Fickmaschine

Reaktionen
285
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrungen mit einer Fickmaschine hat oder Interesse an einer hätte

Da einem Arbeitskollegen und mir die Idee gekommen ist eine zu bauen wollte ich euch um ein paar Tipps und Anmerkungen bitten

MfG Daniel

ich finde fickmaschninen extrem geil. vielleicht kann ich dann mal zusehen, wenn ihr sie ausprobiert ;-)

Nimm an Schlagbohrer die meisten Schlampen stehen darauf hart gestossen zu werden :mrgreen:

Ne wollen ne feine maschiene bauen
Hubgeschwindigkeit soll einstellbar werden
Mehrere Aufsätze (holz Edelstahl ...) ...
Soll ein geiles Teil werden

DArum würde ich mich über Anregungen freuen

Wir haben eine!! stosgeschwindigkeit ist einstelbar per Fernbedienung!! Hat auch einen Turbo Knopf da geht das teil voll ab!! Also meine Maus fährt voll ab auf das teil
MFG

ohhhh geil.......sowas wollt ich immer schon mal ausprobieren!!!!

wo bekommt man sowas???

wir haben auch eine. mein mann wollte eine bauen, aber irgendwie gibt es die fertiger mit allen möglichen einstellmöglichkeiten fast günstiger, als alle teile selbst zusammentragen. aber geil ist sie schon für manche spiele ;-).

Ich wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrungen mit einer Fickmaschine hat oder Interesse an einer hätte
Erfahrung nicht, aber Interesse. Ich such händeringend so´n Ding. Da wär dann die Freundin beschäftigt und ich hätt in der Kneipe meine Ruhe. :daumen:

Tipps und Anregungen ? naja... kommt halt auch auf eure Kenntnisse an.

Bei wirklich guten Elektronikkenntnissen würde ich eine Maschiene mit Linearmotor (ala shockspot oder hugher) empfehlen. Die Möglichkeiten die sich dort bieten sprechen einfach für sich. Und sollte man es dann schaffen die bisherigen PLatzhirsche im Highend-Bereich Preislich zu unterbieten..naja... ;)

Ob sich die normalen maschinellen lohnen ist fraglich, weil es hier einfach schon ein sehr großes Angebot gibt und es hier wohl schwierig werden dürfte preislich mit den etwas höherwertigen Produkten was Lautstärke, einstellungsmöglichkeiten aber auch schon allein Verarbeitung und Führung etc. betrifft mit zu halten.

Dann wohl lieber etwas mit niedrigerem Preis (relativ gesehen) im Linearmotor-Bereich...

wo bekommt man sowas???

oder demnächst bei danielbull & partner... *lach*

sexshop im web stimmt schon, allerdings würde ich mich da schon etwas in foren etc. umschauen, da sie ja nun auch nicht sooo günstig und die qualitativen Unterschiede extrem sind !
Was die Einstellungmöglichkeiten (während dem Betrieb) betrifft, die Verarbeitung z.B. Spiel dieser Stoßachse in ihren Halterungen, Verstellbarkeit (z.B. der Stoßrichtung), wie stabil sie während dem Betrieb steht, Hübe / Zeit, Stärke und vor allem: die Lautstärke !

Hallo gcat ich habe eine Fickmaschine gebaut die sehr gut funktioniert und wenn Du willst kannst Du sie mal ausprobieren, sie steht im 22. Bezirk

LG

@diener99

ERfahrung mit Fickmaschine habe ich noch nicht - aber in einem Homo-Film habe ich gesehen, das 2 Männer, wegen Probleme zum Arzt gingen und dieser dann
nach langer Unterredung die Fickmaschine hervornahm und man sah, wie einer gefickt wurde.

ich finde fickmaschninen extrem geil. vielleicht kann ich dann mal zusehen, wenn ihr sie ausprobiert ;-)

Hallo!

Habe Erfahrung damit und mir letztens so ein Gerät zugelegt. Macht echt VIEL Spaß! :mrgreen:
Nach einigem Stöbern im Netz (und JA, es gibt Konsument(innen)-Tests für Fickmaschinen!) hab ich mir die von stylefetisch organisiert und bin sehr ... hm ... befriedigt. :lol:
Hinweis: je besser die Qualität, desto teurer ... und nach oben hin sind die Preise natürlich unbeschränkt.

Kriterien für die Auswahl waren für mich unter anderem Verarbeitung, Wartungsfreiheit, Lautstärke, Kraft, Hublänge, austauschbare Ersatzteile (=Dildos), Belastbarkeit, Lebensdauer ... fast wie für ein Auto! (jaja, ich seh die Herren der Schöpfung bei diesen Punkten grinsen ...)
Aber wenn das Ding so quietscht, dass dann auch die Nachbarn mitmachen wollen, oder beim ersten muskulären Widerstand in die Knie geht, ists wohl nicht so optimal.

Kann so ein Spielzeug nur empfehlen, ist schon geil ... ;)

:bussal: von Luci

PS.: Und ja, man kann auch ein Sandwich mit der Fickmaschine machen ... und das war für mich echt WOW :shock:

Definitiv! :mrgreen:

Aber auch wenns total geil ist: keine Sorge, ich spiele immer noch verdammt gern mit richtigen Schwänzen! :haha:

:bussal: von Luci

So
Da waren schon mal ein paar nützliche Tipps
Danke

Tja in gross Serie werden wir mit unserem Vorhaben nicht gehen
Werden eine bauen und die optimieren und dann verkaufen
Um um nicht auf den Materialkosten sitzten zu bleiben .

Ist ein Zeitvertreib

Tja in gross Serie werden wir mit unserem Vorhaben nicht gehen
Werden eine bauen und die optimieren und dann verkaufen
Um um nicht auf den Materialkosten sitzten zu bleiben .

Bei George Clooney hat's leider nicht geklappt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

Comran

Zurück
Oben