Massagen Fernkorngasse

Gibts dazu schon was neues? War meiner Meinung nach eine verdammt gute Asia-Location!

Lg
Duffy66
 
Das war mir bekannt - weisst du ob Julia wo anders "aktiv" ist?

Danke und
Lg
Duffy66
 
Hallo und Mahlzeit in die EF Runde!

Ich bin auf der Suche nach Julia von der Fernkorngasse 46c. Hatte mal die Telefonnummer, aber leider irrtümlich gelöscht. Bin am Wochenende in Wien und hätte gerne einen Besuch abgestattet. Kann mir bitte wer helfen, ob die Julia noch ein Studio hat oder mir bitte ihre Nummer zukommen lassen.
Die SuFu hat leider nix ergeben oder ich bin zu blöd dafür. Antworten wären super!!
 
Danke Enrico! Macht sie noch was und wenn ja, gibts eine Telefonnummer? Danke im Voraus!
 
Ja die Fernkorngasse das war was. Für 30 € hast ein komplettes Fullservice bekommen. Dort war ich fast immer 2 x die Woche präsent. Das war extrem günstig. Und für 60 € war ein geiler Dreier möglich. Schade das es die dort nicht mehr gibt.
 
War ca.20 min. Service. Mit allem drumherum und zum reden bin ich dort nicht hingegangen
 
.......Ich bin auf der Suche nach Julia von der Fernkorngasse 46c. .......

Ja die Fernkorngasse das war was. Für 30 € hast ein komplettes Fullservice bekommen. Dort war ich fast immer 2 x die Woche präsent. Das war extrem günstig. Und für 60 € war ein geiler Dreier möglich. Schade das es die dort nicht mehr gibt.

meinst du auch das richtige "studio"?

ja gorgo hier dürfte wieder einmal eine Verwechslung, wie schon so oft in diesem Thema hier passiert sein. Titel "Fernkorngasse" bezieht sich auf das ehemalige Asia-Wohnungsstudio, das ja schon vor längerer Zeit geschlossen wurde.
User "N-e-e-d-l-e" schreibt aber von Fernkorngasse 46c.
 
Zurück
Oben