- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
Sollte auf Deinem Telefonspeicher noch genügend Platz sein, dann lösch' mal nichtDas heißt ich soll die Telefonnummer noch nicht löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte auf Deinem Telefonspeicher noch genügend Platz sein, dann lösch' mal nichtDas heißt ich soll die Telefonnummer noch nicht löschen?
keine Ahnung - am besten: anrufenhaben sie noch bis 30.09 offen? Oder ist es jetzt schon geschlossen ?
seit Spätsommer vorigen Jahres geschlossen - für immerGibts dazu schon was neues? War meiner Meinung nach eine verdammt gute Asia-Location!
nein, hat sie nicht.Kann mir bitte wer helfen, ob die Julia noch ein Studio
meines Wissens nicht.Macht sie noch was
Ja die Fernkorngasse das war was. Für 30 € hast ein komplettes Fullservice bekommen. Dort war ich fast immer 2 x die Woche präsent. Das war extrem günstig. Und für 60 € war ein geiler Dreier möglich. Schade das es die dort nicht mehr gibt.
das hab ich mich hinsichtlich der Aussagemeinst du auch das richtige "studio"?
nun auch gefragt.Für 30 € hast ein komplettes Fullservice bekommen
......das Doppelte dieses Betrages .....
.......Ich bin auf der Suche nach Julia von der Fernkorngasse 46c. .......
Ja die Fernkorngasse das war was. Für 30 € hast ein komplettes Fullservice bekommen. Dort war ich fast immer 2 x die Woche präsent. Das war extrem günstig. Und für 60 € war ein geiler Dreier möglich. Schade das es die dort nicht mehr gibt.
meinst du auch das richtige "studio"?
diesen Verdacht hatte ich eigentlich eh soforthier dürfte wieder einmal eine Verwechslung, wie schon so oft in diesem Thema hier passiert sein