Fickmaschine für mega Orgasmus

gibt es echt frauen die auf fickmaschinen stehen???
ich persönlich glaub nicht, die damen die dies über sich ergehen lassen tun es nur zuliebe ihrgend eines typen der sich dabei aufgeilt.
ist aber nur meine meinung dazu!


In einem Punkt geb ich dir bei deinen gedanken recht -------wenn es nur darum geht das ER von Ihr den gebrauch einer solchen fickmaschine erwartet um sich selber am anblick zu befriedigen dann sollte Sie den kerl ganz schnell vor die tür setzen -----meine meinung

Aus diskretionsgründen kann ich nicht ins detail gehen aber ich kann dir sagen das es einige mädels gibt die es ausprobieren und durchaus gefallen daran finden denn im gegensatz zum handbetriebenen dildo haben die geräte den vorteil frau hat die hände frei und kann sich ganz entspannt dem kopfkino widmen.
 
Wünsche euch allen einen schönen geilen guten morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich will auch sowas haben , endlich das Kopfkino geniessen und die Hände frei haben für anderes :)
 
Ja ich will auch sowas haben , endlich das Kopfkino geniessen und die Hände frei haben für anderes :)

hehe nur das die meisten Frauen sich mit den Händen versuchen iwo festzuhalten oder sich an den kopf fassen, weil es so überwältigend ist ^^
 
Hmmm ... Fickmaschine ...

Ja, das ist geil! Ich hab auch eine, hat schon ein bissi was perverses, aber es macht echt total Spaß!
Ich habe die von Stylefetisch, kann sie nur empfehlen ... :mrgreen:
Und sich dabei zusehen lassen, gibt auch einen coolen Kick!

:bussal: von Luci
 
Gibts sowas auch für Männer ?? Also jetzt nicht nur für Gleichgeschlechtliche ??
 
Das ist meine... wartet noch auf Ihren Einsatz! Meine Freundin ziert sich noch ein wenig!Anhang anzeigen 1672265

Ohne hier als ---oberlehrer----zu erscheinen geb ich dir einen tip
ich mach das geschäft mit den fickmaschinen schon ein paar jahre und ich kann dir aus vielen
resonanzen von mädels sagen das die maschinen die allzu -----kalt nach technik ausehen ---die mädels abtörnen ------verhülle das ding etwas so das nur der dildo zu sehen ist ----ich glaub dann hast du mehr erfolg .
 
...wahrscheinlich hast Du Recht! Frauen mögen's halt romantisch! Mir hingegen konnte sie nicht technisch genug sein...
 
...wahrscheinlich hast Du Recht, Frauen sind eben romantisch, mir hingegen konnte sie nicht technisch genug aussehen...
 
wozu braucht ihr solche maschinen? ladet mich doch einfach mal ein :mrgreen:
 
Zurück
Oben