E
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir bitte wer die ady per pm zukommen lassen.
Heezlichen Dank
Heezlichen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ditto! Für mich auch, danke im vorhineinkönnte ich bitte auch die adresse und tel. nr haben, besten dank im voraus
habe heute die neue Miki getestet.
sehr hübsches Mädel mit Lächeln im Gesicht, freundlichen Wesen, wenn auch ein wenig verhalten (vermutlich aufgrund der Sprachbarriere). Eher noch jüngeres Alter.
Ca. 155-160 groß, schlank, leicht dunkelhäutig; bebuscht mit Teilrasur im "unteren" Teil.
Für alle Herren, die auch das gerne mögen: sie ist eine absolut Küsserin, küßt am liebsten immer, sprich vorher, mitten drunter, nachher.
Beim Service selbst merkt man vielleicht ein wenig, daß sie offenbar erst in den Anfängen dieses Metiers steht, was sie mit Sicherheit noch ausbauen wird.
Zur den Massagekünsten kann ich nichts sagen, da dafür keine Zeit mehr blieb.
Hallo! Kann mir bitte jemand Adresse und Tel.Nr. schicken. Lieben Dank
Enrico: sehr zu empfehlen !!!
wie recht Du nur hastEin Anblick für Götter
Bitte könnte mir ebenfalls jemand per PN Adresse und/oder Tel-Nummer zukommen lassen ?
Mir bitte auch.
enrico der postbote
wer von den mädchen hat denn nun aller eine blank rasierte intimzone?
nur hinschauen, und sonst nix, ist vielleicht ja noch im Rahmen des Gesetzes (keine sexuelle Handlung, oder? Keine Ahnung)seit neuestem sind diese zonen verbotszonen
nur hinschauen, und sonst nix, ist vielleicht ja noch im Rahmen des Gesetzes (keine sexuelle Handlung, oder? Keine Ahnung)