Fickmaschine für mega Orgasmus

Omg sag mir bitte nicht das ich für das mitm kondensator sowas wie einen schaltplan brauche weil da steh ich auf der leitung. Weil was einfache elektrik angeht geht grad noch so aber was dann mit Wiederständen und Kondensatoren zu tun hat steh ich an. (hobbybastler):nix-ahn:

LG TIGER

Besser du bestellst sowas bei Amazon :)

Bei dem Netzteil ersparst du dir den Kondensator das kann 30A bei 24V Liefern liefern und solange das Netzteil mehr Leistung liefern kann als du brauchst ist es egal es darf nur nicht weniger Liefern als du brauchst

:?: Also passt das teil was ich rausgesucht habe bitte sag ja.

Weil langsam steh ich an. Wenn ich mein werk Fertig habe geb ich ein paar Fotos hier rein.

Meine frisst mich schon halb auf weil ich ihr nichts erzähle was ich mache hihi die überraschung wird umso besser.

LG TIGER

Ok mir stellt sich hier die frage wie das mit dem kondensator dann funktioniert vorallem auf was ich dabei wieder achten muss. Weil zuletzt hatte ich schon an das teil hier gedacht.

5/12/24/48V 12W- 720W Trafo Netzteil Treiber Driver Adapter LED Streifen Stripe

Aber da war mir das mit den 720 Watt fast zu viel. Da hab ich mir gedacht ob das was ausmacht.

LG TIGER

lieber Finger weg denn:
Diese Teile sind für die Montage im Schaltschrank bestimmt - da ist es trocken, da sind keine Finger drin.

Bei den Teilen liegt die Netzspannung relativ zugänglich an diversen Bauteilen an.
Also in ein gut geschlossenes Gehäuse (Stichwort IP 66 . . .) damit oder besser vergessen.

Also wenn du denkst das ich es offen liegen lasse ohne das es gut vor feuchtigkeit geschützt ist täuscht du dich zumal es in einem geschlossenen behälter wasserfest verbaut wird. Ok den vorschlag mit dem ip 66 gehäuse nehm ich auch gerne an.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Leistung her packt das Netzgerät das aufjeden Fall, aber da es sich primärseitig um Netzspannung handelt darf die sowieso nur durch eine Fachkraft installiert werden ;):D

Von der Leistung her packt das Netzgerät das aufjeden Fall, aber da es sich primärseitig um Netzspannung handelt darf die sowieso nur durch eine Fachkraft installiert werden ;):D

deswegen würde ich zu so etwas (ähnlichem) Greifen:

Labornetzgerät, einstellbar Basetech BT-305 0 - 30 V/DC 0 - 5 A 150 W Anzahl Ausgänge 1 x auf conrad.de bestellen | 000513812

ist ja auch universell einsetzbar - also einmal Kaufen und für alle weiteren Geräte nutzbar :cool:

Das schon nur blöd von der grösse her zu verbauen ausserdem hab ich eh geschrieben ich bin ein hobby bastler und pfuscher und was von wem installiert wird in meine 4 wände bestimme ich selber loool. aber danke dir trotzdem für die hilfe weil in handwerkerforen bekommt man eh keine gescheite auskunft wenn man was braucht.
Schöne Feiertage übrigens und danke euch nochmal.

LG TIGER

Nicht schlecht herr specht was hast vom motor her verbaut bzw von der kraft her in NM bzw Watt Volt usw.

LG TIGER
Na da ist ein 220 volt gleichstrommotor mit 80 w verbaut aber das lässt keine rückschlüsse zu da dem motor ein getriebe nachgeschaltet ist .

der antrieb ist jedenfalls nicht mit bloßer hand zu stoppen ------grins und bis dato hat sich bei den geräten von mir die ich hier verkauft habe auch noch niemand beschwert---

Leute, ich glaub ich gehör zu den Frauen, die auf diese Maschinen gern verzichten und den altmodischen männlichen Schwanz bevorzugen ;)

Leute, ich glaub ich gehör zu den Frauen, die auf diese Maschinen gern verzichten und den altmodischen männlichen Schwanz bevorzugen ;)
Da hast du recht---natur ist immernoch am besten ---
aber es fallen mir da auch noch zwei resonazen ein die ich bekam -----
einmal war da das mädel 24 jahre alt die erstmalig im leben durch eine manschine vaginal einen orgasmus bekam --
und einmal der ehemann der mich im nachgang anschrieb das seine frau echte kreislaufprobleme bekommen hätte und der ohnmacht nahe war --------für die zwei hatte ich einen echten reitsattel so umbebaut das sie sich hat genüßlich auf den dildo setzen können um sich stoßen zu lassen .

grins

Sind die Stöße nicht zu "mechanisch"? Richtig reizvoll ist bei einem Toy ja, dass man mal schneller/langsamer, ein wenig anders hält, usw. Keine Ahnung....so wie Laufen auf dem Laufband einfach nur monoton ist (kein "Laufkick", nie anders auftreten,...). Oder irre ich mich?

Sind die Stöße nicht zu "mechanisch"? Richtig reizvoll ist bei einem Toy ja, dass man mal schneller/langsamer, ein wenig anders hält, usw. Keine Ahnung....so wie Laufen auf dem Laufband einfach nur monoton ist (kein "Laufkick", nie anders auftreten,...). Oder irre ich mich?
Genau aus diesem grunde habe ich seit einiger zeit in der Fernbedienung ein ----Automatik---programm----
Dann steuert sich die maschine von selbst und sucht sich aus all den stoßgeschindigkeiten selbstständig etwas raus ----

Frau weiß dann nicht was auf sie zukommt------grins

ist halt wie im leben ---lautlach

Na da ist ein 220 volt gleichstrommotor mit 80 w verbaut aber das lässt keine rückschlüsse zu da dem motor ein getriebe nachgeschaltet ist .

der antrieb ist jedenfalls nicht mit bloßer hand zu stoppen ------grins und bis dato hat sich bei den geräten von mir die ich hier verkauft habe auch noch niemand beschwert---

Ne ich meinte deswegen weil ich grad am basteln bin und bei meinem motor einen Linearantrieb dahinter schalte bei mir hat der Motor 24V 30A 80W und 30NM und suche momentan noch ein passendes Netzteil bzw Trafo als steuerung hab ich dazwischen einen geschwindigkeitsregler.

LG TIGER

Ne ich meinte deswegen weil ich grad am basteln bin und bei meinem motor einen Linearantrieb dahinter schalte bei mir hat der Motor 24V 30A 80W und 30NM und suche momentan noch ein passendes Netzteil bzw Trafo als steuerung hab ich dazwischen einen geschwindigkeitsregler.

LG TIGER
Hallo

Na das was du suchst gibt es doch zu hauf bei ebäh

ja da fehlen die Kenntnisse der Elektrotechnik:hmm:

Also die 24V des Motors sollten mit der Ausgangsspannung (auch 24V) des Trafos übereinstimmen, weniger Ausgangsspannung (z.B.: 20V) lässt den Motor langsamer laufen.

Die 30 A des Motors sind die maximal Stromaufnahme des Motors im Anlauf - das ist die Kurze Zeitspanne wenn der Motor anfängt zu drehen (betrachten wir jetzt nicht weiter weil unwichtig für die Bestimmung des Netzteiles)

Wichtig ist jetzt die Angabe 80 W des Motors - das ist die Grundleistungsaufnahme - das Netzteil sollte mindesten auch 80 W haben - viel mehr macht nichts, blödes Beispiel
wenn das Netzteil 800 W hat ist das kein Problem.

So und jetzt zu dem minimalen Ausgangsstrom den einen Trafo = Netzteil für diesen Motor liefern muss ==>

80W / 24V = 3,333 A ==>

Das Netzteil muss mindesten 3,333 A liefern - mehr ist kein Problem - nimm eins mit 5 A Ausgangsstrom.

hoffe geholfen zu haben.:winke:

Zurück
Oben