Fetisch

du öffnest den mund und presst laute heraus... im besten fall ergeben sie wörter...

warum immer so ein drama daraus gemacht wird...einfach drüber reden. ich find schlimm, wie viele menschen sich und ihre neigungen/vorlieben verstecken und verheimlichen und dann unglücklich sind, weil sie nicht sie selbst sein können. von anfang an ehrlich zu sein, hat meiner meinung nach noch nie geschadet...unehrlichkeit führt zu frust, frust zu depression oder heimlichen affären mit denen der partner vermutlich nicht einverstanden sein wird. sexualität gehört nunmal zu uns, ist ein wesentlicher bestandteil unseres lebens und eben in unterschiedlichsten formen ausgeprägt. ich persönlich würde nie wieder eine beziehung mit einem menschen eingehen, mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin.
natürlich ist es etwas anderes, wenn man erst im laufe der beziehung zb einen bestimmten fetisch entwickelt aber in einer stabilen partnerschaft sollte man soetwas durchaus ansprechen können.

sprich mit deiner frau drüber, ganz offen und ehrlich ohne um den heißen brei herum zu quatschen. vielleicht in einer schon erotischen situation, vielleicht ganz neutral...da wo du dich am wohlsten fühlst. ich wünsch dir jedenfalls den best möglichen ausgang.

könntest du mir bitte regelmäßig in den Mund pinkeln?"

Frauen am EF sind ganz anders wie Frauen in "freier Wildbahn".

Du glaubst, die wollen echt das man ihnen in den Mund pinkelt? Okay, werde das mal ausprobieren :mrgreen: ich schiebe es dann eh auf dich :haha:

Du hast offensichtlich keine Ahnung wie "normale" Frauen sind.
abgesehen davon, dass es keine "normalen" frauen gibt :mrgreen:

ich glaub ich darf auch für inkedkitty sprechen....i denk wir haben schon ahnung, dass es auch weniger aufgeschlossene frauen/männer gibt...

allerdings.... ich für meinen teil hab soviel ahnung, dass ich es in hundert jahr ned verstehen kann was manche für eine beziehung führen in der sie ned offen über ihre wünsche, vorstellungen sprechen können...
woran liegts? mangelndes vertrauen? angst? scham?

da scheiss ich auf jede beziehung und bleib alleine bevor ich "sowas" hab... :roll:

warum immer so ein drama daraus gemacht wird...einfach drüber reden. ich find schlimm, wie viele menschen sich und ihre neigungen/vorlieben verstecken und verheimlichen und dann unglücklich sind, weil sie nicht sie selbst sein können. von anfang an ehrlich zu sein, hat meiner meinung nach noch nie geschadet...unehrlichkeit führt zu frust, frust zu depression oder heimlichen affären mit denen der partner vermutlich nicht einverstanden sein wird. sexualität gehört nunmal zu uns, ist ein wesentlicher bestandteil unseres lebens und eben in unterschiedlichsten formen ausgeprägt. ich persönlich würde nie wieder eine beziehung mit einem menschen eingehen, mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin.
natürlich ist es etwas anderes, wenn man erst im laufe der beziehung zb einen bestimmten fetisch entwickelt aber in einer stabilen partnerschaft sollte man soetwas durchaus ansprechen können.

sprich mit deiner frau drüber, ganz offen und ehrlich ohne um den heißen brei herum zu quatschen. vielleicht in einer schon erotischen situation, vielleicht ganz neutral...da wo du dich am wohlsten fühlst. ich wünsch dir jedenfalls den best möglichen ausgang.

In der Theorie leicht geschrieben, jedoch in der Praxis stark von bisherigen Erfahrungen abhängig und seien wir uns ehrlich - die nüchterne Realität ist schlichtweg die, dass es für einige Vorlieben fast zwangsläufig nur die Verheimlichung oder die Prostitution zum Ausleben gibt, denn der Prozent (oder Promille?)satz von Frauen, die es mögen, wenn ein Mann Windeln trägt und dies in ihre Sexualität integrieren wollen, ist sehr gering anzusetzen und somit die Chance für Ablehnung exorbitant hoch. Und das weiß man natürlich, hat es eventuell schon mal ausprobiert und wenn man sich umhört/umliest, wird man realistischerweise abschätzen können, dass es bei den allermeisten Frauen beim Entsetzen oder mit etwas mehr Aufgeklärtheit bei einem "Nein, danke" bleibt.
Da kann einem durchaus der Mut fehlen. Ich könnte mit so einem Fetisch auch überhaupt nichts anfangen, dasselbe gilt für Urin, Kot, usw.
Solche Männer wären in dem Moment uninteressant, wo sie mir das offenbaren und das sehen garantiert sehr viele anderen Frauen so und Männer wissen das. Darum verheimlichen sie das, weil sie die Reaktion bereits kennen und auch abschätzen können.

Frauen reden durchaus ehrlich über ihre Bedürfnisse und Wünsche, aber sie mögen im Gegenzug nicht alles, was ihnen an Bedürfnissen und Wünschen offenbart wird. Wenn man hier nicht auf einer Wellenlänge liegt, bleibt somit nur die Trennung und für Männer mit nicht besonders häufig vorkommenden Vorlieben somit die Einsamkeit, das Kopfkino oder die Alternative Geld für die Realisierung ihres Kopfkinos auszugeben.

Sorry für den nüchternen Einschub, aber ich persönlich finde es nicht hilfreich, wenn man hier so tut, als wäre ein Outing immer der richtige Weg, außer man nimmt die Konsequenzen bei sehr seltenen Vorlieben in Kauf und bleibt eben alleine.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass seine frau das bestimmt toll finden wird. ich würds selbst auch nicht geil finden, da ich mit diesem fetisch nichts anfangen kann aber mal drüber geredet zu haben tut sicher gut und man wird ne lösung finden, wenn man denn möchte.

ich finds einfach falsch dinge zu verheimlichen, die einen offensichtlich schwer beschäftigen. klar, wenn man offen darüber spricht muss man auch mit den eventuell negativen konsequenzen leben können aber für MICH wäre ein (aus)leben in aller heimlichkeit absolut keine option.

und anscheinend will der te ja auch seiner frau davon erzählen, weiß nur nicht wie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja auch nicht gesagt, dass seine frau das bestimmt toll finden wird. ich würds selbst auch nicht geil finden, da ich mit diesem fetisch nichts anfangen kann aber mal drüber geredet zu haben tut sicher gut und man wird ne lösung finden, wenn man denn möchte.

ich finds einfach falsch dinge zu verheimlichen, die einen offensichtlich schwer beschäftigen. klar, wenn man offen darüber spricht muss man auch mit den eventuell negativen konsequenzen leben können aber für MICH wäre ein (aus)leben in aller heimlichkeit absolut keine option.

und anscheinend will der te ja auch seiner frau davon erzählen, weiß nur nicht wie.

Wie schon geschrieben, bei einem Windelfetisch oder einem anderen Fetisch, wo die allermeisten Menschen nichts damit anfangen können und man das bei realistischer Betrachtung schon vorher weiß, ist es ganz normal, dass einem der Mut fehlt das zu thematisieren, weil man sich ja ausrechnen kann, dass man auf ein "Nein" oder sogar Ablehnung/Entsetzen stößt und das macht es klarerweise schwierig und das heimliche Ausleben fast zwangsläufig.

Du kannst das nur so einfach und salopp hier für dich klar- und darstellen, weil du sicherlich keinen vergleichbar seltenen Fetisch hast und somit eine weitaus höhere Wahrscheinlichkeit für Zustimmung und gemeinsames Ausleben vorfindest. So einfach und unfair zugleich ist das und erklärt schon alles.

Natürlich spricht nichts dagegen sich zu offenbaren, aber zu fragen, hach, wie kann man nur so eine Frage stellen, warum fehlt einem Mut...erachte ich nicht nur für naiv, sondern auch für ein bissserl einen Hohn, wenn man dann liest, um welche Fetische es geht, denn da liegt die Antwort klar auf der Hand. Man hat Angst vor Ablehnung und Abweisung dies keineswegs zur Unrecht, sondern weil die allermeisten dann auch tatsächlich genau so reagieren, wie man es befürchtet.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wie "normale" Frauen sind.

da stellt sich natürlich die frage, warum man mit einer "normalen" frau eine beziehung eingeht - bzw. mit einer solchen mit der man nicht offen über seine sexuellen fantasien und vorlieben sprechen kann.

scho klar. ma lernt jemanden kennen und der neue partner is natürlich sensationell (i lass mi für den vergleich mit dem neuwagen den man vom händler holt gerne prügeln - is mir wurscht :mrgreen: )... ja, da blendet man schon mal bereitwillig seine vorhandenen vorlieben aus und landet, schwupps, in einer beziehung.

und irgendwann kommen sie dann wieder die fetische und neigungen und das drama nimmt seinen lauf.

wenn mans nicht von vornherein praktiziert hat, das ebenso oft erwähnte wie beharrlich empfohlene "miteinander reden"...

mit der zeit wirds immer schwerer.

Im Prinzip ist es auf wenige Fragen reduzierbar. Wie pathologisch ist der Fetisch? Gibt es ohne ihn kein anderes Sexualleben, muss er zwanghaft umgesetzt werden? Beeinträchtigt er das übrige Leben? Mit welchen sonstigen Psychopathologien geht er einher?
Und mit der richtigen Therapie ist das Problem einfacher zu lösen, als den ganz speziellen Deckel für den Topf zu finden, der sich real so gut wie nicht finden lässt. ;)

Natürlich spricht nichts dagegen sich zu offenbaren, aber zu fragen, hach, wie kann man nur so eine Frage stellen, warum fehlt einem Mut...erachte ich nicht nur für naiv, sondern auch für ein bissserl einen Hohn, wenn man dann liest, um welche Fetische es geht, denn da liegt die Antwort klar auf der Hand. Man hat Angst vor Ablehnung und Abweisung dies keineswegs zur Unrecht, sondern weil die allermeisten dann auch tatsächlich genau so reagieren, wie man es befürchtet.
ich zieh mir den schuh mal an...

und ich finde es naiv sich in ein forum zu stellen und fragen wie sag ichs meiner frau...

hallo?? seine frau...sprich die lieben sich (vermut ich mal) die haben eine vertrauensbasis (vermut ich auch mal) und dann muss ich fremde fragen wie ich das und das meiner frau verklicker??

dann stellt sich für mich schon die frage, haben sich die kennengelernt, haben nur bled herumgefickt und dann festgestellt toll wir passen super zueinander lass uns heiraten?

es geht ned darum fremde menschen oder einem menschen den ich grad mal kennengelernt habe meine vorlieben auf's aug zu drücken, es geht um den eigenen partner...

und ich finds ned nur naiv sondern ein armutszeugnis für eine beziehung wenn ich in meiner partnerschaft ned dinge ansprechen kann, seien sie noch so seltsam, eigenartig, komisch, oder wasweissich was.

wenn ich "daheim" ned so sein kann wie ich will und wie ich mich gut fühle ohne dass ich mich verbiegen, verstellen muss... ja wo denn dann?

klar gibt es vorlieben die mehr speziell sind als andere, und es ist auch ned gesagt nur weil er mit seiner frau redet, dass die gleich an die decke springt vor freude und sagt boah super, das turnt mich auch an...

aber es kann ja ned sein, dass ich mich in meiner beziehung "verstecken" muss...

wenn ich heute jemand kennenlerne, dann rede ich doch mit der person, sicher ned zu beginn über meine geheimsten vorlieben, aber über allgemeine dinge und dann bekomm ich doch irgendwann ein gespür dafür ob ich mich mit der person "daheimfühlen" kann oder nicht, oder ob ich das gefühl bekomme ich kann über alles reden ohne dass ich verurteilt werde...

und wenn ich diese basis mal habe, kann ich immer und über die "abartigsten" sachen mit meinem partner reden....

ohne diese basis funkt es einfach nicht... klar es wäre zu einfach zu sagen wenn man vorlieben hat such dir genau so einen partner...DAS wäre wirklich naiv und er wäre dann so mit dem suchen beschäftigt, dass irgendwann des leben g'rennt is...

vor allem sexuelle vorlieben verschieben sich auch, wenn man mir vor 30 jahren gesagt hättest was mir heute gefällt, hätt ich jeden einen bucklaten hund g'schimpft...sprich auch innerhalb einer beziehung können sich die vorlieben verschieben und da möchte ich einfach das gefühl haben, ich kann mich hinsetzen und zu meinem partner sagen....du, was sagst dazu, probier ma des mal des fühlt sich im kopfkino gut an... genauso umgekehrt...

es gibt nix an diversen spielpraktiken mit denen mich mein partner schocken, entsetzen könnte...doch! eines gibt es...wenn mein partner andere leute fragen würde, wie soll ich ihr das sagen, DANN wäre ich echt geschockt.

nochmal es geht um den eigenen partner, ned um den schurl aus der 1er stiege oder die mitzi die ich mir b'soffen von an beisl abgeschleppt habe.

da stellt sich natürlich die frage, warum man mit einer "normalen" frau eine beziehung eingeht - bzw. mit einer solchen mit der man nicht offen über seine sexuellen fantasien und vorlieben sprechen kann.

Genau das ist der Casus knacksus - warum sucht man nicht jemand, der die Vorlieben teilt. Das beugt späteren Kopfschmerzen und Trennungen vor ...

es gibt nix an diversen spielpraktiken mit denen mich mein partner schocken, entsetzen könnte...doch! eines gibt es...wenn mein partner andere leute fragen würde, wie soll ich ihr das sagen, DANN wäre ich echt geschockt.

Stimmt, gibt eigentlich keinen größeren Vertrauensbruch.

es gibt nix an diversen spielpraktiken mit denen mich mein partner schocken, entsetzen könnte...
:hmm: Also wenn meine Partnerin sich mir anvertrauen würde, dass sie auf Kaviarspiele total abfährt und sie unbedingt...:shock:.....Kacke-Spiele.....:shock:.......mit mir.......:shock: :shock: :shock: :kopfklatsch: :( :kotzen: :(

dass sie auf Kaviarspiele total abfährt und sie unbedingt........Kacke-Spiele............mit mir......

Und? Was würde es dich kosten sie anzukacken? Ein wenig Überwindung. Das sollte in einer Beziehung schon drinnen sein.

(Ich mag diese Spielart auch gar nicht.)

Und? Was würde es dich kosten sie.....? Ein wenig Überwindung.
Klar, und wenn sie auf russisches Roulette, Selbsttötung oder ähnliches abfährt, brauchst auch nur abzudrücken! Kostet nur ein bisschen Überwindung. :mrgreen: :kopfklatsch:

Zurück
Oben