B
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht klingt mein Posting lächerlich, ich hoffe aber ich werde hier doch ernst genommen.
Das Sexleben mit meiner Frau wird immer problematischer,
sie möchte nur noch mit meinem Finger befriedigt werden,
eine "normale" Penetration ist nicht mehr möglich!
Meine Frau steht total auf Körperbehaarung,ich bin stark behaart und wollte mal gewisse Stellen rasieren, u.a. auch meine Finger, sie protestierte heftigst!
Mit meinem Ringfinger "muss" ich sie dann befriedigen, sie will beim Eindringen meinen Ehering spüren!?
Geschieht das, hat sie, wie sie meint, multiple Orgasmen und brüllt sich die Seele aus dem Leib!
Das macht mich zwar auch geil, ist mir auf Dauer aber einfach zu wenig!
Anschließend ist sie so erschöpft, ich muss es mir selbst besorgen und "darf" ihr dann ins Gesicht spritzen.
Eine Sexualtherapie wäre in diesem Fall vielleicht hilfreich, doch wie soll ich sie dazu überreden?
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Das Sexleben mit meiner Frau wird immer problematischer,
sie möchte nur noch mit meinem Finger befriedigt werden,
eine "normale" Penetration ist nicht mehr möglich!
Meine Frau steht total auf Körperbehaarung,ich bin stark behaart und wollte mal gewisse Stellen rasieren, u.a. auch meine Finger, sie protestierte heftigst!
Mit meinem Ringfinger "muss" ich sie dann befriedigen, sie will beim Eindringen meinen Ehering spüren!?
Geschieht das, hat sie, wie sie meint, multiple Orgasmen und brüllt sich die Seele aus dem Leib!
Das macht mich zwar auch geil, ist mir auf Dauer aber einfach zu wenig!
Anschließend ist sie so erschöpft, ich muss es mir selbst besorgen und "darf" ihr dann ins Gesicht spritzen.
Eine Sexualtherapie wäre in diesem Fall vielleicht hilfreich, doch wie soll ich sie dazu überreden?
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: