- Reaktionen
- 0
Wie erzähle ich meiner Frau von meinem Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du öffnest den mund und presst laute heraus
könntest du mir bitte regelmäßig in den Mund pinkeln?"
Frauen am EF sind ganz anders wie Frauen in "freier Wildbahn".
abgesehen davon, dass es keine "normalen" frauen gibtDu hast offensichtlich keine Ahnung wie "normale" Frauen sind.
warum immer so ein drama daraus gemacht wird...einfach drüber reden. ich find schlimm, wie viele menschen sich und ihre neigungen/vorlieben verstecken und verheimlichen und dann unglücklich sind, weil sie nicht sie selbst sein können. von anfang an ehrlich zu sein, hat meiner meinung nach noch nie geschadet...unehrlichkeit führt zu frust, frust zu depression oder heimlichen affären mit denen der partner vermutlich nicht einverstanden sein wird. sexualität gehört nunmal zu uns, ist ein wesentlicher bestandteil unseres lebens und eben in unterschiedlichsten formen ausgeprägt. ich persönlich würde nie wieder eine beziehung mit einem menschen eingehen, mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin.
natürlich ist es etwas anderes, wenn man erst im laufe der beziehung zb einen bestimmten fetisch entwickelt aber in einer stabilen partnerschaft sollte man soetwas durchaus ansprechen können.
sprich mit deiner frau drüber, ganz offen und ehrlich ohne um den heißen brei herum zu quatschen. vielleicht in einer schon erotischen situation, vielleicht ganz neutral...da wo du dich am wohlsten fühlst. ich wünsch dir jedenfalls den best möglichen ausgang.
ich hab ja auch nicht gesagt, dass seine frau das bestimmt toll finden wird. ich würds selbst auch nicht geil finden, da ich mit diesem fetisch nichts anfangen kann aber mal drüber geredet zu haben tut sicher gut und man wird ne lösung finden, wenn man denn möchte.
ich finds einfach falsch dinge zu verheimlichen, die einen offensichtlich schwer beschäftigen. klar, wenn man offen darüber spricht muss man auch mit den eventuell negativen konsequenzen leben können aber für MICH wäre ein (aus)leben in aller heimlichkeit absolut keine option.
und anscheinend will der te ja auch seiner frau davon erzählen, weiß nur nicht wie.
Du hast offensichtlich keine Ahnung wie "normale" Frauen sind.
ich zieh mir den schuh mal an...Natürlich spricht nichts dagegen sich zu offenbaren, aber zu fragen, hach, wie kann man nur so eine Frage stellen, warum fehlt einem Mut...erachte ich nicht nur für naiv, sondern auch für ein bissserl einen Hohn, wenn man dann liest, um welche Fetische es geht, denn da liegt die Antwort klar auf der Hand. Man hat Angst vor Ablehnung und Abweisung dies keineswegs zur Unrecht, sondern weil die allermeisten dann auch tatsächlich genau so reagieren, wie man es befürchtet.
du öffnest den mund und presst laute heraus... im besten fall ergeben sie wörter...
angst?
da scheiss ich auf jede beziehung und bleib alleine bevor ich "sowas" hab...
da stellt sich natürlich die frage, warum man mit einer "normalen" frau eine beziehung eingeht - bzw. mit einer solchen mit der man nicht offen über seine sexuellen fantasien und vorlieben sprechen kann.
es gibt nix an diversen spielpraktiken mit denen mich mein partner schocken, entsetzen könnte...doch! eines gibt es...wenn mein partner andere leute fragen würde, wie soll ich ihr das sagen, DANN wäre ich echt geschockt.
Also wenn meine Partnerin sich mir anvertrauen würde, dass sie auf Kaviarspiele total abfährt und sie unbedingt........Kacke-Spiele............mit mir.......es gibt nix an diversen spielpraktiken mit denen mich mein partner schocken, entsetzen könnte...
dass sie auf Kaviarspiele total abfährt und sie unbedingt........Kacke-Spiele............mit mir......
Klar, und wenn sie auf russisches Roulette, Selbsttötung oder ähnliches abfährt, brauchst auch nur abzudrücken! Kostet nur ein bisschen Überwindung.Und? Was würde es dich kosten sie.....? Ein wenig Überwindung.
russisches Roulette, Selbsttötung oder ähnliches abfährt