Fickmaschine für mega Orgasmus

Naja wenns so einfach wäre würd ich nicht um hilfe bitten wo ich es herbekomme bei ebäh gibts grad mal einen nur da hat das netztteil 24V 30A und 720W da sind ja die Watt zu viel oder bei 24V 30A und 80W.

LG TIGER
Na dann hast du ja schon das richtige netzteil gefunden wenn es 720 watt leistung bringt

Die angabe bei einem netzteil von 720 watt bedeutet ja nur das du dieses netzteil bis zu 720 watt belasten kannst und nicht musst .

es ist sogar besser wenn das netzteil noch reserven hat gegenüber dem verbraucher also ein netzteil das 720 watt bringt wird nie überlastet bei einem verbraucher von 80 watt.

das ding kannst du problemlos nutzen
 
ja da fehlen die Kenntnisse der Elektrotechnik:hmm:

Also die 24V des Motors sollten mit der Ausgangsspannung (auch 24V) des Trafos übereinstimmen, weniger Ausgangsspannung (z.B.: 20V) lässt den Motor langsamer laufen.

Die 30 A des Motors sind die maximal Stromaufnahme des Motors im Anlauf - das ist die Kurze Zeitspanne wenn der Motor anfängt zu drehen (betrachten wir jetzt nicht weiter weil unwichtig für die Bestimmung des Netzteiles)

Wichtig ist jetzt die Angabe 80 W des Motors - das ist die Grundleistungsaufnahme - das Netzteil sollte mindesten auch 80 W haben - viel mehr macht nichts, blödes Beispiel
wenn das Netzteil 800 W hat ist das kein Problem.

So und jetzt zu dem minimalen Ausgangsstrom den einen Trafo = Netzteil für diesen Motor liefern muss ==>

80W / 24V = 3,333 A ==>

Das Netzteil muss mindesten 3,333 A liefern - mehr ist kein Problem - nimm eins mit 5 A Ausgangsstrom.

hoffe geholfen zu haben.:winke:

Danke dir für die Hilfe nur das mit den 30A ist der Anlaufstrom wo zu mir schon einer meinte das, dass Netzteil mindestens 30A Output haben muss das der Motor überhaupt anläuft oder hat der mir mist geschrieben.

LG TIGER
 
Ich betrachte die diskusionen bezüglich motore / netzteile ja schon eine ganze weile ob das nun hier im forum ist oder auch auf anderen plattformen es ist fast identisch ----die leute haben motore und suchen dann die richtige steuerung bzw die richtige stromversorgung dafür .

Teilweise werden dann summen für komponenten ausgegeben da sträuben sich mir die nackenhaare ohne den aspekt das ich bei manchen basteleien an einen elektrischen stuhl denke und nicht an eine fickmaschine .

das alles kann man viel einfacher und kostengünstiger haben schreibt mich per pn an und ich geb euch bezugsquellen dort sind komplette einheiten Motor mit Steuerung und Fernbedienung für ca 75 euro zu bekommen
das ist dann komplett und sogar betriebssicher und die lästige suche nach einzelkomponenten hat ein ende.
 
fast, wenn ein Motor in Industrie Anlagen eingesetzt wird kommt es auf einen sehr schnellen Anlauf (Nachführung der Reglung) an.
Dich dürfte aber nicht stören das Dein Motor etwas Zeit benötigt um auf "Volldampf" zu kommen.

Ne das stört mich eher weniger weil ich hab einen geschwindigkeitsregler dazwischen geschalten. Eben wie schon erwähnt meinte einer zu mir das der Motor nichtmal anlaufen würde und nur ein brummen von sich gäbe. Naja der Motor bringt eh gleich 180 Umdrehungen zusammen meinst das wird mit nem linearantrieb im Weiberl zu viel.



LG TIGER
 
Teilweise werden dann summen für komponenten ausgegeben da sträuben sich mir die nackenhaare ohne den aspekt das ich bei manchen basteleien an einen elektrischen stuhl denke und nicht an eine fickmaschine .


LOOOL ich warte nur drauf bis hier einer so ein teil vl noch baut. Vl so auf die art Glühbirne im Arsch Kabel mit 230V in die Hand gedrückt das ihm / ihr ein Licht aufgeht

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och solange er es dann für einen selbstversuch baut finde ich das okay ---aber dann bitte bilder posten !!!

Tja einfachste version einen Stuhl mit weidezaun litzen eingewickelt ihn bzw sie draufsetzen neben ein gerät zum spannung Regeln und es gibt statt gebrannte Mandeln auch noch gebrannten Arsch.

LG TIGER
 
Ich würde gerne wen treffen wo ich mal eine Fickmaschine ausprobieren könnte im Linz. Würd mich freuen, wenn sich da einer bei mir melden könnte per pn.
 
Zurück
Oben