C
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh... frauen (männer zwar auch, aber mMn ists bei frauen ärger)
Wir Männer haben noch die Chance, stinkend wie ein Iltis, und schwitzend aus dem Wald zu treten, aber nur, wenn wir vorher ein Wildschwein, welches der Ernährung der Familie zugeführt werden soll, erlegt haben..........zumindest behaupten Evolutionsbiologen das...
werden durch die ganzen medien und das "verherrlichen" des glattseins doch ziemlich unter druck gesetzt...
Ist`s wirklich so arg ? Also berichten die Medien beispielsweise wirklich so viel über die Pflege im Intimbereich? Ich habe eher den Eindruck, dass solche Themen abseits einschlägiger Publikationen doch noch tabu sind. Nicht wirklich offen und ehrlich in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
Und darauf gründet ja auch mM der Erfolg des Werkes `Feuchtgebiete`.
Aber ich geb`mal zu, dass ich bei der Lektüre von gewissen Frauenzeitschriften eher spärlich vertreten bin. Kann schon sein, dass so Zeitgeistmagazine wie Madonna etc. sowas auf ihre Fahnen heften.
und wenns einem nicht egal ist, was andre von einem denken,
Glaube mal, dass es kaum jemandem egal ist, was andere von einem halten. Kommt dann drauf an, wer diese "anderen" sind.
Wenn`s gute Freunde sind, die annähernd die gleiche Lebenseinstellung teilen, ist`s ideal und sowas bietet Schutz vor dem sogenannten `Zeitgeist`.
kann das schon ganz schön kratzen, denk ich mal..
Diesen Ausdruck bei einer Hygiene-Diskussion verwenden. Na, sowas.
Aber ja, kann ich nachvollziehen. So funktioniert ja auch Mode....
lg,
cornaer