Dienstleistungen Diverses Ficken zu Hofer Preisen!

Habe heute gehört,die Herzlbar erhöht ab kommenden Montag den Halbstundenpreis auf 65 Euro,dafür gibt es ihn aber von Montag bis Freitag.

Die reduzierten Getränkepreise bleiben gleich.
 
Habe heute gehört,die Herzlbar erhöht ab kommenden Montag den Halbstundenpreis auf 65 Euro,dafür gibt es ihn aber von Montag bis Freitag.

Die reduzierten Getränkepreise bleiben gleich.

UND WAS KOSTET DIE STUNDE ??????

GERAD
 
wo gibts die billigste fickmöglichkeit, bzw. das günstigste french in linz und in wels?
 
ich weiss, gehört nicht unbedingt nach OÖ und es gibt einen Thread für das LH in der Steiermark, aber ist vielleicht für Oberösterreicher ganz interessant.

Ich war letzte Woche in Graz und hab das besagte LH besucht. Nach Forumsberichten allgemein sehr gut. Hab mich für die reifere Beatrice entschieden. Also abgesehen vom optischen - ist ja Geschmacksache - aber vom Preis/Leistungsverhältnis können wir da in Linz und Grossraum fast nur Träumen oder zumindest gibt es da nur ganz wenige die mithalten können.

1/2 Stunde ohne Zeitdruck um 70 EUR.
Leistungen: NF vom feinsten, Eierlecken sehr ausgiebig und geil. Sie verwöhnte sogar meinen Anus aufs feinste - schien ihr sogar Spass zu machen. Verkehr in verschiedenen Stellungen - Anal ohne Extraaufzahlung dabei - alles mit Schutz. Finale wahlweise am Körper, Busen und ins Gesicht (hab ich gewählt) oder auch CIM. Und alles echt super freundlich und auch sauber (duschen vorher und nachher). Küssen wäre auch dabei gewesen, hatte ich aber nach Anusmassage keine Lust mehr.

Dem Forum nach ist das Niveau auch bei einigen anderen Damen ähnlich.
Schade, dass wir in Linz für schlechtere Leistungen oft mehr beazahlen müssen - speziell in den Laufhäusern.

LG

Diaqbolo
 
obwohl in wien lebend hab ich heute meine heimatstadt linz besucht um ein paar freunde zu treffen.ich wurde auf ein inserat von alexandra hanuschstrasse aufmerksam,und dachte da fahr ich mal hin heute.hab es nicht bereut.
bildhübsches mädchen,wir gingen in ihr zimmer und sie unterbreitete mir ihre preise:60 euro halbe stunde,100 euro 1 stunde,aufpreis 20 euro nf.
service war ok,verkehr in allen stellungen,dazwischen eine wundervolle massage,traumhaft geile pussy zum lecken,man kann sich auch gut mit ihr unterhalten da sie gut deutsch spricht.echt ein nettes mädchen,leider nur mehr bis 5.dezember,da fährt sie zurück nach ungarn um fertig zu studieren.lg
 
Es gibt schon einen eigenen tread über alexandra; vor ein paar tagen noch 50 euro für all in bezahlt....
 
In der Herzlbar Leonding kostet Nachmittag die halbe Stunde 60 Euro. Da hast Du aber schöne Mädchen. Für Extras halt der übliche Aufpreis.
Elmedin - der geile Jugo aus Leonding
 
gestern mal im prater nachgefragt, war sogar optisch eine schönheit, verlangt gv 30 euronen

vor 20 jahren hast für 500 schilling nur einen handjob erhalten von einer ausrangierten
 
Aso, die 49 dürften dann der Quicky sein. Das was im Laufhaus oder in der Herzlbar 50 kostet.

Elmedin- der geile Jugo aus Leonding
 
Soll man sich in der Herz Bar mit der Dame vorher was ausmachen (telefonisch), oder kann man einfach am Nachmittag vorbeischauen?
 
War schon länger nicht mehr dort, doch so viel ich mich erinnere, bin ich damals einfach hingegangen ohne Termin.
Da saß eine ganze Menge ganz passabler Girls herum.
 
In Wels, Eferdingerstraße – 1 std. 100 €, Halbe Stunde 50–60 €
 
Zurück
Oben