L
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnte dir schon ein bauen,genau nach deinen wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei der Farbe würde ich mir ernsthafte Sorgen machen...wia meina
wia meina
Ja aba um ca 20 cm länger .
Bei der Farbe würde ich mir ernsthafte Sorgen machen...
Ja aba um ca 20 cm länger .
als deiner
wos solli mit an 40cm schwanz
Es gibt genug Frauen die beim Orgasmus zu einer richtigen Fickmaschine werden.
( Das ist nicht abwertend sondern als Kompliment gedacht). Wozu brauch ich da noch einen Apparat.
Ich habe meine selbst gebaut. Es ist eine mit einem stepper motor. Ich kann den Lauf und die Schnellichkeit über zwei Knöpfe kontrolieren. Auch, man kann sie mit zwei Personen nutzen. Ich bin an der Baueinleitung zu schreiben. DIY - LM42PHallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrungen mit einer Fickmaschine hat oder Interesse an einer hätte
Da einem Arbeitskollegen und mir die Idee gekommen ist eine zu bauen wollte ich euch um ein paar Tipps und Anmerkungen bitten
MfG Daniel