- Reaktionen
- 733
- Checks
- 8
Amazon100 Euro....wo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon100 Euro....wo??
Wo habt Ihr sie her und was habt Ihr dafür bezahltWir haben auch eine fickmaschine. Ist ein tolles Ding und benutzen sie häufig
100 bei temu oder Wish .. erheblich mehr und natürlich sehr viel besser z.b bei x-factoryIch hab mir überlegt für videos/ onlyfans so etwas zu kaufen. Wie viel kostet eine denn? Sind die arg laut/ schwer?
Amazon und 200 hat die gekostetWo habt Ihr sie her und was habt Ihr dafür bezahlt
Ich hab Erfahrung damit lg LisaHey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
Vielleicht könntest du / ihr sie uns mal demonstrieren??? Lgg C u. DIch hab Erfahrung damit lg Lisa
Na das wir Euch mal besuchen kommen und die Maschine ausprobieren????Was meinst denn?
Eh besser Du schreibst nix hierWeil hier ein Erotikforum, Menschen die Möglichkeit, gibt, sich zu äussern? Welch dumme Frage?
Alles gut? Ja, wieder alles im Lot? Fein! Warum dieses billige "anpinkeln"? Ach egal!
umpf
Kostet ?Ich würde dieses geile Teil verkaufen, falls wer Interesse hat!
Evtl. auch Nachlass gegen Naturalien von aufgeschlossener Dame
Für Solo-Mädls gibt es evtl. einen Lieferservice und Vorstellung.
Genaueres gerne via PN
Anhang anzeigen 13155242Anhang anzeigen 13155239Anhang anzeigen 13155240Anhang anzeigen 13155241
€ 1.200Kostet ?
Danke€ 1.200
Wir haben auch eine! Bekommst ganz normal bei AmazonWo habt Ihr sie her und was habt Ihr dafür bezahlt
Macht wohl wenig Spaß das tote Teil?ich hätte auch einen sybian zu verkaufen.. mit sämtlichen zubehör..
teilweise noch original verpackt mit hocker