Fetisch Tattoo?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit arbeite ich als Tätowiererin und stelle mit Verwunderung und Entzücken fest, dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben.

Ich selbst trage derzeit "nur" drei Tattoos, aber keines davon steht in einem S/M-Zusammenhang.
Eines jedoch ist sehr wohl ein Partnertattoo, das ich mir vor drei Jahren gemeinsam mit meinem Lebensmenschen stechen habe lassen.
Wir tragen es an den Handgelenken, rechts, bzw links.

Meine Frage an euch: habt ihr S/M-lastige Tattoos oder könntet ihr euch vorstellen, euch sowas machen zu lassen?

Tattoo ja, S/M-Bezug oder partnerbezogen unter gar keinen Umständen.

Seit einiger Zeit arbeite ich als Tätowiererin und stelle mit Verwunderung und Entzücken fest, dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben.

Ich selbst trage derzeit "nur" drei Tattoos, aber keines davon steht in einem S/M-Zusammenhang.
Eines jedoch ist sehr wohl ein Partnertattoo, das ich mir vor drei Jahren gemeinsam mit meinem Lebensmenschen stechen habe lassen.
Wir tragen es an den Handgelenken, rechts, bzw links.

Meine Frage an euch: habt ihr S/M-lastige Tattoos oder könntet ihr euch vorstellen, euch sowas machen zu lassen?

Aber mit Sicherheit....ein Tatto sollte doch eine besondere Bedeutung haben, und was gibts es Erotischeres als das nach aussen zu zeigen, und offen dazu zu stehen!

ich habe ein paar tattoos - allerdings ist da nix sm-lastiges dabei (bin mir auch nicht sicher, ob ich was sm-lastiges haben möchte...)

auch gegen partnerbezogene tattoos ist im grunde nix einzuwenden (habe ich auch machen lassen) - für mich aber unter der voraussetzung, dass es sich dabei nicht um den namen des LAP (= lebensabschnittspartner/in) handelt...