@ figma
naja darfst am rubberinchen net bös sein
aber wenn mich meine freunde ,, zum spass'' beschimpfen würden, i würd ma denken i bin im kindergarten.
irgendwann werdet ihr auch noch draufkommen das es wichtigeres gibt im leben als, coolnes, oder stil, oder wie ma des heute noch nennt.
suchts euch a gscheite hacke, tuts a gscheits geld verdienen, ziagts aus von daheim, und schauts das euer leben so hinbekommts wie es amal sein muss, es kann net alles spass und gaudi und hotel mama sein.
wennst dei eigene bude hast dann bist viel cooler als deine kollegen die vermutlich nur bis zum nächsten vollrausch denken (ich kenne das, meine kumpel waren auch net besser, sollte aber kein persönlicher angriff sein)
wenn ich sag der kasten/raum/box/schublade/woswasi wird net geöffnet dann is des so, wenn des einer meiner freunde net checkt zeig ich erm de haustür.
du machst da da viel an zu großen kopf drumrum, schau erst amal auf was du stehst, dann schau wie du des in dein leben integrieren kannst und dann, aber erst dann wenn dein leben komplett synchron mit fetische läuft kannst da gedanken machen was wer denkt über di, und dann wirds da wurscht sein.
lg