S
Gast
(Gelöschter Account)
na dann ist's ja gut!
... oder so...
... oder so...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann ist's ja gut!
... oder so...
Sollte Frau jetzt nicht so pauschal sagen
hehe! ich wusste, dass du das schrieben würdest!
schäkerer!
@ david: und was für einer?
wegen session: ich finde, dass die kombination sich aufdrängt, irgendwie...
meinst du jetzt was ich wo verewigt haben möchte ???
das kann gut sein, man wird aber erst in einiger zeit feststellen können ob dieses fetisch auch einen zeitlichen bestand hat, oder nicht,dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben
meine tattoos sind alle aus einem bzw. mehreren ereignissen heraus entstanden, sie haben eine ganz tiefe bedeutung, und überhaupt nichts mit S/M zu tun, ich trage meine tattoos aus totaler überzeugung und bin sehr stolz darauf sie zu haben und vor allem auch zu zeigen, wenn es sich ergibt, ich könnte mir nicht vorstellen S/M tattoos zu tragen, vielleicht bin ich zu altmodisch dafür kann schon sein,habt ihr S/M-lastige Tattoos oder könntet ihr euch vorstellen, euch sowas machen zu lassen
Seit einiger Zeit arbeite ich als Tätowiererin und stelle mit Verwunderung und Entzücken fest, dass es offenbar für viele Menschen zum Fetisch geworden ist, spezielle Tattoos an sich zu haben, die eine stark S/M-bezogene Bedeutung haben.