Fetisch

Die Konsequenzen sind nur ein bisschen anders. Und es ist kein Vergleich: jeder hat seine persönlichen Grenzen wo anders. Dem tschetschenischen oder islamischen Extremisten ist der Tod eventuell mehr gleichgültig als dir ein Kackspiel. :roll:

Und mit der richtigen Therapie ist das Problem einfacher zu lösen, als den ganz speziellen Deckel für den Topf zu finden, der sich real so gut wie nicht finden lässt.

der deckel auf dem topf ist die partnerin wo i ned befürchten muss, dass mich mit einem nassen fetzen aus der wohnung jagt wenn ich über meine vorlieben reden möchte.

und ned der seelendoktor der für einen grünen schein pro stunde meinen ausführungen lauscht.

der deckel auf dem topf ist die partnerin wo i ned befürchten muss, dass mich mit einem nassen fetzen aus der wohnung jagt wenn ich über meine vorlieben rede....
Und warum ist das so? Weil du vermutlich einerseits eine entsprechende Kompatibilität bereits festgestellt hast und andererseits keine derart abartigen Vorlieben hast, bei denen 98% aller Frauen die Flucht ergreifen bzw. dich in die Flucht jagen würden. :schulterzuck:

fein, dass du derart über mich bescheid weisst :cool:

Klar, und wenn sie auf russisches Roulette, Selbsttötung oder ähnliches abfährt, brauchst auch nur abzudrücken! Kostet nur ein bisschen Überwindung. :mrgreen: :kopfklatsch:

Und was hat russisches Roulett und Selbsttötung mit einvernehmlichen BDSM Praktiken und Fetischen zu tun?

Und was hat russisches Roulett und Selbsttötung mit einvernehmlichen BDSM Praktiken und Fetischen zu tun?
Und wer hat das behauptet? :schulterzuck:
Ansonsten sagt einvernehmlich auch gar nichts. Der Pimmelesser hatte auch die Zustimmung seines Spielpartners und es war einvernehmlich.

....es fehlt das "sane" ...
Und was ist sane? Da liegt doch wohl subjektiv für jeden woanders die Grenze. Die mag bei mir bei Kackspielen schon weit überschritten sein und andere mögen sie eventuell problemlos als sane betrachten.
Aus der subjektiven Sicht des Pimmelessers war sein Handeln sicher auch sane. Wer bestimmt dann also? Doch letztendlich die Allgemeinheit, der Gesetzgeber, eine gesellschaftliche Norm. Aber auch diesbezüglich gibt es keine allgemeine Gültigkeit. Der Schwarzafrikaner eines bestimmten Stammes muss unbedingt eine Jungfrau ficken, damit er von AIDS geheilt wird, also für ihn absolut sane, für uns nicht..

Der Schwarzafrikaner eines bestimmten Stammes muss unbedingt eine Jungfrau ficken, damit er von AIDS geheilt wird, also für ihn absolut sane, für uns nicht..

weisst... es ist, mit verlaub, ein bissi schwachsinnig was du hier betreibst. hier wird weitgehend sinnvoll über das leider sehr häufig verbreitete problem dass jemand mit seinem partner über eine bestimmte vorliebe nicht sprechen kann diskutiert; und du kommst mit extremstbeispielen aus schwarzafrika und leuten daher die das spatzi von jemandem anderen aufessen.

augenscheinlich willst du nur provozieren anstatt etwas brauchbares beizusteuern. sei so freundlich und bohr als alternativbeschäftigung löcher in den käse und gib frieden.

p.s. "sane" ist englisch und steht für vernünftig und zurechnungsfähig. und diejenigen, die bdsm- oder fetischprakten ausüben (wollen) - und darüber und über diese wird hier debattiert - wissen was das bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Beispiel aus Schwarzafrika ist für UNS extrem, für unzählige Schwarzafrikaner ist es eben absolut vernünftig.
Und wenn wir schon beim Belehren sind, was was heisst: provokare kommt aus dem Lateinischen und hat die Bedeutung von "anregen", "hervorrufen", "herausfordern". Und ja, genau das wollte ich: herausfordern zum (Nach)denken. Scheint aber wohl nicht zu klappen.
Man wird höchstens der Schwachsinnigkeit bezichtigt....
over&out :winke:

ana gscheidn frau kann ma alles erzählen, die andren kannsd schmeissen :mrgreen:

Ja, erzählen kann man eh jedem alles, nur die Reaktion auf Windelfetischismus wird in den allermeisten Fällen dieselbe sein "Nein, mit mir nicht".
Und ist nachvollziehbar. Darum gibt es faktisch keine einfache Lösung für dieses Dilemma, auch wenn hier einige unermüdlich behaupten, man müsste nur mal über sich reden und jemanden suchen, der die Vorlieben teilt und alles wäre super. Denn man muss wohl sehrsehrsehr lange suchen, bis man eine Frau findet, die freiwillig, gerne und leidenschaftlich diesen Fetisch teilt.

Und mit dem Thema "Überwindung jemand anderem zuliebe" kann ich bei Sex sowieso nix anfangen. Das passt so überhaupt nicht zusammen. Ich würde auch keine Lust empfinden, wenn ich das Gefühl habe, jemand überwindet sich gerade mir zuliebe zu diesem und jenen. Geilheit und Lust funktioniert dann doch irgendwie ganz anders.

windel junge: du musst anfangen sie darauf vorzubereiten
windel junge: zb ein windel gesprech auf normal basis beginnen
windel junge: wie zb. bin heute an einen sanitätshaus vorbei gegangen und habe eine riesen windel gesehen
windel junge: und dann mal abwarten was kommt
windel junge: ich habe es so gemacht
windel junge: hatte allerdings einen vorteil
C. L.: welchen
windel junge: wir waren nochnicht wirklich zusammen
windel junge: ich habe sie zwei wochen lang vorbereitet mit immer solchen gesprächen und dann kam der punkt an dem es hieß alles oder nichts
windel junge: wir haben sms geschrieben und sie wollen wir uns nicht treffen und ich na das geht heute nicht
windel junge: und die na warum gehts heute nicht und ich naja das kannich dir nur persönlich sagen dann sie wieder na dann muss her kommen
windel junge: und ich na geht nicht usw.
windel junge: und irgenwann habe ich gesagt das wir eh schon öfter darüber gesproche haben aber nie im zusamenhang mit mir
windel junge: und dann habe ich ihr geschrieben das ich auf windeln stehe und als antwort kam nur komm her und dann bin ich zu ihr gefahren mit windel am hintern
C. L.: und dann?
windel junge: naja dann haben wir mal drüber geredet und geredet und und und
windel junge: irgenwann habe ich ihre hand genommen und sie zwischen meine beine gelegt
C. L.: was hat sie dann gemacht?
windel junge: mal nur komisch geschaut
windel junge: dann weis ich garnicht merh genau wie dann genau weiter ging hab dann mal meine hose runter gezogen das sie es nicht nur fühlen sondern auch sehen konnte und an diesem abend habe ich zu ersten mal neben ihr mit windel geschlafen
windel junge: am nächsten tag in der früh war ich der erste und schnellste im bad
windel junge: am abend dann war alles irgendwie komisch wir haben geredet und so und dann bin ich nahchause gefahren zum schlafen
windel junge: am tag drauf also quasi tag 3 wurde es dann richtig intresant wir hatten ausgemacht das sie bei mir schläft und gesagt getan wir sind beide zu mir nach der arbeit und am abend nachdem wir uns über windeln unterhalten haben und schalfen gehen wollten sagte sie auf einmal willst nicht mit windel schalfen
C. L.: und hste dann eine angezogen?
windel junge: ja bin dann gegangen und habe mir versteck eine angezogen
C. L.: und wie war dann die Nacht?
windel junge: wir haben uns ins bett gelegt und gegeseite ein weinig befummelt
windel junge: zwei drei tage später hat sie mich gefragt ob sie mir helfen soll beim wickeln
windel junge: und ab diesem zeitpunkt kam dan eines nach dem anderen
windel junge: was aber wichtig ist sie hat lange zeit nicht gewust oder gesehen das ich die windel auch nutze
C. L.: und wann hat sie das dann gemerkt?
windel junge: ein paar wochen später haben wir geredet und sind auf das thema gekommen und ich habe gesagt das ich schon in die windel gemacht habe
windel junge: und sie hat mich gefragt ob ich mich nicht frisch machen will und ich habe sie dann gefragt ob sie mir nicht helfen will
C. L.: hattest Du da die Windel voll? und wenn ja, womit?
windel junge: nur pipi und das uach nur genz wenig
C. L.: und sie hat geholfen?
windel junge: ja sicher
C. L.: und wann hat sie bei grösserer Füllung geholfen?
windel junge: ka lange
windel junge: bis zum ersten aa war es mindestens ein jahr
C. L.: und trägt sie auch windeln?
windel junge: nein
windel junge: hat es einmal probiert aber das wars auch schon wieder
C. L.: na ja man kann nicht alles haben
windel junge: nein aber es stört mich keineswegs denn immerhin bin ich es ja der auf windeln steht
C. L.: und auch schon mal gegenüber anderen als der Freundin Windeln getragen?

Zurück
Oben