Dienstleistungen Diverses Ficken zu Hofer Preisen!

zu dieser Lucy habe ich schon einen genaueren Bericht geschrieben, alle die es interessiert sollten meine Beiträge vom 20. & 21.10. unter thread "obere Donaulände" nachsehen!
 
Um was gehts denn bei dir eigentlich???
Seit heute registriert schon 20 Kurz-Postings aber nur sinnloser Schrott dabei.
Gibts im Heim jetzt auch schon Internet???

Schaut so aus, aber wahrscheinlich glaubt er auch, der Provider rechnet ihm nach Buchstaben ab...

:mrgreen:
 
zu dieser Lucy habe ich schon einen genaueren Bericht geschrieben, alle die es interessiert sollten meine Beiträge vom 20. & 21.10. unter thread "obere Donaulände" nachsehen!

Bei dieser Lucy war ich gestern. War ein bisschen überrascht,dass das die gleiche Lucy ist, die früher in der Ludlgasse war.
Ausgesprochen nett, doch optisch überhaupt nicht mein Fall.
Busen nicht einmal ansatzweise so gross wie im Sexmagazin.

Bin ich leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Es ist nicht leicht, sein Geld derzei loszuwerden. Im Laufhaus und Laufhof gibts auch nix gescheits.
Möchte wieder mal was Neues.
 
also war gestern anch dort bei der lucy!
kein wechselgeld, typische masche wie überall!

also arschficken is ja gut aber wenn des arschloch so groß schon is das man meint man fickt im turnsaal is des auch ned optimal!

ewiges gesudere ging mich auch an!

naja ich war ned begeistert! wiederholungsgefahr 0%

aja naturfranzösisch war auch ned besonders!
und muschi und arsch mit tonnen voll gleitgel voll
 
egal was die mädchen machen oder wer sie sind aber mit dem hofer vergleichen ist echt nicht gut, aber werbung hier finde ich auch nicht gut, aber was solls.... werde mir in linz scheinbar selber was suchen müssen...
 
... und oft steht ja hinter HOFER-Produkten Markenware von bester Qualität!
:)
 
Ein bisschen mehr Geschmack hätte ich Euch schon zugedreht.
Ich finde die meisten Hoferprodukte zweitklassig und daher kauf ich dort auch nicht mehr ein.
 
Na ja, Erotikgourmet, war eine lange Nacht.
Und schon die 2. hintereinander. Mag ein bisschen was wahres dran sein an Deiner Aussage.
Werde mich bessern.
 
Ein bisschen mehr Geschmack hätte ich Euch schon zugedreht.
Ich finde die meisten Hoferprodukte zweitklassig und daher kauf ich dort auch nicht mehr ein.

Ein Gourmet aus Steyregg!

Da hast ja Glück, weil der Hofer hat ja noch keine Filiale in Steyregg!

:lol:
 
hab grad mit der kleinen lucy telefoniert, die verlangt 80 für eine halbe und 150 die ganze stunde mit vollem programm!!!!

jaja da hoferr is a nimmer so billig wie früher!!!
 
Zurück
Oben