Massagen Fernkorngasse

habe heute die neue Miki getestet.

sehr hübsches Mädel mit Lächeln im Gesicht, freundlichen Wesen, wenn auch ein wenig verhalten (vermutlich aufgrund der Sprachbarriere). Eher noch jüngeres Alter.
Ca. 155-160 groß, schlank, leicht dunkelhäutig; bebuscht mit Teilrasur im "unteren" Teil.
Für alle Herren, die auch das gerne mögen: sie ist eine absolut Küsserin, küßt am liebsten immer, sprich vorher, mitten drunter, nachher.

Beim Service selbst merkt man vielleicht ein wenig, daß sie offenbar erst in den Anfängen dieses Metiers steht, was sie mit Sicherheit noch ausbauen wird.

Zur den Massagekünsten kann ich nichts sagen, da dafür keine Zeit mehr blieb.

Habe heute , ein Monat später, die gleiche Erfahrung gemacht,.....Service ok,....ist aber nach obenhin sicher ausbaubar.
lg
El.G
Danke für die Ady :)
 
Auch ich habe Miki heute kennenlernen dürfen

Kann die Berichte über sie nur bestätigen
ein liebes Mädchen...zärtlich...küsst gerne
Die Bebuschung ist Ok...wobei ich sagen muss, dass ich einen kleinen Buschfetisch habe...es mich daher nicht stört
Für eine Massage blieb auch noch ein wenig Zeit übrig....seeehr entspannend...seeehr gefühlvoll
Wenn ich nicht etwas unter Zeitdruck gewesen wäre hätte ich sicher verlängert
Miki kommt auf jeden Fall auf meine Wiederholungsliste

Habt Ihr einen Tip für mich, bei welchen Studios ich sonst noch ähnlich schlanke und ansehliche "Miki`s" finde?

Viele Grüße
Martin
 
Also in Sachen Miki und Rasur Ihres Goldschatzes, darf ich einen Teilerfolg gerichten.
Ganz rasieren ist nicht.
Aber mit Übersetzung von Julia hat Sie alles schön weggeputzt bis auf ein sauberes Dreieckerl über der Clit.

Letztlich war alles Erstrebenswerte blitzblank freigelegt. Ein wahrer Augenschmaus. (Und nicht nur "Augen"-Schmaus :haha:)
Enrico: sehr zu empfehlen !!!

Als ich beim Eintreffen im Zimmer sagte: "Na dann lass mal sehen" war sie unbeschreiblich gschamig. Hat unter ewigem Gekicher gedauert, bis Sie Ihr Röckchen hob.
Aber die Mühen haben sich gelohnt. Ein Anblick für Götter.

Der Rest der Stunde war: :hurra:

Viel Spaß mit der Info.
LG Sakra
 
Bitte könnte mir jemand per PN Adresse und/oder Tel-Nummer dieses Salons zukommen lassen?

Danke schon mal.
 
Bitte könnte mir ebenfalls jemand per PN Adresse und/oder Tel-Nummer zukommen lassen ?
Die Homepage ist nicht mehr auffindbar.

Besten Dank !

lg, Egon6
 
hi alle zusammen, möchte nun das erste mal in so ein studio gehen! viell. könnt ihr mir ja bitte verraten wo dieses ist und eine Tel. nr. wär auch super! wer von den mädchen hat denn nun aller eine blank rasierte intimzone? würde mich über pn freuen! danke schon mal im voraus! mfg a.
 
Zurück
Oben