Fetische - Ich kann nicht der einzige sein! oder: Leute wachrütteln

Aber im Endeffekt sollte man sich immer folgendes vor Augen halten;
Man hat nur ein leben. Das sollte man nutzen so gut es geht. Jung ist man angeblich auch nur einmal:D
 
"Angeblich", ja :D

Du hast ja recht. Trotzdem ist das nicht so leicht. Da brauche ich die richtige Motivation dazu - und einen Gegenspieler. Oder Mitspieler, je nach dem :)
 
Ich denke das ist im Erwachsenenalter dann besser. Natürlich.

Nein, das machen auch kleine Kinder nicht, wenn sie von den Eltern entsprechend erzogen werden.
Das war "damals" so und das ist jetzt auch noch so.

Ich muss immer daran denken: Welche Konsequenzen hat es wen es schief geht.

Welche Konsequenzen hat das Tragen einer Latexjean? Ich meine das jetzt echt - was glaubst Du wird Dir passieren, wenn Du eine Latexjean anziehst?
 
Nein, das machen auch kleine Kinder nicht, wenn sie von den Eltern entsprechend erzogen werden.
Das war "damals" so und das ist jetzt auch noch so.

Willst du sagen das ich schlecht erzogen bin? Das glaube ich nicht. Ich habe oft gehört dass ich zu nett und gutmütig bin. Dass ich mir grob gesagt "von jedem auf den Kopf scheißen lasse" (Passt gut in den Thread xD)
Man muss natürlich einen Unterschied machen wem gegenüber man sich wie verhält.


Welche Konsequenzen hat das Tragen einer Latexjean? Ich meine das jetzt echt - was glaubst Du wird Dir passieren, wenn Du eine Latexjean anziehst?

Ich würde in den Billa gehen und schon wenn ich aus dem Auto steige ernte ich schräge Blicke. Außer wenn man das Material echt nicht leicht erkennt, dann aber sobald die Jeans Geräusche machen oder jemand sie berührt. Einige Wochen und Monate später würden mir Gerüchte zu Ohren kommen dass ich Schwul sei, mein Geld mit Prostitution verdiene, ein abgefucker SM-Drogenjunkie bin. Meine Eltern würden mich rauswerfen weil sie sich für mich schämen und meine Freunde würden sich verpissen.... Du weisst wie die Leute sind. Im Dorf ist das noch viel schlimmer, vorallem auch weil einen jeder kennt.
Oder aber: Niemand kapiert es. Dann muss ich es aber irgendwie waschen. Spätestens da würde es meine Familie herausfinden. (Nein, es gibt bei uns keine Wäscherei)
 
also ich kann da @figma sehr gut verstehen, ist für mich voll nachvollziehbar was er da schreibt, mir geht es auch ganz ähnlich
 
@ figma
naja darfst am rubberinchen net bös sein
aber wenn mich meine freunde ,, zum spass'' beschimpfen würden, i würd ma denken i bin im kindergarten.
irgendwann werdet ihr auch noch draufkommen das es wichtigeres gibt im leben als, coolnes, oder stil, oder wie ma des heute noch nennt.
suchts euch a gscheite hacke, tuts a gscheits geld verdienen, ziagts aus von daheim, und schauts das euer leben so hinbekommts wie es amal sein muss, es kann net alles spass und gaudi und hotel mama sein.

wennst dei eigene bude hast dann bist viel cooler als deine kollegen die vermutlich nur bis zum nächsten vollrausch denken (ich kenne das, meine kumpel waren auch net besser, sollte aber kein persönlicher angriff sein)


wenn ich sag der kasten/raum/box/schublade/woswasi wird net geöffnet dann is des so, wenn des einer meiner freunde net checkt zeig ich erm de haustür.

du machst da da viel an zu großen kopf drumrum, schau erst amal auf was du stehst, dann schau wie du des in dein leben integrieren kannst und dann, aber erst dann wenn dein leben komplett synchron mit fetische läuft kannst da gedanken machen was wer denkt über di, und dann wirds da wurscht sein.

lg
 
Aber im Endeffekt sollte man sich immer folgendes vor Augen halten;
Man hat nur ein leben. Das sollte man nutzen so gut es geht. Jung ist man angeblich auch nur einmal:D

jo kommt aber drauf an wie man seine,, jugend'' gestaltet, sich nur sinnlos zusäuft oder substanzen nehmen, ka hacke/ausbildung haben und dauern daheim wohnen und herumsandeln is für mich die falsche version.

sicher i bin auch noch jung mit meine 26, grad mal aus den teens entwachsen, aber ich hab früh erkennen müssen wie es zugeht im leben, das es freunde gibt die nur ein BILD von dir mögen, die sich dann abwenden wenn du mal normal sein würdest.
wenn dir da tod vorm gsicht steht und du siehst was es heißt hungern zu müssen und wie wertvoll selbst de niedrige arbeit sein kann.

Bin froh das i erst 26 bin, hab ich noch genug zeit a ordentlicher und besserer mensch zu werden, für mei frau, mei tochter und für mich selbst
 
Ich möchte ja auch eine Wohnung? Meine freunde haben übrigens fast alle eine.
ich will aber keinen Anzug anziehen, mich in ein Museum setzen und kulturelles Interesse und Erwachsenheit häucheln. Ich will auch nicht zu meinen Freunden kommen um einen Kaffee zu trinken auf der Hausbank, während seine Freundin ihren selbstgemachten Kuchen serviert. Klar kam des auch schon vor. War auch toll. aber wenn das Leben ständig so standard 08/15 wäre, würde ich das nicht aushalten. Ich bin einfach wie ich bin.

und ja, gehungert habe ich auch schon. Ich habs 1 Jahr in der Stadt probiert. Da ist es schon vorgekommen dass ich 3 tage nichts zu essen hatte. Deswegen mache ich jetzt eine berufliche Umschulung.
 
Zurück
Oben