrungsberichte beider Arten gibt, dann könnte man doch eigentlich dieses Studio in beiden Unterforen "Studios, etc." und "Massage" führen, aber in jedes Unterforum kommen nur Erfahrungsberichte der jeweiligen Art (Massage --> Massage-Unterforum, anderes --> Studios-Unterforum) hinein.

So würde ich es mir halt wünschen. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es halt meiner Erfahrung nach, und vor allem ist es eben doch ein wesentlicher Unterschied, ob Mann passiv bleiben und sich massieren lassen möchte (wenn auch beide nackt, und mit "Handentspannung"), oder aber Mann als Kunde aktiv Bewegung machen möchte.
Diese Zwischenstufe beide nackt und Mann passiv mit HE gibt es eben praktisch leider nicht.
Sobald die nackte Masseurin in einem Studio die Regel ist gibt es auch GV.
 
Diese Zwischenstufe beide nackt und Mann passiv mit HE gibt es eben praktisch leider nicht.
Sobald die nackte Masseurin in einem Studio die Regel ist gibt es auch GV.

Stimmt wieder mal nicht, lieber Herr Wilco.
Gutes Beispiel hierfür war immer das Kaya, dort habe ich immer eine sehr erotische Massage bekommen, beide nackt, und nie GV.
Wie es jetzt ohne Nina dort aussieht weiss ich leider nicht, aber es gibt auch noch andere Beispiele wo wahrscheinlich wieder nur DU GV bekommen hast obwohl du es gar nicht wirklich wolltest...........

lg Cumback
 
Stimmt wieder mal nicht, lieber Herr Wilco.
Ich selbst habe im Kaya (war schon lange nicht mehr dort) nie mehr als B2B in Anspruch genommen.
BTW trifft man Assina noch gelegentlich dort an?
Malee hätte mir aber beispielsweise Fullservice angeboten.

Zusätzlich gibt es in anderen Foren (seit Jahren also auch und gerade zu Nina-Zeiten) UND mir per PN zugesandte Berichte über Fullservice zum mehr oder weniger offiziellen Standardpreis von €180.

Scheinbar gilt - ähnlich wie im Thai Bereich - Was man dir nicht anbietet (HE(+)) gibt es nicht (Vgl. dementsprechende PN wo ich dich bei 80% der von DIR gewählten Studios mit konkreten Beispielen widerlegt habe)

von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen
Bitte um Nennung! Wer außer Mei'Lings Oase (Ying/Yang Grünentorgasse)?
Bericht erfolgt zeitnah in http://www.erotikforum.at/massagen-...ch-geboten-ein-aktueller-selbstversuch.611308 + Extra Thread bzw sollte es einen dementsprechenden schon geben auch dort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die philosophischen Diskussionen nicht unterbrechen, aber unter der Rubrik Fernkorngasse, sofern wir von Julia´s Location sprechen, ist sie wahrscheinlich bald müssig.
Julia informierte mich, dass sie die Location wahrscheinlich per Ende Juni aufgeben wird.
Ich hoffe bei Zeiten zu erfahren, ob es eine Nachfolge-Location geben wird.

Wer News zu diesem Thema hat - bitte her damit.

LG Sakra
 
also ,wenn ich an die mädchen denke,die mir erklären ein studio aufmachen zu wollen,na dann wird es in zukunft mehr asiastudios geben (mit einfrau besetzung) als strassenbahnhaltestellen !!! muss feststellen das anscheinend ein virus herumgeistert !! die stellen sich alles so leicht,wie das nach heirat begehrte visumbekommen vor ! aber sind nicht wenige die in china wegen ablehnung "festsitzen" immer diese unbelehrbaren lieben chinamädchen,aber sagen lassen sie sich auch nichts,nur nachher kommen sie um hilfe wenns zu spät ist !!
 
mein posting war allgemein gemeint ! und über mädechen gebe ich aus gründen der intimsphäre keine privaten auskünfte !
 
also ,wenn ich an die mädchen denke,die mir erklären ein studio aufmachen zu wollen,na dann wird es in zukunft mehr asiastudios geben (mit einfrau besetzung) als strassenbahnhaltestellen !!! muss feststellen das anscheinend ein virus herumgeistert !! die stellen sich alles so leicht,wie das nach heirat begehrte visumbekommen vor ! aber sind nicht wenige die in china wegen ablehnung "festsitzen" immer diese unbelehrbaren lieben chinamädchen,aber sagen lassen sie sich auch nichts,nur nachher kommen sie um hilfe wenns zu spät ist !!

gefällt mir (bei mir ist kein "gefällt mir " mehr vorhanden :fragezeichen:
 
ist O.K. gorgo und danke für die info enrico ! habe ich auch nicht "überrissen" danke !
 
Zurück
Oben