Fetisch meiner Frau macht Probleme

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht klingt mein Posting lächerlich, ich hoffe aber ich werde hier doch ernst genommen.
Das Sexleben mit meiner Frau wird immer problematischer,
sie möchte nur noch mit meinem Finger befriedigt werden,
eine "normale" Penetration ist nicht mehr möglich!
Meine Frau steht total auf Körperbehaarung,ich bin stark behaart und wollte mal gewisse Stellen rasieren, u.a. auch meine Finger, sie protestierte heftigst!
Mit meinem Ringfinger "muss" ich sie dann befriedigen, sie will beim Eindringen meinen Ehering spüren!?
Geschieht das, hat sie, wie sie meint, multiple Orgasmen und brüllt sich die Seele aus dem Leib!
Das macht mich zwar auch geil, ist mir auf Dauer aber einfach zu wenig!
Anschließend ist sie so erschöpft, ich muss es mir selbst besorgen und "darf" ihr dann ins Gesicht spritzen.
Eine Sexualtherapie wäre in diesem Fall vielleicht hilfreich, doch wie soll ich sie dazu überreden?
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Sexualtherapie wäre in diesem Fall vielleicht hilfreich, doch wie soll ich sie dazu überreden?

is ja schön wenn sie für sich den erfüllendsten weg gefunden hat. allerdings würd ich sie fragen ob sie sich zur abwechslung auch mal gedanken darüber macht was für dich gut ist.

abgesehen davon, dass es ein wenig sonderbar ist dass sie nicht von selbst drauf kommt.

Erklärend dazu muss gesagt werden dass ich ein sehr stark behaarter Mann bin,
überall am Körper, auch an den Fingern und mit meinem Ringfinger "muss" ich sie dann befriedigen, sie will beim Eindringen meinen Ehering spüren!?
entweder bin ich zu einfach gestrickt oder ich seh den zusammenhang ned zwischen "erklärend dazu" und "ich bin stark behaart"

bitte hä?

entweder bin ich zu einfach gestrickt oder ich seh den zusammenhang ned zwischen "erklärend dazu" und "ich bin stark behaart"

bitte hä?

das hab ich mich auch grad gefragt. vielleicht meint er ja das seine frau keine behaarung mag ;-)

bitte hä?

Sorry,ich habe das Posting geändert,
du hattest Recht, der ursprüngliche Text war aus dem Kontext gerissen!
Hoffentlich ist jetzt einiges verständlicher!

ja so machts wenigstens bissl sinn :mrgreen:

sie zu einer sexualtherapie zu bewegen wird erstens ned möglich sein...denn anscheinend geht ihr jetzt auch am arsch vorbei wies dir dabei geht, also wozu sollt sie sich sowas antun für sie passt ja alles...

und zweitens (is aber eher für mich persönlich) halt ich nix davon dritte ins boot zu holen die mitreden/dreinreden/herumreden in meiner beziehung....

die versöhnliche variante: versuch ihr mal zu vermitteln wies dir dabei geht...

die arschlochvariante: (wäre mein favorit :cool: :mrgreen:)

wenns wieder mal rattig ist, drück ihr einen fellhandschuh in die hand und sag ihr: ich bin so erschöpft machs dir selber, aber wennst willst darfst dich dann an mich kuscheln.

ja so machts wenigstens bissl sinn :mrgreen:

sie zu einer sexualtherapie zu bewegen wird erstens ned möglich sein...denn anscheinend geht ihr jetzt auch am arsch vorbei wies dir dabei geht, also wozu sollt sie sich sowas antun für sie passt ja alles...

und zweitens (is aber eher für mich persönlich) halt ich nix davon dritte ins boot zu holen die mitreden/dreinreden/herumreden in meiner beziehung....

die versöhnliche variante: versuch ihr mal zu vermitteln wies dir dabei geht...

die arschlochvariante: (wäre mein favorit :cool: :mrgreen:)

wenns wieder mal rattig ist, drück ihr einen fellhandschuh in die hand und sag ihr: ich bin so erschöpft machs dir selber, aber wennst willst darfst dich dann an mich kuscheln.

Danke für deine Antwort,
ich werde mal die versöhnliche Variante berücksichtigen und mit ihr sprechen!
Die Arschlochvariante ist witzig doch wahrscheinlich nicht zielführend :) (zumindest nicht für mich)
Es gäbe noch eine "Arschloch" Variante die, wenn ein Gespräch nicht zum gewünschten Erfolg führt, für mich relevant sein könnte:
Eine Arbeitskollegin zeigt Interesse an mir, sie ist 20 Jahre jünger, aber was soll's!
Ich bin zwar schon über 60,
aber in allen Bereichen (auch beim Sex) äußerst aktiv,
so würde ich (zumindest für die nächste Zeit) endlich wieder einen guten Fick bekommen!
Mal schauen wie sich jetzt alles entwickelt

Versuchs mal auf die charmante Art.
Sag ihr, dass es dich total erregt, sie mit dem Finger zu befriedigen, du dir aber ein bisschen Abwechslung beim Sex wünscht.
Vielleicht ist es ja nicht böse Absicht von ihr, und sie denkt, dass du zufrieden bist mit dem Sex.
Du könntest ihr auch einen Brief schreiben, indem du deine sexuellen Fantasien mitteilst.
Oder du nimmst (falls sie leicht devot ist) einfach mal das Regiment in die Hand und sagst wo es langgeht.
Hast du eigentlich schon mit ihr darüber gesprochen ?
Wenn nicht , tue dies. Falls es dir peinlich ist, halt schriftlich.

Vielleicht ist es ja nicht böse Absicht von ihr, und sie denkt, dass du zufrieden bist mit dem Sex.
klar...der traum eines jeden..... einen partner zu haben sie befingerln zu "dürfen" und sich trotzdem ständig selber einen runterhobeln zu müssen...

böse absicht von ihr ist es vielleicht ned, aber so naiv wird sie ned sein anzunehmen er sei zufrieden so wies rennt....

böse absicht von ihr ist es vielleicht ned, aber so naiv wird sie ned sein anzunehmen er sei zufrieden so wies rennt....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist ihr wurscht und fickt schon längst mit einem anderen, der dürfte gepirct sein deshalb der Ringfetisch von ihr, die stellt sich vor es ist ein Penisring, ganz klar!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist ihr wurscht und fickt schon längst mit einem anderen, der dürfte gepirct sein deshalb der Ringfetisch von ihr, die stellt sich vor es ist ein Penisring, ganz klar!

Bist wohl HellseherIn.
Vielleicht bekommt sie auch einfach keinen Orgasmus beim normalen GV.

Die Lösung erscheint mir in dem Fall sehr einfach: da deine Frau mit den Fingern ausreichend befriedigt werden kann, spricht ja nichts dagegen, wenn du zuerst machst wonach dir immer der Sinn steht (ich nehme an es handelt sich um Penetration) und sie danach auf die von ihr gewünschte Weise beglückst. So habt ihr in Zukunft beide etwas davon.

Schräg finde ich jedoch, dass du a) deine Finger rasieren willst (wer macht das???) und b) in der 20 Jahre jüngeren Kollegin eine Lösung deines Problems siehst, anstatt einfach mit deiner Partnerin zu reden und die von mir genannte und ziemlich naheliegende Lösung durchzuziehen.
Zudem möchte ich aus eigener Erfahrung folgendes hinzufügen - es ist schon fast peinlich, wie viele ältere Männer ab 50 aufwärts glauben, dass man an ihnen Interesse hätte, nur weil man ganz normal freundlich mit ihnen redet und sie anlächelt oder im Sommer im kurzen Kleid zu einem Meeting erscheint. Das hat garantiert nichts mit Interesse an den Männern zu tun, man ist schlichtweg freundlich, bzw. die Temperaturen schweißtreibend.
Hier gab es schon etliche seltsame Begebenheiten in meinem Leben und viele Enttäuschungen für entflammte Lustgreise, die dachten, ich hätte ja dies und jenes signalisiert. Gähn.
Rede lieber mit deiner Frau und lerne deine Ansprüche durchzusetzen, aber höre auf dir die Finger zu rasieren.

Gollum hat nen Ringfetisch

Dei oide is einfach nur egoistisch und deppat

:daumen: Eben!

Denkt nur an sich und will eine Fantasie ausleben, wo er aber nicht vorkommt! Ganz klar, Menschen sind so! ;)

:daumen: Eben!

Denkt nur an sich und will eine Fantasie ausleben, wo er aber nicht vorkommt! Ganz klar, Menschen sind so! ;)

Klingt ausserdem eher demütigend, würd das sogar fast demotivierend sehen, wenn er "nur" mit dem Finger rein darf. Da würd ich den Spieß mal umdrehen und nur mehr vor ihr wixxe und sie soll es sich selbst besorgen. wie sie sich da fühlt dann...

Zurück
Oben