Fest oder Brei was ist euch lieber?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Kaviarliebhaber und damit mein ich nicht die Fischeierchen unter uns: Was ist euch lieber, fester Kaviar oder wenn er eher ein Brei ist?
Ich habe bisher immer festen Kaviar zu essen und denke wenn er dünn ist kostet es nochmals mehr an Überwindung.

Auf meinen kleinen roten Schwimmreifen kacke ich am liebsten einen schönen breiigen drauf, denn damit kann ich besser alles auf ihn verschmieren und auch das Dufterlebnis ist intensiver.
Ich werde immer total geil wenn mein armer roter Schwimmreifen mit braunen Flecken beschmiert ist, das lasse ich manchmal auf den Reifen auch ein paar Stunden drauf und "komme" dabei mehr mals auf den kleinen Schwimmreifen.
Zum Schluss reinige ich den Schwimmreifen und gehe mit ihn duschen, aber einen leichten KV-duft hat er aber immer, was mir sehr gefällt an ihn und div. Flecken die nicht mehr ganz runter gehen hat er auch, aber das sind für meinen Reifen schöne Schandmale der Demütigung, weil er misbraucht wird von mir...

Wenn ich das Gefühl habe mein Kaviar könnte zu breiig sein dann spende ich ihn nicht denn ich mag die daraus möglicherweise entstehende Sauerei nicht. Ein Herumgeschmiere und den Körper einreiben damit gibts bei mir nicht, da muss alles fein säuberlich gegessen (zum Teil vom Teller mit Messer und Gabel) und geschluckt werden.

Eine Frage an die Kaviarliebhaber und damit mein ich nicht die Fischeierchen unter uns: Was ist euch lieber, fester Kaviar oder wenn er eher ein Brei ist?
Ich habe bisher immer festen Kaviar zu essen und denke wenn er dünn ist kostet es nochmals mehr an Überwindung.

Ich nehme Kaviar nicht zu mir, würde lediglich gerne seinen Anblick und Geruch im Zuge von Wickelspielen an erotischen Frauen genießen. Oder wenn eine Frau in der freien Natur ihre Hose herunterläßt und gackt. In jedem Fall gilt: Je fester, umso lieber ist es mir. Es riecht dann meist auch besser.

Aber möglicherweise bin ich damit hier in der falschen Abteilung.

Würde gerne mal sehen, wie ganz viele Leute auf meinen kleinen roten Schwimmreifen kacken und den Reifen damit beschmieren...

Wenn ich das Gefühl habe mein Kaviar könnte zu breiig sein dann spende ich ihn nicht denn ich mag die daraus möglicherweise entstehende Sauerei nicht. Ein Herumgeschmiere und den Körper einreiben damit gibts bei mir nicht, da muss alles fein säuberlich gegessen (zum Teil vom Teller mit Messer und Gabel) und geschluckt werden.
Richtig und auch wenns wieder gelöscht wird, am Tisch wird sich benommen und es wird aufgegessen.

Klingt gut Madame

Was soll da nur mein armer roter Schwimnreifen nur zu sagen, der muß mit beidem klar kommen ;)

Also, so wie meine Pupse stinken, bekommt mein armer roter Schwimmreifen einen schönen breiigen Schiss zum arbeiten...

stimmt fest ist pur zum essen besser, cremig nur in geringeren Mengen, für alles andere ist cremig besser;)

Ich glaube ich muss mal mein Kindertöpfchen wieder aus den Keller holen, da kann ich schön rumsauen, zusammen mit meinen Reifen...
Kacken ist für mich mehr als nur der einfache Toilettengang, es macht einfach nur spaß damit zu spielen und schmieren.
20190825_074803.jpg 20190825_074843.jpgDa werde ich schön mit meinem Kaviar spaß haben, egal ob fest, oder breiig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben