Festgebunden dauergewixt werden

Mit dem ruinierten orgasmus entweder spritzen oder nicht weil aufgehört wird zu wixen /melken..???

Achso ;) ... nun in dem Fall würde man dir den Schwanz wichsen, bis du genau in dem Moment vorm abspritzen bist, und dann den Schwanz loslassen, dann rinnt das Sperma raus ohne das du dabei das typische Orgasmusgefühl hast ...

Oh das klingt sehr gemein, soll heissen irgendwann kommt dann auch nur noch Luft weil kein sperma mehr kommt, ausgelaugt leer aber nicht gespritzt.. Hmmm kann ich mir zwar nicht vorstellen. Wie sich das wohl anfühlt

Oh das klingt sehr gemein, soll heissen irgendwann kommt dann auch nur noch Luft weil kein sperma mehr kommt, ausgelaugt leer aber nicht gespritzt.. Hmmm kann ich mir zwar nicht vorstellen. Wie sich das wohl anfühlt

Ist es auch und nach einer Zeit durchaus frustrierend, weil das Geilheitsgefühl ja durchaus bleibt ... kannst es ja selber mal ausprobieren, einfach wichsen und beim kommen den Schwanz loslassen ;)

naja irgendwie klingts Interessant , ich dachte das man da dauer gewixt wird und wenn gespritzt, ist ja die Kopfgeilheit weg einfach weiter gewixt
wird bis man 2 oder 3 mal gespritzt hat und völlig die Geilheit verloren hat ,und als Abschluss wenn man eh nix mehr machen will und überhaupt nicht geil ist
wird man auch noch ins Maul gefickt oder zum Blasen gezwungen und zum schlucken …
Glaube das ist auch unangenehm aber vielleicht auch irgendwie geil ...

Das eine ist angebunden zu werden und nach dem Abspritzen weitergewichst zu werden.

Das andere ist, an einem Tag, also innerhalb von 24 Stunden mehrfach abspritzen zu müssen. Mir ist ein Artikel in Erinnerung über die Beckhams, wo sie darauf bestanden hat, dass sie es im Urlaub täglich bis zu fünfmal treiben und er darüber klagt, da nicht ganz mithalten zu können. Wie findet ihr das?

Also wenn im Tiroler Unterland oder nahes Salzburg wer Lust hat und besuchbar ist mach ich es ihm !! Gefesselt !!

Hab mir jetzt eine Melke Bestellt...
Wer Lust hat auf ein Abmelk Abenteuer kann sich gerne melden...
Raum Grau und Umgebung...
Taschengeld für,s Testen wird erhoben...!!!

Zurück
Oben