Fickmaschine für mega Orgasmus

Ab sofort ist es möglich wenn gewünscht zu den Maschinen Holzdildos mit Wunschmaßen zu liefern

Diese Dildos werden nach Wunsch gefertigt und passen zu den Maschinen

Den Kontakt zu der Schreinerei stelle ich gerne auf wunsch her .
 
...Verletzungsgefahr? ...Du sollst Dir doch nur das Rote reinschieben, nicht gleich das ganze Gestell!!!
 
...Verletzungsgefahr? ...Du sollst Dir doch nur das Rote reinschieben, nicht gleich das ganze Gestell!!!

Scharfe Kanten, loses Kabel, anatomisch völlig daneben und pothäßlich ... und da wundert sich jemand, daß es die Frau nicht testen will.
 
Da hätte ich auch was zum Thema !!!!
Einen Sessel selbstgebaut!!!!!!!$DSCN1219.jpg$DSCN1235.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch einen Ritt auf einem Sybian hat schon was geiles.
Ich genieße die stressfreie Möglichkeit sich selbst zu entspannen
 
ich bin ja ein glückliches frauchen - mein mann hat sie mir zum geburtstag geschenkt, vermutlich damit er sich zwischendurch auch mal erholen kann ;)
ich würde aus erfahrung jedem dieses gerät ans herz (haha) legen
http://www.f-machine.com/

sie hat soviel power und equipment, ein tolles gerät!
 
ich bin ja ein glückliches frauchen - mein mann hat sie mir zum geburtstag geschenkt, vermutlich damit er sich zwischendurch auch mal erholen kann ;)
ich würde aus erfahrung jedem dieses gerät ans herz (haha) legen

ich bin auch ein glückliches männchen, mein frau überläßt auch mir die fickmaschine. und...............es ist super!
 
Ein paar Änderungen für mehr Vergnügen

Es gibt nun eine Fernbedienung mit 14 Schaltstufen der Geschindigkeit
und einem Automatik Programm welches sich eigenständig aus den verschiedenen
Geschwindigkeiten eine Abfolge raussucht .

Somit kann Frau sich nun auch Überraschen lasssen von zart bis hart im wechsel


Anhang anzeigen 1711446 Anhang anzeigen 1711448
 
Hy leute ein thema das etwas eingeschlafen ist aber vl kann mir der ein oder andere helfen ich habe einen motor mit 24V 30A anlaufstrom Leerlaufstrom 1.5A und Nennstrom 4.2A 80W jetzt bräuchte ich hilfe bezüglich einem passenden Netzgerät und auf was ich dabei achten müsste. weil einer sagt mir auf die watt angabe brauch ich nicht so genau achten weil wenn es mehr ist passiert nichts ausser mehr strom verbrauch der andere sagt das geht nicht usw. Weil einer meinte ich brauche hierbei ein netzteil mit 24Volt und 30Ampere weil der motor sonst nichtmal starten würde.
Ich hoffe es gibt hier wenn der mir Helfen kann weil schon langsam blicke ich vor lauter angaben mit Ampere nicht mehr durch und weis nicht mehr nach was ich mich dabei richten soll.

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Netzteil ist die Leistung (Watt) schon wichtig sie hängt ab vom Strom den das Netzteil liefern kann (P=U*I) für dein Projekt würde ich ein Netzteil wählen das dauerhalt zumindest die 4,2A liefern kann aber lieber etwas mehr also so um die 10A. Und für den Anlaufstrom einen geeigneten Kondensator der die fehlende Energie liefern kann.
 
Omg sag mir bitte nicht das ich für das mitm kondensator sowas wie einen schaltplan brauche weil da steh ich auf der leitung. Weil was einfache elektrik angeht geht grad noch so aber was dann mit Wiederständen und Kondensatoren zu tun hat steh ich an. (hobbybastler):nix-ahn:

LG TIGER
 
Zurück
Oben