Dienstleistungen Diverses Ficken zu Hofer Preisen!

Ich bin nicht Schmeichler, doch dieses Lokal kenne ich auch.
Das ist da vor dem Rosenbauer in Leonding.
Beim Laufhaus vorbei, über den Kreisverkehr drüber und nach der Tankstelle dann rechts an der Hauptstrasse
 
sex ist für mich kein sport und nichts wofür ich freiwillig bezahlen würde. ich denke sex ist nur mit liebe gepaart so wirklich schön.

alles liebe phill
 
ja, ja lieber Phil da bist du hier im Forum richtig einsam!

Denn hier gehts zu 97,5% um käufliche "Liebe"!!!
:lol:
 
schön das du die Ausnahme bist, man kann schließlich nicht alles
haben:mrgreen:
Was daran schön ist, wenn man für sex zahlt versteh i jetzt ned ganz. Aber vielleicht sollt ich das aus Zuhältersicht betrachten - dann ergibts sinn.:roll:
 
Was daran schön ist, wenn man für sex zahlt versteh i jetzt ned ganz. Aber vielleicht sollt ich das aus Zuhältersicht betrachten - dann ergibts sinn.:roll:

hast keine Stiere zu melken, weil du dich schon wieder OÖ. wichtig
machst?:bussal:
 
also war gestern anch dort bei der lucy!
kein wechselgeld, typische masche wie überall!

also arschficken is ja gut aber wenn des arschloch so groß schon is das man meint man fickt im turnsaal is des auch ned optimal!

ewiges gesudere ging mich auch an!

naja ich war ned begeistert! wiederholungsgefahr 0%

aja naturfranzösisch war auch ned besonders!
und muschi und arsch mit tonnen voll gleitgel voll

Aber dass Du hier über ein menschliches Wesen urteilst, ist Dir schon noch bewusst ?


:mauer::mauer::mauer::mauer:
:kotzen:
 
Aber dass Du hier über ein menschliches Wesen urteilst, ist Dir schon noch bewusst ?


:mauer::mauer::mauer::mauer:
:kotzen:

ist doch gut wen er die Wahrheit schriebt oder sollen mehr drauf reinfallen? Wens es dich stört lies das Kirchenblatt.
Auch der Stiefvater vom Lucca ist ein "menschliches Wesen"
 
Anscheinend gilt die 60 Euroaktion durchgehend seit Weihnachten bis Jahresende in der Herzlbar Leonding.
Die Leute stellen sich aber eh an.
Das habe ich gestern gemerkt als ich auf einen schnellen Blowjob bei Karo war.
Wundert mich aber nicht. Denn bei 60 Euro würde ich 2. Qualität vermuten, doch es warten Frauen wie Csilla, Carmen oder Jessica oder Karo.

Ob der Szene mit diesen Preisen was Gutes getan wird, das kann ich nicht beurteilen.
Hanuschstrasse hatte letztes Jahr ja sogar mal 50 Euro für die halbe Stunde inkl. NF.
Da war ich 3 Mal dort in dieser Woche.
 
Anscheinend gilt die 60 Euroaktion durchgehend seit Weihnachten bis Jahresende in der Herzlbar Leonding.
Die Leute stellen sich aber eh an.
Das habe ich gestern gemerkt als ich auf einen schnellen Blowjob bei Karo war.
Wundert mich aber nicht. Denn bei 60 Euro würde ich 2. Qualität vermuten, doch es warten Frauen wie Csilla, Carmen oder Jessica oder Karo.

Ob der Szene mit diesen Preisen was Gutes getan wird, das kann ich nicht beurteilen.
Hanuschstrasse hatte letztes Jahr ja sogar mal 50 Euro für die halbe Stunde inkl. NF.
Da war ich 3 Mal dort in dieser Woche.
Ja, und es wird noch billiger, da das Angebot steigt..sieht man im Osten ganz deutlich...am Strassenstrich 20.-und darunter....
 
Mit Billigficker wirst du nicht reich:lol:

Im Prinzip ist das :poppen: in CZ ja auch eine Art von Billigficken.
Allerdings gefällt es mir dort drüben wesentlich mehr als in Linz,
wobei ich allerdings noch nie im Nepoleonhof war.
Doch ich hab dort drüben schon so geile Erlebnisse gehabt (natürlich
auch total schlechte),daß ich mir zu sagen traue das mich ein
Girl in einem Nobelpuff (Babylon&Co) auch nicht besser hätte ficken
können.
Viele dieser Erlebnisse liegen noch nicht mal lange zurück.
 
Wens es dich stört lies das Kirchenblatt.

Das tue ich ohnehin. Ob du es glaubst oder nicht, aber so mancher Redakteur eines erzkonservativen Kirchenblattes und so mancher Poster hier im EF haben mehr gemeinsam als man gemeinhin glauben möchte. Zum Beispiel die verächtliche Behandlung von Menschen hinsichtlich ihrer sexuellen Würde.
 
Ob du es glaubst oder nicht, aber so mancher Redakteur eines erzkonservativen Kirchenblattes und so mancher Poster hier im EF haben mehr gemeinsam als man gemeinhin glauben möchte. Zum Beispiel die verächtliche Behandlung von Menschen hinsichtlich ihrer sexuellen Würde.

und sie fahren nach CZ ins ficken.:mrgreen:
 
Zurück
Oben