Fickmaschine

Hallo ich hab euch hier mal eine komplette Anleitung zum Bau einer Fickmaschine zusammengestellt.

7 cm Hub und 240 Stösse pro Minute

Emtoy 7/240 Fickmaschinen Bauanleitung

http://fickmaschinen-bausatz.de

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt genug Frauen die beim Orgasmus zu einer richtigen Fickmaschine werden.
( Das ist nicht abwertend sondern als Kompliment gedacht). Wozu brauch ich da noch einen Apparat.

Es gibt genug Frauen die beim Orgasmus zu einer richtigen Fickmaschine werden.
( Das ist nicht abwertend sondern als Kompliment gedacht). Wozu brauch ich da noch einen Apparat.

Ab und zu kann man die Maschine dann schon mal mit ins Spiel einbinden.
Es ist wunderbar zu beobachten wie es der Frau dabei die Augen von geilheit verdreht und sie ausflippt.

Bis jetzt ist noch jede Frau glücklich von der Maschine abgestiegen:haha:

Aber klar für jeden ist es natürlich nichts, da bin ich keinem Böse:winke:

Also ich weis nicht warum sich manche so blöd anstellen und so negativ über solche geräte denken anstatt positiv darüber zu denken welchen spass man damit gemeinsam haben kann. Ich habe meiner bzw einen Nachbau der Sybian Machine gemacht eigens in Handarbeit könnt ihr eh mal bei meinen Bildern reinschauen wie es während der arbeit ausgesehen hat und als das Teil Fertig war. Wenn ihr genau durchlest werdet ihr auch herauslesen das dabei gar nicht so viel dahinter steckt um so ein Teil selber zu machen.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich allerdings brauchen würde jemanden der sich mit linearmotoren und deren antrieb auskennt bzw ob man den motor stufenlos regeln kann wie man die hublänge und geschwindigkeit regelt und die steuerung mit anschluss alles montieren kann. Bzw wo ich sowas recht günstig bekomme. Oder wo ich sonst einen normalen motor mit 230v netzanschluss und stufenlosem regler sagen wir mal bis knapp 300 umdrehungen in der minute herbekomme recht günstig max 10-20cm grösse sollte das teil haben.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hier schon mal einer geschrieben hat, wäre wirklich interessant mal zuzusehen, wie es einer Frau mit so einer Fickmaschine besorgt wird.

Hy leute ich hoffe mir kann wer helfen und zwar suche ich einen Motor für eine Fickmaschine und bräuchte nur darüber mal Infos welche Umdrehungszahl bzw wieviel Watt oder Volt das teil hat weil als Steuerung brauche ich eh nur einen Drehzahlregler zwischenschalten.

LG TIger

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrungen mit einer Fickmaschine hat oder Interesse an einer hätte

Da einem Arbeitskollegen und mir die Idee gekommen ist eine zu bauen wollte ich euch um ein paar Tipps und Anmerkungen bitten

MfG Daniel
Ich habe meine selbst gebaut. Es ist eine mit einem stepper motor. Ich kann den Lauf und die Schnellichkeit über zwei Knöpfe kontrolieren. Auch, man kann sie mit zwei Personen nutzen. Ich bin an der Baueinleitung zu schreiben. DIY - LM42P

Bitte sagen Sie mir was Sie denken.

Zurück
Oben