Massagen Fernkorngasse

fast hätt ich drauf vergessen, kurz zu berichten: war neulich mal wieder dort, und machte mit den für mich neuen Masseurinnen Helen und YanYan Bekanntschaft.
Fazit: es geht wieder steil bergauf mit dieser Location :daumen:
 
Werde meinen letzten Besuch überdenken. Habe Julia unlängst auf der Strasse getroffen, Sie meinte, die Probleme sind behoben. Habe aber noch nicht getestet.
 
Die Fernkorngasse liegt für mich verkehrsgünstig. Kann mir jemand die Telefonnr. per PN schicken?
 
Da ich etwas ums Eck etwas zu erledigen hatte, Test ob sich das Studio gebessert hat. Es hat!
Also Julia öffnet und bringt Jang Jang heran. Richtig attraktiv hats ausgeschaut in Ihrem bunten Kleid mit Spagettiträgern. Geschätzt so 30 bis 35. Im Eva Kostüm kein skinny Mädchen, etwas griffig, schöner Busen. Wurde eine nette Begegnung. Im Ritt ist Sie gekommen im Express tempo, ich habe da länger gebraucht. Sie dauernd voll da bis auch ich Erfolg hatte.
Dann haben wir geplaudert in Englisch, Deutsh nur wenige Brocken.Ist Mischung Hong Kong mit Japan, daher gut Englisch.
Ich denke, das Studio hat das Tief überwunden.
 
nachdem ich vorige Woche eine passable Massage von der großen schlanken YangYang erhalten hatte, widerfuhr mir heute dieses Vergnügen durch die etwas "festere" (aber keinesfalls dicke) Emi (Amy?) - eine Augenweide für Liebhaber von Damen mit Rundungen an den richtigen Stellen :)
 
leider ist die im vorigen posting erwähnte Emi schon wieder weg :cry:
Aber, neben YangYang gibt es nun die Coco - sehr hübsche Masseurin, gute Massage.
 
Zurück
Oben