Fetisch - Lust und Frust

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich wollte Euch einmal fragen, ob ihr einen Fetisch habt und wie der in Eurer Beziehung bzw. in eurem Sexleben Platz hat. Ich habe einen Fetisch und er ist mir sehr wichtig, damit mir der Sex überhaupt Spaß macht und damit mein Sexdrive überhaupt einmal aktiviert wird. Bei meinen bisherigen Beziehungen war es bis dato immer so, dass ich anfangs belächelt wurde, wenn ich von meinem Fetisch erzählte. Dann versuchte man mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen, aber als sich dann herausstellte, dass ich wirklich nur Lust habe, wenn ich auch dabei meinen Fetisch befriedigen kann, ist dann die Frau verschwunden, weil sie nicht auf den Fetisch reduziert werden wollte.
 
Als devoter Masochist kenne ich das.

Viele Frauen schätzen zwar den devoten Teil, beim masochistischen steigen viele dann leider aus. :-/

Ähnlich bei Füßen, ich mag es mit Füßen die noch nicht gewaschen sind gedemütigt zu werden...^^'

Jedenfalls hab ich mir schon angewöhnt etwaige Partnerinnen auf das Thema abzuklopfen bzw. frühzeitig abzuklären, damit es dann mittelfristig nicht daran scheitert. :)
 
Als devoter Masochist kenne ich das.

Viele Frauen schätzen zwar den devoten Teil, beim masochistischen steigen viele dann leider aus. :-/

Ähnlich bei Füßen, ich mag es mit Füßen die noch nicht gewaschen sind gedemütigt zu werden...^^'

Jedenfalls hab ich mir schon angewöhnt etwaige Partnerinnen auf das Thema abzuklopfen bzw. frühzeitig abzuklären, damit es dann mittelfristig nicht daran scheitert. :)

Ich denke nicht, dass man einen echten (Hardcore-)Fetisch mit einer Spielart (BDSM) gleichsetzen kann. Auch nicht, wenn diese Spielart unabdingbar ist für ein erfülltes Sexleben. Denn das Spiel wird erst beseelt durch den Partner. Bei einem Fetisch ist es aber das reine Objekt, das erregt. Der Partner ohne Objekt löst keine sexuelle Lust aus. Was immer er auch tun, oder wie auch immer er sich verhalten mag.

Du magst es vielleicht vergleichbar schwer empfinden, eine Partnerin dafür zu gewinnen. Gleichzusetzen ist es aber nicht. Und ich kenne den Unterschied. Da mag die Liebe noch so groß sein. Mit dem Umstand, keine sexuelle Lust oder Begierde bei meinem Partner auslösen zu können, mag ich nicht umgehen.
 
Ich bin in der gleichen Situation...ich liebe seit meiner Kindheit Aufblasspielzeuge und seit meiner Jugent meine Danfloat Schwimmreifen. Dieser Fetisch ist so vordergründig, das ich mit normaler Sexualität also nur mit Mann, oder Frau, keine Reaktion am Penis erlebe.
Da ich bisher niemandem kennengelernt habe, der sich mit meinem Fetisch abfinden würde, bin ich solo. Natürlich ist es komisch eine pozenzielem Sexpartner/ -in zu fragen, hömma können sex machen auf meinen Schwimmreifen, aber ein minimaler Prozentsatz steht vllt. sogar auf sowas. Nur ist das Problem wie finden und wie ansprechen und passt alles?
Also als Essenz aus dem Ganzen, ich bleibe solo, wichse meine aufblasbaren Gummispielzeuge und bin glücklich.

P.S. nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin nicht einsam, oder unglücklich mit meiner Situation.😊
 
Ich freue mich, dass du alleine mit deinem Fetisch "zurecht kommst". Ich habe schon ein bisschen was darüber gelesen.. Wie soll ich's sagen - interessant und ich habe Verständnis dafür und hm dein Fetisch ist schon unheimlich speziell, aber so ist das nun mal mit Fetischen..
Ich habe echt Schwierigkeiten mit meinem Fetisch und bin eigentlich sehr unglücklich darüber, dass ich solo bin. Ich brauche den Fetisch in Kombination mit einer Frau, weil ohne wirkt das Objekt auch nicht auf mich - auch irgendwie seltsam oder?
 
ich könnte schon ganz ausführlich über meinen Fetisch schreiben, allein ich will es nicht. :rolleyes: und ich will den thread auch allgemein halten :)
 
Ich freue mich, dass du alleine mit deinem Fetisch "zurecht kommst". Ich habe schon ein bisschen was darüber gelesen.. Wie soll ich's sagen - interessant und ich habe Verständnis dafür und hm dein Fetisch ist schon unheimlich speziell, aber so ist das nun mal mit Fetischen..
Ich habe echt Schwierigkeiten mit meinem Fetisch und bin eigentlich sehr unglücklich darüber, dass ich solo bin. Ich brauche den Fetisch in Kombination mit einer Frau, weil ohne wirkt das Objekt auch nicht auf mich - auch irgendwie seltsam oder?
Ich finde es in keinster Weise merkwürdig, da zwischen Fetisch und einer sexuell anziehenden Person durchaus passende erregende Wirkung geben kann, die das Erlebnis erst pefekt machen.
 
Wenn ich es sage, besonders als Neuling hier, werde ich denke ich nur zerissen. Ich werde mich früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit einmal dazu outen, sehe die Zeit dafür jetzt aber noch nicht gekommen.
 
Wenn ich es sage, besonders als Neuling hier, werde ich denke ich nur zerissen. Ich werde mich früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit einmal dazu outen, sehe die Zeit dafür jetzt aber noch nicht gekommen.
Wenn nicht hier, wo dann?
Ich habe festgestellt, dass man hier pfleglich miteinander umgeht. Darum bin ich hier
Klar sind immer eien paar Querschläger dabei, aber wo sind die nicht?

Ich würde möglichst offen damit umgehen, auch wenn du jemanden noch so gerne magst.
Wenn du dich nicht outen magst, dann rede davon aber beziehe es auf Dritte. Da musst du aber sehr vorsichtug vorgehen, weil Frauen scheinbar besondere Antennen haben und schnell schnallen um was es eigentlich geht. Die Reaktion wird dir ein klareres Bild darüber verschaffen, wie sie zu deinem Faible steht. Über Dritte lässt sich leichter urteilen.
Schlimm finde ich die, die es aus einer Art Helfersyndrom (finde gerade keinen besseren Ausruck) heraus versuchen und meinen sie würden es schaffen dich 'umzudrehen'. Erstens schaffen sie es nicht und zweitens hinterlassen sie nur Scherben. Letztendlich bist du es, der wieder deppert dasteht, wenn sie sich verabschiedet. Gut, es braucht auch Lebenserfahrung dazu. Junge Leute überschätzen sich in solchen Dingen manchmal.
Versuche auch nicht es eine Zeit lang unterdrücken zu wollen. Irgendwann kommt dein Verlangen wieder an die Oberfläche und fordert sein Recht ein. Meist ist es dann, wenn es in der Partnerschaft schwierig ist.

Und noch ein Tipp. Lass dich hier zerreissen, es ist besser und leichter zu verkraften, als im Zusammenspiel mit deiner potentiellen Partnerin.
 
Es muss ja nicht immer nur EIN Fetisch sein. Genauso gut kann Jemand Voyeur und Exhibitionist gleichzeitig sein, starke Frauen mögen, dicke aber nicht etc.
 
Als devoter Masochist kenne ich das.

Viele Frauen schätzen zwar den devoten Teil, beim masochistischen steigen viele dann leider aus. :-/

Ähnlich bei Füßen, ich mag es mit Füßen die noch nicht gewaschen sind gedemütigt zu werden...^^'

Jedenfalls hab ich mir schon angewöhnt etwaige Partnerinnen auf das Thema abzuklopfen bzw. frühzeitig abzuklären, damit es dann mittelfristig nicht daran scheitert. :)

Wir haben die gleichen Vorlieben und Fetische !! Bin auch Devot und Maso, und ich liebe es über alles mit ungewaschenen und duftende Füßen gedemütigt zu werden !!
Ich habe in meiner langjährigen Erfahrung leider auch festgestellt das es leider immer wieder sehr schwer ist die passenden Frauen dafür zu finden !!
 
Na gut. Frauen in Rollkragen Pullovern sind es, die meine animalischen Instinkte wecken. Aber! Nicht jede Frau und auch nicht jeder Rollkragen vermag das.
 
Na gut. Frauen in Rollkragen Pullovern sind es, die meine animalischen Instinkte wecken. Aber! Nicht jede Frau und auch nicht jeder Rollkragen vermag das.
Also das finden wir jetzt aber nicht als sonderlich ungewöhnlich oder abstrakt, macht ein hübsches sexy Bild und unserer Einschätzung gibt es genügend Frauen denen schnell kalt ist, also unserer Erfahrung nach völlig offen aber der ersten Sekunde darüber sprechen damit ein Go oder NoGo klar steht und keine unnötige Energie und Aufwände investiert werden
 
Na gut. Frauen in Rollkragen Pullovern sind es, die meine animalischen Instinkte wecken. Aber! Nicht jede Frau und auch nicht jeder Rollkragen vermag das.

Denke das ist jetzt nix, um dich zu "zerreißen" und eigentlich ja eine harmlose Geschichte - aber ja, ich verstehe schon das Problem, wenn du NUR in der Kombination eine Erregung empfindest, wird das für die meisten (naja, sagen wir 99%) Frauen auf Dauer schwer akzeptierbar sein. Deren Denke geht dann in die Richtung, dass du nicht sie alleine erregend findest, sondern nur im Pulli - was ja tatsächlich so zu sein scheint - aber natürlich für eine unbedarfte Frau nicht akzeptabel ist.
 
Zurück
Oben