Huch, da hat wieder mal die Zensur zugeschlagen
touché
nein, keine zensur! es wurden einfach nur deine beleidigungen anderen usern gegenüber - so wie gerade auch in diesem posting - gelöscht! und wenn du mit dieser vorgehensweise nicht einverstanden bist, steht es dir natürlich frei uns ein löschgesuch für deinen account zu schicken!
Die Behörde kann eine Demo schon untersagen, aber eben nicht, weil sie "nicht sinnvoll" ist, sondern nur wenn voraussichtlich das öffentliche Wohl
Du meinst, eine AUSTRIA-Fan-Club Demo wegen zu hoher Eintrittspreise, wo einige Hundert "Sportfans" die Innenstadt unsicher machen und zu einer Müllhalde umgestalten sind zum "öffentlichen Wohl"??? War keineswegs so, denn viele Passanten (auch viele Touristen) haben sich dabei sehr unwohl gefühlt.
Wenn die "Sportfans" meinen, sie müssen demonstrieren, dann vor dem eigenen Stadion und nicht am Heldenplatz, denn diese Chaoten haben wenig mit Helden gemein!
Besonders dreist finde ich, wenn sich die Mitarbeiter der MA48, die den Sauhaufen (Dosen, Flaschen, Scherben, Transparente, Zeitungen, Kotze, ...) aufräumen mussten, und sich deshalb auch noch von den rechten Hooligans mit ausländerfeindlichen Parolen beschimpfen lassen mussten. Und klar, die Kosten dafür übernimmt der Steuerzahler, weil derartige Veranstaltungen zum öffentlichen Wohl sind, nicht wahr? Wer genehmigt so einen Unsinn und trägt die Verantwortung für die Kosten? Freunderlwirtschaft?
Ich habe auch nichts gegen Demos von Minderheiten (Kurden, Tibeter, ...) die mit friedlichen Kundgebungen und ohne Müllberge auf ihre Probleme aufmerksam machen. Und sicher auch nichts gegen Veranstaltungen,
die tatsächlich zum öffentlichen Wohl beitragen, so wie heute die Demo gegen TTIP!
Aber manche "Demos" (wie auch die Pegida Provokationen) sind meines Erachtens so unnötig wie ein Kropf