D
Gast
(Gelöschter Account)
Und mein Schwanz steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, er meint was allgemein & Internat. unterm Suchbegriff "bondage orgasm torture" gemeint ist.
Geile Vorstellung...Würd ich gern bei wem machen....oder an mir machen lassen.....
Bis man um Gnade fleht...
Andauernd denke ich ist zuviel oder nicht möglich, aber ich kann mir vorstellen mich mit unzähligen Metern Seil z.B. an eine Stange binden zu lassen, knebeln und dann in Abständen befriedigt zu werdenKennt ihr das ? Wer macht das oder hat Lust es machen zu lassen . wie sind eure Erfahrungen??
Ich denke so kann man es am besten beschreiben,Es ist ein Gefühl zwischen höchster Wohllust und Höllenqualen
Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wär doch mal was!Andauernd denke ich ist zuviel oder nicht möglich, aber ich kann mir vorstellen mich mit unzähligen Metern Seil z.B. an eine Stange binden zu lassen, knebeln und dann in Abständen befriedigt zu werden