Fickmaschine!!

Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
Ich hab Erfahrung damit lg Lisa

Wir haben seit paar Wochen diese hier bei uns stehen:

Amazon

Die Wahl der Aufsätze sit eher seltsam, eigentlich nur kleine oder sehr große Dildos, aber es gibt ja auch passende Exemplare einzeln zu kaufen.

Wir nutzen das Gerät sehr selten, nur wenn unsere Sie in Stimmung ist, aber dann ist das Ding schon sehr geil. Sie wird verwöhnt und bläst unseren Ihn gleichzeitig, top. Die Maschine wird nur für den vaginalen Spaß verwendet, sie ist schwer genug so dass sie auf der Matratze stehen bleibt, wir benötigen keine weitere Befestigung dafür. Lautstärke ist auch wirklich nicht unangenehm oder störend.

Eine Bereicherung, aber nix für den alltäglichen Einsatz, sondern nur für spezielle Abende

Ich würde dieses geile Teil verkaufen, falls wer Interesse hat!
Evtl. auch Nachlass gegen Naturalien von aufgeschlossener Dame ;)
Für Solo-Mädls gibt es evtl. einen Lieferservice und Vorstellung.
Genaueres gerne via PN

DSC05526.jpgFesselbock_ (15 von 8).jpgFesselbock_ (12 von 8).jpgFesselbock_ (16 von 8).jpg

Wir haben einen Sybian. Hatten ein Glück und konnten ihn unbenutzt jemanden abkaufen.
Ein irres Teil, ist leider nur sehr laut.

In den nächsten Monaten wollen wir mal im NewRefugio eine Fuckmachine Party machen

Anhänge

• 45488327.jpg
    45488327.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 23
ich hätte auch einen sybian zu verkaufen.. mit sämtlichen zubehör..
teilweise noch original verpackt mit hocker

Anhänge

• IMG_20250111_163010.jpg
    IMG_20250111_163010.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20250111_163159.jpg
    IMG_20250111_163159.jpg
    148 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben