Fett=behaart=ungepflegt - Darf man so rumlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Um das vielleicht mal festzuhalten: Ich habe weder diesen Thread erstellt noch dem Thread diesen Titel gegeben.

Das einzige was ich getan habe, ist, in einem völlig anderen Thread meine Meinung zu äußern, die (midnestens) einem der Mods hier nicht gefallen hat. Das genügt hier scheinbar, um mit solchen untergeschobenen Threads und Threadtiteln Rufmord zu begehen.

Also liebe Forenmitglieder: Ihr dürft posten was Ihr wollt, nur aber bitte immer schön auf Linie mit der Meinung der Mods bleiben, sonst gibts Schläge unter die Gürtellinie!
 
Um das vielleicht mal festzuhalten: Ich habe weder diesen Thread erstellt noch dem Thread diesen Titel gegeben.

Das einzige was ich getan habe, ist, in einem völlig anderen Thread meine Meinung zu äußern, die (midnestens) einem der Mods hier nicht gefallen hat. Das genügt hier scheinbar, um mit solchen untergeschobenen Threads und Threadtiteln Rufmord zu begehen.

Also liebe Forenmitglieder: Ihr dürft posten was Ihr wollt, nur aber bitte immer schön auf Linie mit der Meinung der Mods bleiben, sonst gibts Schläge unter die Gürtellinie!
__________________________________________________

Ich habe das aus dem "Nackt leben"-Thread herausgeholt und zu einem eigenständigen Thema gemacht, weil sich viel nach Zorans Bemerkung über dicke Menschen auf den Schlips getreten sahen und in dem dortigen Thread mehr über dieses Thema diskutiert wurde, das schlußendlich unter dem jetzigen Titel läuft.

Klar, hat meine Verärgerung darüber, wie hier dicke Menschen verurteilt wurden und das eigene Dicksein, dazu beigetragen, den Titel etwas schärfer zu wählen.

Benno

PS: Sorry finalcut, dass ich Dein Posting "missbrauche"; allfällige Gründe erkläre ich Dir auf Wunsch gerne per PN!


*********************************

um so fetter und behaarter um so geringer scheint die Hemmschwelle zu werden, sich anderen in ihrer vollen "Pracht" zu zeigen.

Also eher was zum abgewöhnen.

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich glaub nicht, daß Dich Irgendjemand zwingt diese Personen anzusehen.
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich glaub nicht, daß Dich Irgendjemand zwingt diese Personen anzusehen.

:mrgreen: vor allem zwingt ihn keiner sich zu zeigen:mrgreen:


:shock: ernsthaft=schon den spruch gehört schönheit liegt in den augen des betrachters:shock:

 
Das schreckliche an solchen Geschichten ist doch, dass sich zu 95% diejenigen Menschen zeigen, die ausgesprochen häßlich sind. Wobei ich jetzt nicht von irgend einem Schönheitsideal rede, sondern schlichtweg von Leuten, von denen man meint sie achten sowieso nicht auf ihren Körper: um so fetter und behaarter um so geringer scheint die Hemmschwelle zu werden, sich anderen in ihrer vollen "Pracht" zu zeigen.

also das halt ich nun wirklich für ein gerücht. ich denke eher es liegt daran das wir durch werbung, film und fernsehen etc. glauben alle menschen sind makellos schön+perfekt. und wenn wir dann plötzlich alle mal so sehen wie sie tatsächlich ausschaun (ohne digitale nachbearbeitung, spezielles licht, schönheits-op, tonnen make up,...) - sind wir "schockiert". und das nun wirklich nicht alle menhscen dem "schönheitsideal" entsprechen find ich auch gut, denn nicht alle gefällt dieses "ideal"

mich beruhigt sowas eher ;) und ich habe in sauna und co immer sehr viele schöne menschen gesehen :daumen: und mich hat immer die individualität der menschen beruhigt - die macht meiner meinung nach nämlich schönheit erst aus. wenn alle die gleiche nase, frisur, busen, waschbrettbauch,.. haben ist das doch zum :kotzen:
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich glaub nicht, daß Dich Irgendjemand zwingt diese Personen anzusehen.

Das ist in solchen reinen Nackt-Kommunities sicher nicht der Fall. Aber die Frage finde ich naiv: wo lebst du? Ich wüsste zig Möglichkeiten, wo mir Menschen ihren unästhetischen und unerotischen weil schwabbelig fetten und ungepflegten Körper zeigen ohne dass ich das möchte oder Wert darauf lege.

Geh mal ins Schwimmbad, und schau, wer da alles seine fette Wampe zur Schau stellt oder seine schwabbeligen Falten auch noch durch einen möglichst knappen Bikini besonders unterstreicht. Oder geh mal an einen stinknormalen See - wer rennt nackt herum? Zu besagten 95% Leute, die sowohl ihr Idealgewicht als auch ihre Jugend wirklich sehr sehr weit hinter sich gelassen haben
 
wo lebst du? Ich wüsste zig Möglichkeiten, wo mir Menschen ihren unästhetischen und unerotischen weil schwabbelig fetten und ungepflegten Körper zeigen ohne dass ich das möchte oder Wert darauf lege.

das ist ähnlich wie in foren


da kommen auch oft ungustiöse/naive/beleidigende/scheissbeiträge von leuten die glauben der nabel der welt zu sein--> ohne dass das wer möchte oder wer wert drauf legt
 
das ist ähnlich wie in foren


da kommen auch oft ungustiöse/naive/beleidigende/scheissbeiträge von leuten die glauben der nabel der welt zu sein--> ohne dass das wer möchte oder wer wert drauf legt

Jetzt hast mir die Buchstaben von der Tastatur genommen.:mrgreen:
 
das ist ähnlich wie in foren

da kommen auch oft ungustiöse/naive/beleidigende/scheissbeiträge von leuten die glauben der nabel der welt zu sein--> ohne dass das wer möchte oder wer wert drauf legt

Da hast du recht, aber in Foren gibts doch eigentlich alles - selbst Leute, die der Meinung sind, nur das was sie selber von sich geben, ist das einzig Wahre. Tja und kommt dann mal jemand der eine andere Meinung hat, dann sehen sie rot und fühlen sich persönlich beleidigt.

Welche Art von Defizit solche Leute eigentlich genau haben, weiß ich nicht - es ist jedenfalls ein ziemlich übles.
 
Da hast du recht, aber in Foren gibts doch eigentlich alles
stimmt wie im richtigen leben

selbst Leute, die der Meinung sind, nur das was sie selber von sich geben, ist das einzig Wahre.
schön langsam wird,s ja:daumen:

Tja und kommt dann mal jemand der eine andere Meinung hat, dann sehen sie rot und fühlen sich persönlich beleidigt.

genau und versuchen einem das wort im mund umzudrehen--> eklig so was

Welche Art von Defizit solche Leute eigentlich genau haben, weiß ich nicht - es ist jedenfalls ein ziemlich übles.

tja auch die längste reise beginnt mit dem ersten schritt--> man:down: muss ihn nur wagen:daumen: :daumen: keine angst es ist nicht wirklich schlimm


so und jetzt unmissverständlich--> auch allgemeine beleidigungen sind hier nicht ok
 
Da hast du recht, aber in Foren gibts doch eigentlich alles - selbst Leute, die der Meinung sind, nur das was sie selber von sich geben, ist das einzig Wahre. Tja und kommt dann mal jemand der eine andere Meinung hat, dann sehen sie rot und fühlen sich persönlich beleidigt.

Welche Art von Defizit solche Leute eigentlich genau haben, weiß ich nicht - es ist jedenfalls ein ziemlich übles.

Ach so, du darfst deine Meinung von dir geben, egal ob wir sie lesen wollen oder nicht. Aber die "fetten und ungustiösen" Menschen dürfen sich nicht zeigen, weil's dir nicht passt? Sollen sie denn daheim im dunklen Kämmerlein bleiben?

Welche Art von Defizit DAS ist, ist wohl klar. Und ja, Intoleranz ist ein ziemlich übles Defizit.
 
Ah verstehe...da habe ich wohl einen Volltreffer gelandet und einen dieser Kandidaten erwischt? Aber ich muss dich wohl enttäuschen: Ich habe nichts von einem Adonis, ich halte mich für ziemlich durchschnittlich, kein Waschbrettbauch, kein Kreuz wie ein Kampfschwimmer, nix.

Das heißt, ich achte allerdings ein ganz klein wenig auf meinen Körper und sehe zu, dass beispielsweise mein Gewicht nicht maßlos weit über den Durchschnitt rutscht - eben weil ich das eben für ziemlich unästhetisch halte.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Hast du dich jemals gefragt, warum sich die Menschen, die einen sehens- und zeigenswerten Körper haben mehrheitlich eben eher nicht nackt zeigen?

Ist doch irgend wie spannend, oder?
 
wo lebst du? Ich wüsste zig Möglichkeiten, wo mir Menschen ihren unästhetischen und unerotischen weil schwabbelig fetten und ungepflegten Körper zeigen ohne dass ich das möchte oder Wert darauf lege.
Das ist hier auch so!

Tschüß! Baba und fall´ net!

Benno :engel: 186 cm hoch, 162 kg schwer, sich gerne auch am FKK-Platz nackt ausziehend!
 
Aber die "fetten und ungustiösen" Menschen dürfen sich nicht zeigen, weil's dir nicht passt? Sollen sie denn daheim im dunklen Kämmerlein bleiben?

Lesen bildet (setzt allerdings auch Verstehen voraus): oder kannst du mir den Teil in einem meiner Postings zitieren, in dem ich diese Leute einsperren möchte?

Aber der Diskussion hier nach zu urteilen weiß ich schon wie ihr so...
 
Aber der Diskussion hier nach zu urteilen weiß ich schon wie ihr so...

Und ich weiß wie Du bist - hohl und oberflächlich. Und wenns Dir nicht passt wie hier die Leute sind, dann Tschüß.

Im übrigen, auch wenns Dich nix angeht: 187cm 115kg und keine Probleme damit.
 
187cm 115kg und keine Probleme damit.

Danke dass du meine Theroe bestätigt hast.

Und jetzt kannst du mich gerne noch ein bisschen beschimpfen, Hauptsache du musst nicht über dein Weltbild nachdenken.

Ach ja, du kannst mich auch gerne verbal dafür steinigen dass ich dafür bin, Risikogruppen wie Raucher oder Übergewichtige bei den Krankenkassenbeiträgen stärker zu beteiligen.
 
Lesen bildet (setzt allerdings auch Verstehen voraus): oder kannst du mir den Teil in einem meiner Postings zitieren, in dem ich diese Leute einsperren möchte?

Du schriebst:
Ich wüsste zig Möglichkeiten, wo mir Menschen ihren unästhetischen und unerotischen weil schwabbelig fetten und ungepflegten Körper zeigen ohne dass ich das möchte oder Wert darauf lege.

Was wäre dann für dich die Alternative? Sollen sie sich komplett verhüllen? Oder "Achtung, Fettberg" schreien, bevor sie sich in dein Blickfeld wagen?

Aber der Diskussion hier nach zu urteilen weiß ich schon wie ihr so...

War klar, dass du auf der Schiene kommst. Nur weißt, mir ist ziemlich wurscht, was du von mir denkst und glaubst ... :mrgreen:

Bei dir sind wahrscheinlich auch alle Leute, die Aids-Stiftungen unterstützen, HIV positiv. :roll:
 
. . . dass ich dafür bin, Risikogruppen wie Raucher oder Übergewichtige bei den Krankenkassenbeiträgen stärker zu beteiligen.
Und welcher Risikogruppe gehörst Du an? :roll: :confused:
 
Ach ja, du kannst mich auch gerne verbal dafür steinigen dass ich dafür bin, Risikogruppen wie Raucher oder Übergewichtige bei den Krankenkassenbeiträgen stärker zu beteiligen.

ich glaube du brauchst mal eine therapie :mauer:
 
Im übrigen, auch wenns Dich nix angeht: 187cm 115kg und keine Probleme damit.
"rrrrrrrrr" :oops: ;)

erspart einem die frage "soll i di ficken oder doch lieber füttern" :cool: :mrgreen:

@zoran
jep, ich find auch dass ma raucher und übergewichtige mehr zur kassa bitten sollt, weil für bledheit kriegst in die seltenen fällen eine ärztliche bescheinigung....stell dir vor...du gingerst nur mehr hackeln für die krankenkassa....
 
Was wäre dann für dich die Alternative? Sollen sie sich komplett verhüllen? Oder "Achtung, Fettberg" schreien, bevor sie sich in dein Blickfeld wagen?

Was spricht denn gegen verhüllen? Oder gegen so etwas simples wie abnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben