Fesselspiele und Strapon

J

Gast

(Gelöschter Account)
An die dominante Damen! Bin neu hier im Forum. Ich habe schon länger eine Fantasie, bei der mich eine Frau fesselt und mich so richtig rann nimmt (Stapon, Toys,Usw.)Ich bin nicht unbedingt devot! aber ich fände es richtig geil so wehrlos zu sein und richtig bearbeitet zu werden!
Wo finde ich so jemanden?

An die dominante Damen! Bin neu hier im Forum. Ich habe schon länger eine Fantasie, bei der mich eine Frau fesselt und mich so richtig rann nimmt (Stapon, Toys,Usw.)Ich bin nicht unbedingt devot! aber ich fände es richtig geil so wehrlos zu sein und richtig bearbeitet zu werden!
Im Puff wirst du mit diesen Vorstellungen vermutlich die besten (realistischen) Chancen haben :)

Zum einen das, vielleicht auch eher im Kontakte-Forum. :)

Besser ! Bin nicht so der Puffgeher:up:
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen damit dei er teilen möchte? Bin eher unerfahren:)

Mit dem Kontakte-Forum hier hab ich keine Erfahrung, da passe ich. Was ich hier generell schon öfters gelesen habe: Im Forum mitmachen, mitschreiben, positive Eindrücke hinterlassen, dann klappt es auch damit, jemanden kennenzulernen :)

Du möchtest Deinen Wunschzettl abgearbeitet haben - was bietest Du als Gegenleistung? Und damit meine ich nicht etwas im monetären Bereich ... und bitte nicht, weil ich so schön bin, das zählt elfe ...
Da meine neugier an dieser art der Erotik relativ neu ist würde ich gerne wissen was auf mich zukommen könnte. Wenn du kein Finanzielles interesse hast was stellst du dir als Gegenleistung so vor? Ich bin für vieles offen und ebenso neugierig

Da meine neugier an dieser art der Erotik relativ neu ist würde ich gerne wissen was auf mich zukommen könnte. Wenn du kein Finanzielles interesse hast was stellst du dir als Gegenleistung so vor? Ich bin für vieles offen und ebenso neugierig

Dann such Dir einen Stammtisch, lern Leute kennen, beweise, daß Du ein verlässlicher, netter Mensch bist. Dann klappts auch mit den Kontakten ...

Das würde ich auch mal sehr gerne probieren aber leider ist das schwer zu finden hier.

Mal ´ne ehrliche Frage (falls du überhaupt noch online bist im Forum) - warum nicht einen Mann oder TV/TS oder so? Grundsätzlich wäre es ja das gleiche, wobei Männer möglicherweise etwas mehr Gefühl bei der gewünschten Bewegung haben (weil sie ja dabei was fühlen und nicht nur so ein gefühlloses Ding ummontiert haben).

Tja weil es noch nicht soweit gekommen ist mit einen Mann. Hin und her schreiben aber mehr ist daraus nicht geworden. Ist anscheinend nicht so leicht einen Mann zu finden hier

Zurück
Oben