Massagen Fernkorngasse

ich werde es die nächsten tage wieder mal versuchen sie zu besuchen, ich gehe davon aus das sie noch dort ist.
 
Warum wird so ein Geheimnis um die Adresse gemacht? :hmm:
Fernkorngasse steht mit Hausnummer im Kontaktbazar. :p
Oder gibt's dort zwei Studios ? :fragezeichen:
 
Hi Gents,
hatte wieder einmal das Vergnügen einer Triplette mit Julia und Ling-Long (klingt irgendwie wie eine Türklingel ;-))
Zu Julia brauch ich ja nix sagen, die Ling Long ist eine ganz engagierte die in allen Disziplinen überzeugen kann. Fast könnte sie als ein wenig wild bezeichnet werden, aber Ihr Einfühlungsvermögen ist so hoch, dass sie sich sofort einbremsen lässt, wenn´s mal mit Ihr durchgeht.
Für mich unbedingt empfehlenswert.

LG Sakra
 
war heute nachmittag in der fernkorngasse, wurde von der miou miou oder miau miau hervorragend massiert. sie wird so ca. 35j bis 40j alt sein und hat eine etwas leicht rundliche figur. war sehr zufrieden mit ihr.
 
ist das die selbe MiauMiau, die schon vor einigen Monaten mal dort war (damals aber nur kurz) ?

ich habe sie vorher nicht gekannt, war bis jetzt aber auch nicht so oft in der fernkorngasse.
sie hat schwarze lange haare, ich finde sie hat ein schönes rundes gesicht, und kichert gerne finde ich, ist auch sehr nett, nur spricht sie leider kein deutsch. vielleicht ist sie die du auch kennst.
 
@enrico und andere fernkorn experten, weis jemand von euch ob die julia(chefin) selber auch noch massiert? hab sie bei meinen letzten besuchen auch nicht gesehen, nur einmal kurz gehört, habe dann beim gehen nach ihr gefragt, nur war die leider wieder weg.
 
Gibt es das Studio i. d. Fernkorngasse noch? Falls ja, kann mir bitte jemand eine Telefonnummer zukommen lassen???

Danke schonmal
 
Glaubst wäre es möglich das die Julia wo anderes was eröffnet?
Nun, unsere Mandeläugigen sind ja immer für Überraschungen gut, oder?

Für den Moment ist mal nix geplant, meinte sie. Aber sowas kann sich schnell ändern ;)
 
Zurück
Oben