fickmaschine

du meinst so einer, wie sie dr. dashwood im orgasm research chenter hat? :lol:

Ich hab mal auf ner Erotikshow gearbeitet und da hab ich das ding in aktion beobachten dürfen! Also den Mädls die damit ihren Spaß hatten waren begeistert!

wie schon oft hier erwähnt muss ich sagen "Jedem das seine"

aber eierbaer muss ich auch recht geben ... man muss sich nur mal das "Er sucht Sie"-Forum zur Hand nehmen und ein bisschen stöbern ;)

:winke: williames

eine fickmaschine zu benützen heisst ja nichtz, dass man keinen partner hat oder keinen abbekommt.
ich finde filme geil, in denen sich eine frau vopn einer fickmaschine ficken lässt. bei google findet man zu derm stzichwort ner menge, z.b. diesen link:

http://www.sexmaschinen.com/

ich würde gern meiner frau beim ficken mit der maschine zuschauen.

ich stehe darauf anal gefickt zu werden, doch wie man weiß ist es nicht leicht einen idealen menschen zu finden der diesen wunsch erfüllt. ich habe mir bei http://www.stylefetisch.de/erotikshop das set Elektrische Fickmaschine -striker MKII- Komplettkofferset zugelegt, dazu noch einiges zubehör wie dildos, hand und fusspranger angeschafft. alles in allem so um die 1.100 euro. täglich wenn meine freundin arbeiten geht hole ichdas ding hervor und spiele damit. den hand und fußpranger habe ich lieb gewonnen, das gibt ein gefühl als würde man dazu gezwungen werden. gut gereinigt und fest mit gleitcreme im po lasse ich es mir besorgen. dann ist mir etwas blödes geschehen, ich war geil wie ein hund und habe mich verrenkt um etwas gleitgel meinem after zu gönnen dabei einen nerv eingeklemmt und habe hilflos auf meine freundin warten müssen um mich aus der lage zu befreien. alte drecksau war noch der harmloseste titel den sie mir verlieh. dann gabs tränen, weil sie dachte ich liebe sie nicht mehr und....
was soll ich sagen, meine freundin ist jetzt hauptuser, mußte sogar die doppeldildo halterung für sie nachkaufen. die maschine hat einen festen platz in unseren sexspielen gefunden. sie kommt wie eine rakete wenn ich ihr dabei den kitzleer lecke und ich schrei vor lust und vergnügen wenn sie mir dabei einen bläst. schlussfolge, wir hätten uns so ein gerät schon vor jahren anschaffen sollen.

Hallo, Wo kann man so eine Maschine kaufen, benötige dringend eine für Zuhause, die mir die Arbeit abnimmt.
Auswertig mache ich die Arbeit doch noch lieber selber, aber Zuhause..................

Zurück
Oben