Festgebunden dauergewixt werden

ich hatte sowas noch garnicht , in beiden fällen nicht kommt ja draufan aus welcher sicht man es sieht als melker oder als der arme gemolkene

Also eine "richtige" Dauer-Session hatte ich noch nicht, nur immer wieder mal in Ansätzen, aber das Gefühl solche Qualen zu Erleiden, was zum Anfang eigentlich ein sehr Lustvolles Gefühl ist, hat da auch für mich einen großen Reiz. Vor allem wenn man dabei gefesselt, bzw festgebunden ist ... und natürlich mit ruinierten Orgasmen.
Das stelle ich mir schon sehr geil vor ...

Ich war zwar nicht angebunden, aber der Mann eines Bi Paares hat nicht nur sie und mich mehrfach gebumst (ich beneide ihn um seine Energie) er hat mich solange nach dem 2. mal abspritzen nicht durchatmen lassen bis es gleich ein drittes mal soweit war. Zudem küsste er noch irre gut, besser noch als sie. Das war nicht nur irre geil sondern auch sehr schön. Ist gute zwei Jahre her in Wien im Papilion.

ohhhh wow stundenlang hört sich extrem an , aber auch irgendwie sehr geil so ausgeliefert zu sein

Naja ich denke die Chancen stehen gut die meisten hier wollen sich eh Ausliefern einschließlich mir fg

Zurück
Oben