Am Wochenende war in der österreichischen Tageszeitung `Kurier`ein Interview mit besagter Autorin zu lesen.
Den Titel dieser Reportage
Hiphip, Hurhaar finde ich aber so was von blöd......
In diesem Interview wehrt sich die Autorin dagegen, dass Frauen einem exzessivem Sauberkeits- und Hygienewahn zum Opfer fallen.
Sie spricht von Ehefrauen, die sich nicht trauen mit ihrem Mann zu schlafen, weil sie vergessen haben sich im Intimbereich zu rasieren.
Und 1mm lange ` Haare ` scheinen dann die Männer zu stören.....
Ich meine, natürlich kann Sauberkeit und Hygiene zu einer Manie werden, aber ich finde schon, dass Frauen, wie übrigens auch Männer, darauf achten sollen, sauber und gepflegt `daherzukommen`.
Eine Intimrasur beispielsweise, muss ja nicht völlig glatt sein, geht da für mich schon in die richtige Richtung.
Übrigens habe ich nicht gewusst, dass die Frau schon 30 ist und ein Kind hat, dem sie, wie sie meint, eines Tages einiges in Bezug auf das Buch erklären wird müssen.....
Also so ganz wohl scheint sich die Autorin doch nicht in ihrer Haut zu fühlen.....
Sie ist ihren Worten nach eine strenge Mutter, war jedoch selbst eine Rebellin: Nahm mit 14, 15 Jahren Drogen, zog von daheim aus in eine Wohnung.
Deren Miete ihre Eltern bezahlten.....
cornaer