Fetisch Tattoo?

;) na dann ist's ja gut!

... oder so... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ja auch einige Tattoos jedoch nicht auf BDSM bezogen.

aber ne dominante Tättoowiererin
bzw
ne Domina die tättoowiert

dass könnte ne wirklich geile Session werden.

wobei mein geplantes nächstes TA2 ein Schriftzug sein wird

q habibi: unmengen - die schönsten findest du auf facebook, wenn du die tattooseiten abonnierst.
trick: wenn du einen "likest", kommen direkt drunter immer 6-7 andere....

@ david: und was für einer? :)
wegen session: ich finde, dass die kombination sich aufdrängt, irgendwie...
ich habe zudem eine medizinische ausbildung, weiß also sowohl als domina als auch als tätowiererin was ich tue. ;) :domina:

meinst du jetzt was ich wo verewigt haben möchte ???

genau das meinte ich!
falls es für die allgemeinheit bestimmt ist - wenn nicht, dann vergiss die frage.
es ist doch etwas persönliches und ich verstehe, wenn du das nicht ausplaudern willst hier! :)

Auf gar keinen Fall. Maximal eine feine Andeutung. Es geht niemanden etwas an, was ich privat treibe und mit wem. Also auch keine Namenstattoos!

Mein Tattoo ist mit meinem herrn zusammen entstanden.
Ein bdsm Hintergrund erahnbar, aber nur insider....andere denken bestimmt auch ihren teil...aber ich steh da drüben. Ich wollte es für mich. Weil es in mehreren blickwinkeln einfach zu mir passt :)

Ich hätte allerdings auch nix gegen die initialen meines herrn irgendwo...schön eingearbeitet in ein kleines tattoo.....jedoch wird er es entscheiden. ...ob und wann er dies möchte

dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben
das kann gut sein, man wird aber erst in einiger zeit feststellen können ob dieses fetisch auch einen zeitlichen bestand hat, oder nicht,

habt ihr S/M-lastige Tattoos oder könntet ihr euch vorstellen, euch sowas machen zu lassen
meine tattoos sind alle aus einem bzw. mehreren ereignissen heraus entstanden, sie haben eine ganz tiefe bedeutung, und überhaupt nichts mit S/M zu tun, ich trage meine tattoos aus totaler überzeugung und bin sehr stolz darauf sie zu haben und vor allem auch zu zeigen, wenn es sich ergibt, ich könnte mir nicht vorstellen S/M tattoos zu tragen, vielleicht bin ich zu altmodisch dafür kann schon sein,

ich habe in der letzten zeit, also in den letzten tagen erfahren dürfen/müssen/sollen, dass auch ich "altmodisch" im sinne von "einen gesunden menschenverstand und mitgefühl haben" bin.
ich sehe mich gezwungen, meine meinung zum thema "fetish"- bzw BDSM-tattoos zu modifizieren.
ich fand die idee cool und auch das, was mir so im kopf vorschwebte.

allerdings habe ich festgestellt, dass man damit - speziell, wenn man einen anderen damit beglückt - ganz schön aufpassen muss, und sich nicht nur von der laune eines moments (der gerne auch jahre lang dauern darf) hinreißen lassen sollte.
es gibt dinge, die findet man man 20, 30 witzig, aber man hat diese auch noch mit 60 oder als mama/ papa, und irgendwann bekommen es leute zu sehen, die es einfach nix angeht.
daher: fetish-tattoos verschlüsselt, ja, toll!
gegen "property of..." oder härteres, speziell nicht jugendfreies NEIN.

schade, dass man das erwähnen muss, eigentlich.

Seit einiger Zeit arbeite ich als Tätowiererin und stelle mit Verwunderung und Entzücken fest, dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben.

Kannst du mir Beispiele zeigen, dass ich mir was darunter vorstellen kann ?
Ich persönlich habe mir Tattoos machen lassen, die mich an meine Vergangenheit erinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde!

Also wie auch in mein Profil steht-habe ich Gefallen an Tinte in meiner Haut finden dürfen. Ich sag dürfen weil beide meiner 2 Tattoos ebenso Markierungen sind die einerseits meine Devotheit (auch im BD+SM Sinne) darstellen aber auch meine Weiblichkeit. Und ja-bei mir ist es geplant ebenso die Formulierung TV-Sklavin von...aufzutragen--denn die Loyalität wird auch öffentllich dadurch erhöht.

fetisch ist ja zugleich eine vorliebe ;-)
kann momentan nicht genug bekommen vom tätowieren.

ich hab nichts gegen untätowierte menschen, aber generell finde ich tätowierte menschen interessanter.

Zurück
Oben