Massagen Fernkorngasse

Jallo Enrico, kannst du mir viell. Bitte Die kontaktdaten der Coco geben? Was macht diese alles für einen service? Lg lex

Hy Enrico....

...Du bist ja offensichtlich sowas wie die oberste Instanz ;) hier, was den Sektor "Asia-Massagen" betrifft...ich dachte mir schon "was quälen den alle wegen Adresse und Tel.nr. anstatt einfach selbst zu "googln""... gegoogelt...nix gefunden :hmm: ...also auch meine Bitte :verneigung: Adresse & Tel.nr.?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die vergangen tage gleich 2 mal bei der coco, beim ersten mal war noch eine andere anwesend, habe mich aber für coco entschieden, wollte beim zweiten mal die andere testen, nur habe ich die andere nicht gesichtet, also hatte ich wieder die coco. huch, die kann aber gut massieren, ein sehr nettes wesen, ist finde ich ein wenig verspielt, aber passt sehr gut zu ihr. alles im allen zwei top massagen, werde sie sicher wieder besuchen. die einzigen zwei kleinen kritikpunkte die ich habe sind, im zimmer war es relativ kalt und leider ist für mich eine sprachliche unterhaltung fast nicht möglich, ausser in zeichensprache, aber das macht sie alles mit ihrer netten art alles wieder weg.
kennt jemand von euch die andere?

das mit den dortigen Namen scheint ein Rätsel zu sein. Eine Coco gab's bis vor ca. 2 1/2 Wochen, seither ist sie weg. Die anderen, verbliebenen Mädls haben andere Namen. Wäre also interessant, bei wem Du in den vergangenen Tagen dann wirklich warst :roll:

jessy? coco? sie war sehr gut, da spielt der name nicht so eine große rolle, war leider schwer mit ihr zu unterhalten, sie hat dann zum schluss ihr smartphone geholt, und hat mit den google translate ein paar wörter und sätze übersetzt.

war gestern dort, nur war leider die dame meine gewünschte dame gerade nicht anwesend, es wurde mir eine andere dame angeboten names anna. ich lies mich von anna massieren, nur kann sie das leider nich so gut massieren wie jessy?coco? oder wie sie auch geheißen hat. war schon ein wenig enttäuscht, da ich vorher angerufen habe und nach der damen mit den oben rum großen umfang gefragt habe, mir wurde gesagt das sie hier sei, die chefin hat mich gesehen und sofort gewusst wen ich suche. sie meinte auch ich könnte später kommen oder die anna nehmen. habe mich dann für die anna entschieden. sie kann eher durchschnittlich massieren

war gestern dort, nur war leider die dame meine gewünschte dame gerade nicht anwesend
hm, die war paar Tage früher auch schon nicht dort. Entweder macht sie aus "biologischen" Gründen grad Pause, oder sie massiert wo anders

Zurück
Oben